Jooo wenn Ihr Hilfe braucht kann ich wieder Fahnen, Abspeerfähnchen ect. mitnehmen. Natürlich alles mit SkodaEmblen!:027:
Siehe bei den Treffs in Gallery!
Skodatreffen im Erzgebirge
- Dixi
- Erledigt
-
-
angergriffen bestimmt nicht,nur ahnungslos;)
wer macht den flyer ohne eurem wissens?
wenn er hilft braucht oder ähnliches,wir/ich sind ja schon früher da;) -
ja vielleicht kann uns jemand mal weiterhelfen, ist da irgendetwas mit Abstellflächen für Weitreisende geplant ? Interessiert bestimmt einige die mit Wohnwagen oder Zelt anreisen.
-
@ven
bitte direkt an MrBlue wenden. -
Hab das Treffen auch in unserem Forums Kalender vermerkt.So kann sich jeder daran erinnern lassen.
http://www.octavia-rs.com/foru…nfo&e=5&day=2009-4-11&c=1 -
naja was heist Abstellfläche, auf der Lokation sind auch zu anderen Events Wohnmobile etc. abgeparkt, Strom und Wasser müsste man direkt mal im Rathaus anfragen aber im Wohnmobil wäre das ja kein Problem nur im Zelt ist eben die Frage. Oder eben doch vielleicht den Fuffi springen lassen und ein Zimmer nehmen.... Und um mal kurz zum Wetter zu kommen, die reifenwahl würde ich erst ein paar Tage vorher entscheiden, da hier das Wetter bei uns gnz schnell mal variieren kann:P
-
Hallo Checkhammer,
jetzt hasch dich ja doch noch bei uns angemeldet.Willkommen:047: .
Und freue mich auf Ostern in Annaberg. -
@Baron nee hatte mich schon länger angemeldet gehabt hier aber immer nie wirklich Elan gehabt zu posten :dft001:...egal werde mir mal Mühe geben damit es öfter wird.:045:
-
Willkommen ! Ja habe mich auch schon an MrBlue gewendet,aber noch keine Antwort.Ich muß meiner Kleenen ja was bieten,möchte ja gern zu anderen Treffen auch noch fahren.
-
Hallo @ all!
Was das angehet mit den Wohnwagen oder Wohnmobil anzureisen müssen wir uns erstmal bei der Stadt schlau machen!
Und Strom seh ich eher kein Problem weil wir ja auch welchen brauchen!:011:
Aber das kriegen wir auch noch hin!!
Wo ich Checkhammer Recht geben muß das mit dem Wetter kann sich bei uns wirklich schnell ändern!
Wir sind schon froh wenn bis Ostern der Schnee erstmal überhaupt weg ist!! -
das klappt schon noch, einfach mal die Orga´s machen lassen man muss ja bedenken sie gehen ja auch noch arbeiten nebenbei...:wink:
-
Genau,sonst machen alle die eine stärkere Battarie haben, wegen Ihrer Hifianlage im Auto eine Spende für Sven:011: :wink: :033: und seinem Wohnwagen.
-
Ich fliege nächste Woche in die Staaten (Dienstreise) und weiß nicht ob ich bis dahin zurück bin. Ansonsten würde ich gerne teilnehmen.
-
@Baron gilt dein Angebot mit dem ausgeben auch für die normalen leute beim Treffen?:P:dft003::wink:
-
Checkhammer
der baron kommt ja aus der schweiz,da trifft es keinen armen beim ausgeben:011:
duckundweg;) -
Ich fahre einen RS,das ist mein Reichtum.
-
Hallo RS-Gemeinde,
vorab nochmal vielen Dank an RedBaron :045: , für Deine Hilfe unser Treffen auch in anderen Foren publik zu machen!
Ich meine Du bist unser Mann für´s Freibier am Samstag Abend... :020: !
Nun leider zu etwas Unerfreulicherem... :031:
Es gibt bedauerlicherweise ein paar Trittbrettfahrer, welche irgendwelche Aussagen zum Treffen tätigen, die WIR nicht so stehen lassen können!
Nochmal: Alles rund ums Treffen kann und wird nur durch MrBlue oder mich kund getan!!! (Ausnahme: RedBaron, der wurde von uns um Unterstützung gebeten)
Es kann absolut nicht sein, daß hier und in anderen Foren irgendwelche Freaks, Fakten zum Veranstaltungsort/ Abläufe/ etc. herumerzählen, ohne vorher mit uns Rücksprache gehalten zu haben!
Jeder vernünftig denkende Mensch, kann sich vielleicht vorstellen, daß an der ganzen Organisation vom Treffen auch ein nicht unerheblicher finanzieller Aufwand unsererseit geknüpft ist. Falls bei der ganzen Geschichte irgendetwas daneben geht, haben schließlich WIR den Kopf in der Schlinge...
Fazit: Wir sind für jegliche Anregungen/ Kritiken und Wünsche offen... falls wir Hilfe benötigen werden wir dies sagen... aber bitte, bitte keine Alleingänge, sonst meldet sich der freundliche Rechtsanwalt...
