Skodatreffen im Erzgebirge

• So wir haben die Erlaubniss von Olli, dass wir auch etwas Werbung im Eigensinne machen dürfen, also wir rücken mit nem kleinen Sortiment an Produkten rund um das Versiegeln vom KFZ an, damit man die Sachen mal sehen kann und sich darüber unterhalten kann.

Dann bieten wir noch an, eure Scheiben mit unserer Nanoversiegelung zu versiegeln.

Preise inkl. Material und Arbeit:

• Windschutzscheibe: 25,00 €
    • Windschutzscheibe + Scheiben bis B-Säule + Außenspiegel: 30€
    • Winschutzscheibe + alle anderen Scheiben + Außenspiegel: 40€

Ich denke und hoffe, dass der Preis fair ist, zumal ein Windschutzscheibenset allein schon 19,90 € im Shop kosten und für das Forum 17,90 € kosten würde.

Bitte meldet hier euer Interesse an und den Bedarf, entweder bei mir per PN oder bei Katja, damit wir planen können, wieviel Versiegelung und Reiniger wir mitbringen müssen.

Dann bieten wir noch die Beratung rund um das Versiegeln an, aber damit das nicht zu viel wird, werden wir irgendwann stopp sagen :011: wollen ja noch was vom Treffen haben :011:

Damit wir uns nicht alles einstecken, haben wir mit Olli ausgemacht, dass ein Teil des Verkaufserfolges ihm für den finanziellen Aufwand zu Gute kommt.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• gut also kann ich meinen freundlichen grünes licht fürs fahrwerk geben:011:

weiß eigentlich jemand ob das eintritt kostet? wenn ja wieviel

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Ich für meinen Teil werd definitiv noch mit Winterreifen kommen.
    Bei uns hier in München schneits schon wieder seit 3 Tagen :dft006:
    Hab keine Lust überrascht zu werden!
    Hoffe ich bin nicht der einzige, der sich auf Winterpneus zu nem Treffen traut :013:

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• Ein schönen guten Morgen an alle:wink:
    Ich soll im Auftrag meiner Regierung fragen , wer denn seine mit zu Treffen nimmt.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Meine kommt auch mit.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• meine Süße kommt och mit

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Zitat von Cyclo;34986

Ein schönen guten Morgen an alle:wink:
    Ich soll im Auftrag meiner Regierung fragen , wer denn seine mit zu Treffen nimmt.

Deine Frau soll mal keine Angst haben...RS Fahrer sind keine Prolls und das wird mit Sicherheit auch kein Prolltreffen...bei uns ist der Vernunftsanteil dann doch um einiges höher als bei so manch anderen Automarken *gg*
    Viele werden ihre "Regierungen" mitbringen und es wird sehr viel zu quatschen geben.

378

• ja wenn die Frauen dann am labern sind ( was ja meistens Stunden dauern kann) haben wir Männer genug Zeit um blödsinn anzustellen :011: und vorallem haben wir dann unsere Ruhe

THE AWAKENING......

• ein mann ein wort.....eine frau ein wörterbuch:011:
    meine alte bleibt zuhause:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Wurmi
    :011: es ist nicht böse gemeint.
    ne,meine süße würde gerne mitfahren aber sie bekommt über ostern besuch.:045:
    du wurmi,
    ich bekomme seit gestern keine meldung bzw email mehr,wenn jemand auf einen beitrag antwortet..

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• aktuell schneits auch hier in Annaberg. Also nicht das ihr dann alle nicht kommt weil ihr an nem Hügel hängt und nicht mehr los kommt....wäre äußerst Schade:D

• ich würde sagen abwarten.... ich denk da positiv......

THE AWAKENING......

• Zitat von Mane/RS-10;35014

Wurmi
    :011: es ist nicht böse gemeint.
    ne,meine süße würde gerne mitfahren aber sie bekommt über ostern besuch.:045:
    du wurmi,
    ich bekomme seit gestern keine meldung bzw email mehr,wenn jemand auf einen beitrag antwortet..

Okay, dann geht´s ja, wenn das ned bös gemeint is, hört sich nur immer so bös an.

Schau mal in deinem Profil nach, da kann man das einstellen. Da gibt es den Punkt "Themen abonnieren" da kannst einstellen, was du magst, danach gehst auf speichern.

378

• Weiss jemand obs in dem Hotel Sonne noch Platz hat? Erreiche da gerade niemanden per Tel.
    Noch ne Frage: GIbt es vor Ort ne Garage um sein Fahrzeug über Nacht einzustellen?

V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

• warum willst dein auto in die garage stellen hast angst das es jemand Klaut? wenn ja es sind soviele Autos da warum dann deins?

