Skodatreffen im Erzgebirge

  • kann man nur loben;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Es sind noch T-Shirts vom 1. Internationalen Treffen in Annaberg Buchholz zu haben.


    Kosten: 15€ / Stk.


    Wer noch eines möchte, bitte beim User Feuerkreuzler per PN melden.

    LG Katja

  • Hey Leute...


    Kann mir einer sagen wo ich dieses Gitter herbekommen welches der rote Fabia (2 Sitzer und innen komplett leer) in der Frontschürze verbaut hatte ???


    Der stand ja gleich am Anfang der Reihe wo wir gestanden haben. Habt ihr ja bestimmt gesehen.:peace:


    Das war ja ziemlich großmaschig und sah fast aus wie vom GTI...


    Ich würde nämlich gern mal versuchen es in meinen Milotec Grill zu bauen. Denn bei dem normalen Gitter platzt der Lack ab und schaut dann logischerweise nicht mehr schön aus.

    V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

  • @ zi-TT-auer


    Nein das ist leider nicht das Gitter was ich meinte. Aber danke für den Tipp


    @ Henz


    Das mit dem pulverbeschichten klingt denke ich ganz vernünftig. Ich habe ja zum Glück noch den originalen Grill liegen.
    Somit kann ich den von Milotec auseinander bauen und solange den Anderen fahren

    V/RS TDI Combi Candy White:drivel: