Also Leute ich starte jetzt zu einer der größten Tuning Messen Europas!! Tuning World Bodensee
Vielleicht kommt ihr ja auch ...
Viel Spaß und einen schönen Tag!!!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Also Leute ich starte jetzt zu einer der größten Tuning Messen Europas!! Tuning World Bodensee
Vielleicht kommt ihr ja auch ...
Viel Spaß und einen schönen Tag!!!
Kauf gut ein.... ich werde Morgen gehen um nach ein paar neuen 19" Sommerschuhen Ausschau halten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
hy
wirst sicher fündig aber viel gibt es leider nicht die auf den RS passen ohne dass du Probleme mit dem TÜV bekommst!
aber viel Glück!!
O.k.....mal sehen
Ansonsten ist ja morgen noch die Eröffnung vom Reifen Peter in Feldkirch. Da gibts sicher auch ne gute Beratung.
Hast du was gekauft?
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Zum Reifen Peter fahren wir auch hin! Neueröffnung!!
Hab mir einen Satz Scheinwerferblenden gekauft muss sie jetzt nur noch Lackieren lassen!!
Von wo bist du denn?
@ Kathi
komm doch am Sonntag auch zum Ostschweizer Frühlingstreffen und eintragen kannst dich gleich hier :thumbsup:
gruss
hombre :peace:
Wie ist die TWB? Lohnt es sich? Hoffentlich sind ein schöne Wägelchen am Start. Bei der letzten fehlte der WOW Effekt.
Kathi kommen aus Dornbirn. Wir werden Morgen so gehen 11:00 vor Ort sein.
hombre hat da ne gute Idee....komm doch am Sonntag auch. Meine Frau und mein Sohn (3) kommen auch mit.
aekmi es ist eh immer wieder das gleiche. Der einzig neue Trent ist die Farbe Grau! Echt kein scheiß!
Sid von den Ps-Profis ist auch vor Ort und promotet das neu KW-Fahrwerk das man mit WLAN ansteuern kann.
Also das WOW habe ich heute auch nicht gesehen und bin ohne Felgen nach Hause
Sent from my iPhone using Tapatalk
Muss leider Arbeiten bis um 14:00 Uhr mal schauen ober Reifen Peter dann noch offen hat!!
Milotek Skoda Oktavia Kombi mit Turboaufladung und 388 PS
Hat den jemand schon gesehen der dort Flaniert.
Oder kennt ein anderer der Jungs aus`m Forum hier den Umbau :dontknow:
Olli
Das ist der vom Marco 2mmotorsport APR Tuner in der Region Bern, wenn ich mich ned irre.......
hab das Bild gerade beim stöbern gefunden.
Ist schon recht Brutal die Leistung beim Fronttriebler...
Olli
Jawohl dass ist unser O2 Bei Fragen einfach drauf los