THE AWAKENING......

• Die Sonne hat noch Platz.Es ist ein seperater Platz hinterm Haus.Fährst Du schon am Freitag mit uns mit dondomi.

Joschi

• Also ich werd meine Regierung mitbringen... denk ich!
    Wollte mal fragen, wies mit ner kleinen Ausfahrt steht... gibt es da schon eine geplante Strecke, kann man evtl. Vorschläge machen oder wird das dann kurzfristig entschieden?!
    Zu den Winterreifen: Ich werde es "vor Ort" entscheiden- bin ja eh bei der Family in Schneeberg- und da lagern auch meine frisch geschruppten Zeniths... hoffe mal, dass das Wetter mitspielt!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Zitat von dondomi;35107

Weiss jemand obs in dem Hotel Sonne noch Platz hat? Erreiche da gerade niemanden per Tel.
    Noch ne Frage: GIbt es vor Ort ne Garage um sein Fahrzeug über Nacht einzustellen?

Und wenn es keinen Schlafplatz mehr gibt, kannst bei uns im Graben schlafen!!:lol2: :D

• Zitat von Cyclo;34986

Ein schönen guten Morgen an alle:wink:

meine auch und tochter 11 j

dann können die mädels wenigstens babbl:grumble:

• Zitat von Wurmi;35122

Oder hintem im Kofferraum ;) is doch genug Platz :D

Am AargauerTreffen, legte ich ne MAtratze rein mich und meine bessere Hälfte und war gut zu pennen!!:P

• hehe...ich komm ja ohne anhang *gg*
    ist auch besser so :smile:

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• wieso meins klauen? weils komplett ausgestattet ist und erst 2-3 wochen alt sein wird :P habe aber gesehen dass die garage platz frei macht, wird aber schon gut gehen. ich werde mich in den nächsten tagen entscheiden ob ich hochfahren werde, wenn ja dann natürlich im schweizer konvoi!
    ccxo: ich schlaf sicher nicht in einem graben, das hab ich verlernt anno dazumal in sion :peace:

V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

• ja Meine Kleene nehme ich natürlich auch mit sonst hüngt der Haussegen vielleicht noch schief :P

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hallo,
    ich bring mein Frauchen auch mit u evtl auch mein (Zieh)sohn (7) bzw ihren Sohn ;-)))
    grüsse

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Patchwork Family also :)

Also wir treffen uns zwischen 7:30 und 8:00 Urh am Haarberg (Erfurt Ost) und dann ab nach Gera...das dicke Bärlon mag noch was essen und dann schließt sich noch ein RS an :)

378

• Zitat von gelberPampersbomber;35169

Hallo,
    ich bring mein Frauchen auch mit u evtl auch mein (Zieh)sohn (7) bzw ihren Sohn ;-)))
    grüsse

bring den kleinen ruhig mit ein paar kid ist gut meine kleene kommt auch mit will auch autos gucken

• Wurmi
    Geht Ihr zwei auch mal :sleeping: schlafen.Ich mach mir sorgen:astonish: .Mehr im Forum als ich.

Joschi

• Wie versprochen... NEUIGKEITEN!!!

Milotec ist mit mind. 3 Showcars dabei, und wird nur für diesen Tag 10% Rabatt auf alle Bestellungen bieten!

Becherowka sorgt für die alkoholische Untermalung des Treffens mittels Barwagen und Becherowka pur, bzw. Mixgetränken!

Die 2 überegional bekannten Hifi-Veredler, SL-Audio und Silentium werden je ca. 8-10 Showcars mitbringen.
    Zudem werden Db-Messungen angeboten.

Eine Jury wird in verschiedenen Kategorien Pokale an Euch vergeben...

Der TÜV und die Verkehrswacht werden sich mit Fahrsicherheits-Simulationen und Unterhaltung/ Gewinnspielen um die "Kleinen" kümmern.

Das Autohaus Raab wird Probefahrten und Informationen rund ums Thema Skoda anbieten.

Pirelli bietet in Zusammenarbeit mit dem AH Raab, Nachlässe auf Reifen.

Der regionale Oldtimerverein und historische Skoda´s präsentieren sich.

Wir haben ein Riesen Festzelt, Grill, Schankwagen ( natürlich auch Alk.frei ), eine historische Gulaschkanone...

Presse wird vor Ort sein, Skoda Extra Tour wird über das Treffen berichten.
    Wir bewerben das Treffen im Vorfeld mit Flyern/ Plakaten und im regionalen TV sowie Zeitungen.

Es werden mind. 2 preisgekrönte Lackierer und Air-Brusher ihr e Arbeiten zeigen.