Und nun noch etwas Erfreuliches;
Wir planen für alle Weitangereisten, am Freitag ein Lokal in Annaberg zu mieten. Dort könnten wir in gemütlicher Runde den Tag ausklingen lassen, und uns gegenseitig kennen lernen und fachsimpeln... bevor´s am Samstag
richtig knallt...:005:
Bei Interesse bräuchten wir bis 08.März eine Teilnahmebestätigung (wegen Platz und Speisen).
@RedBaron: Kannst Du bitte nochmal eine aktualisierte Teilnehmerliste für´s Treffen einstellen?! :003: Du bist der Fachmann, vielleicht könnte man ja eine Seite einrichten in der sich alle potenziellen Teilnehmer am Treffen/ Vorabtreffen Freitag, selbstständig ein-/ austragen können?? :032:
Gruß aus dem verschneiten und :042: -kaltem Erzgebirge
feuerkreuzler. -
So Ihr lieben Skoda verrückten.Die´Orga hat mich gebeten wegen der übersichtlichkeit einen neuen Anmelde Fred zu erstellen.Es soll sich jeder anmelden ich aktualisiere den Fred dann immer:
http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2471http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2462&page=2 -
Ich kanns leider zeitlich nicht einrichten
-
:cry: heul So ein :042:
-
Ich werde heute Mittag im Geschäft nachschauen, ob und wie ich Arbeite. Evtl. lässt es sich einrichten. Wobei ich gerade "Tierisch" am Lernen bin und sein werde.
-
Ramon das wäre echt toll wenn Du mit kommst.Ohne Dich nur halbe Party.:045: :wink:
-
Ja manchmal hät ich auch gern nen Mo-Fr Job :cry: .
-
"Dito"
-
@ RedBaron
Danke für Deine schnelle Hilfe!:045:
Ich glaub jetzt wird das ganz etwas übersichtlicher für uns!
@All
Waren das schon alle von Euch???:012:
Leute was los? Zu Ostern kann man auch hier die Eier verstecken!!:026: -
Zitat von MrBlue;30972
Leute was los? Zu Ostern kann man auch hier die Eier verstecken!!:026:stimmt bei der Wetterlage bestimmt auch noch im Schnee:027:
-
In der zeit bin ich mit der family in der Schweiz :011: , zum skifahren (oder saisonabschluss :005: )
-
So liebe Reiselustige. So wies ausschaut, bin ich auch dabei.
ABER...Wenn ich zu den Prüfungen muss, so werde ich wohl absagen müssen. Jenachdem diese stattfinden werden. Ich habe mich noch nicht definitiv angemeldet. Werde mich melden, sobald ich bescheid weiss. -
Hallo Leute!
Ich muss noch paar termine klären und wenn es passt werde ich wohl mit meiner Regierung kommen! Habe aber mal eine anfrage in dem Hotel gestellt wo die Schweizer übernachten. Würde mich freuen wenn es passt mal jemanden von euch kennen zulernen
Gruß Frank -
wußte garnicht das ich schweizer bin:048:ich hoffe es kommen noch ein paar bayern,damit ich net so alleine bin:011:
-
Na ja ist ja ganz na an der Schweiz:011: :048:
-
-
wo finden wir den nun die Anmeldeliste
-
-
Ich glaub Sven braucht eine Brille:011: :011:
-
So im Skodaforum sind jetzt auch schon 13 Skodas angemeldet.
ich warte immer noch auf ein paar wichtige Anmeldungen:DIXI du must aber auch kommen.
http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2471
Und was ist mit unseren Schweizer los,will sich keiner mehr unserem Konvoi anschliessen.Es fehlen immer noch die Österreicher,die können dann ja in Bregenz dazu Stossen. -
@RedBaron:
... ein ehrlich gemeintes und richtig dickes Dankeschön für Deine Hilfe...
hilft mächtig bei der Planung...:045::045: :045: !!!
Freue mich, Dich endlich mal kennen zu lernen,
werden dann mal ein schon gepflegtes "Blondes" zu uns nehmen!
Kannst Du vielleicht die Idee vom Vorabtreffen am Freitag noch etwas forcieren??????? :022: :032: ... wäre super...!
@ Alle hier:
Es ist unglaublich, welche Resonanz hier und in anderen Foren
unser Treffen ausgelöst hat... :wink:
Ich bin mir sicher, der 11.April wird der Anfang von was ganz Großem sein... :003:
Nochmal als Erinnerung: bei Fragen/ Anregungen/ Wünschen nehmt bitte Kontakt mit uns auf! Wir sind voll am rotieren´, was das Treffen betrifft, leider können auch wir nicht an Alles denken...
Für Übernachtungen könnte ich noch freie Zimmer in guten und günstigen Pensionen besorgen. Bei Interesse einfach melden...
Gruß aus dem verschneitem und nicht mehr ganz so :042: -kalten Erzgebirge
feuerkreuzler. -
Das Treffen wird wirklich gut angenommen.In der Skodacommunity machen die schon ein MC Frühstück und fahren dann Gemeinsamm auf den Platz.Von dort kommen schon 13 feste zusagen zum Treffen.Was auch super ist,es kommen wirklich alle Typen von Skodas.Vom Fabia bis zum Roomster.
Also Leute weiter feste anmelden.Platz ist genug da. -
richtig...:045:
-
So die Skodacommunity legt weiter nach.Von dort kommen immer mehr Skoda Fans zum Treffen.Also los wer kommt noch mit.http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=2471