Wir haben einen super DJ und Moderator.

es laufen u.a. noch Verhandlungen mit Carglass ind einem großen Felgenveredler und einem RS-Cup Rennstall...

Nochmal an Alle, Ihr habt Alle mitbekommen, daß ich das Treffen offiziell allein stemme; aus diesem Grund muß ich Euch zur Refinanzierung € 5,- Parkgebühr für das Festgelände abknöpfen :blush: . Ich habe Dies bereits mit "Red" und anderen alten Hasen besprochen, und halte die Gebühr für nicht übertrieben. Ich hoffe Ihr versteht das... :worry: ... ( ich sag nur: Behörden-Gebühren, Stromkosten, Perso-Kosten, GeMa-Gebühren, Werbekosten, Zelt, DJ, u.s.w. )

Leider muß ich mich der Stadtsatzung :hammer: beugen und definitiv um 24Uhr den Stecker ziehen...
    Das heißt nicht, daß der Spaß dann endet!!!!!!!!
    Wir haben in 60 Metern Entfernung eine Discothek, welche extra für uns Ihre Pforten öffnen würde...

Tragt Euch in Red´s Liste ein und seid gespannt...

Grüße aus dem Erzgebirge

feuerkreuzler.

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• Hammerhart, was du da auf die Beine stellst. Dafür lohnen sich die 5 EUR Parkgebühren. Ich werd es nochmal in den Startpost rein schreiben.

378

• feuerkreuzler: FETTEN RESPEKT für das was Du auf die Beine stellst!! Ich bin echt gespannt!
    Hab ja nun auch schon einige Treffen erlebt, aber so ein umfangreiches Angebot sieht man selten!!

5,- is denke ich mal für keinen ein Problem!! Da wird halt auf der Autobahn mal nen bißchen weniger Gas gegeben und im Nachbarland getankt, und schon sind die 5Eus wieder drin!!;)

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• @ Maik

danke für die tollen Neuigkeiten.Wir werden kommen und Annaberg-Buchholz zum neuen Skoda World of the TOP machen.:)

@all

Wer zum Treffen kommt ,hab ich eine ganz,ganz grosse BITTE.
    Lasst uns nicht zu den GTI-Prolos werden.
    Macht kein :shit: auf den Zufahrten,kein Gummi,Gummi,kein Rasen ect.
    Nur so können wir auf die Unterstützung von der Stadt im nächsten Jahr rechnen.Und können die "Bullen"aussen vor lassen.
    Ich danke euch schon mal im voraus.

Joschi

• Zitat von Wurmi;35190

Ich wäre persönlich dafür, noch extra eine Spendenbox o.ä. aufzustellen am Treffen...

Jap, die Idee is super!! Da kommt bestimmt nochmal nen bißchen was für die Unkosten, bzw. vielleicht sogar nen Vorschuß für nächstes Jahr zusammen!!;)

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• wann seid ihr denn dann in Annaberg und wie wo trieft man sich für die Freitagsanreisenden

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Schick deine Händy nummer an CCXO und wir nehmen Kontak zu Dir auf.wenn wir angekommen sind.Ich denke soviel Wohnwagen werden da nicht rum stehn:ups: .
    Wenn es schneit dann fahr ich im Schneckentempo hoch,daher dann der Kontakt mit Händy.

Joschi

• Ich bin leicht sprachlos... :blush:
    Ich möchte Euch nicht um Spenden bitten. Lasst uns einfach das Treffen gemeinsam zu einem Erfolg werden lassen!!!
    Wie bereits gesagt...:

Wir treten an, um Rekorde zu brechen!!!

Meine Ambition ist es, ein paar Leuten einfach mal zu zeigen "wo der Hammer hängt"!
    Was die Nasen von VW/ Opel und Co. können, kriegen wir ja wohl auch endlich mal hin... :cool: !

In diesem Sinne schon im Vorfeld ein dickes Dankschön an Red, die zwei neuen Chef´s Wurmi und SE-XY, und nicht zuletzt natürlich an meinen treuen Weggefährten MrBlue ( Mann, mann, mann... )! Natürlich auch an alle Austeller und Teilnehmer ( AH Raab/ Milotec/ Becherowka/ Die Lokale/ usw. ) die das Treffen unkompliziert und spontan unterstützen!!!

;) feuerkreuzler.

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• RESPEKT das wird Geili..... vielleicht wird ja dieses Treffen zum ersten HAUPTTREFFEN und man kann es jedesjahr wiederholen....ich denke auch 5€ sind kein verlust und ich bin auch gerne bereit da noch was drauf zu packen!!!!!

THE AWAKENING......