Skodatreffen im Erzgebirge

• ...bin zwar noch recht neu hier (und auto wird erst next week an mich ausgeliefert :D)..aber ostern ...also ostern bin ich zu 80% dabei!

hoffe nur das die autobahn nicht so voll ist da ich auf der A9 südwärts düsen muss. Werde aber wohl trotz der hübschen Mädels und Frauen meine Frau mitbringen .-( ... ...trifft sich in so fern gut als ich doch ein paar Sachen optimsch mit meinem neuen Auto machen möchte..und was ist besser als Ideen und Rat aus 1. Hand? Also weiter so Jungs vom Oranistationskommitee...haut rein lasst es krachen.... wäre schön wenn das ein erfolgreichens und cooles Treffen wird. Genügend Fabiafahrerinnen scheint ihr ja zu kennen :D.

Auch ich würde mich über eine etwas genauere Adresse freuen. Ist es so organisiert das man direkt mit dem Auto vor Ort parkt? Also z.b. auf einer Wiese...oder muss ich mir noch ein RS-Stirnband nähen lassen ? *grinst*

viele Grüße Thilvyd

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

• Chris
    Fahren wir jetzt zusammen Hast Du Dich schon Angemeldet.:011:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Chris
    Wie Freundin kommt nicht mit:001: .Also Andrea kommt mit.

@all Schweizer und Süddeutschen

Wer kommt noch mit,oder schliesst sich unserem Konvoi an.:045:

Joschi

• Da gibts nicht zu überlegen.Los komm mit,Pädy.

Joschi

• Sie muss evt. arbeiten, Amin hat extra frei genommen:045:

Jo Pädy komm mit, sonst werden wir dich holen:022:

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• hallo jungs
    kann mir jemand sagen wo genau das ist (wegen navi) und welches datum genau und wo genau man sich anmelden muss

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• hallo Jungs
    bei mir ist im Moment noch alles offen. Aber vorgemerkt ist der Termin. Ich hoffe aber dass es klappt mit den Freitagen.
    So ein Schweizer Konvoi wär ja schon was tolles:011:

Wie sieht es aus mit Anmelden. Gibt es da einen Anmeldeschluss? Bzw. wo muss man sich denn anmelden?

Joschi,Pädy .. ein Treffen wär auch wieder mal fällig, was meint ihr?

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• gecko

einfach eine Mail an MrBlue schicken.Und dort an Melden.

Joschi

• Werde mich (wahrscheinlich) der Schweizerdelegation anschliessen und auch am Skoda-Treffen teilnehmen. ;)
    Komme aber aus der anderen Richtung (Ost --> West) bin vorher 10 Tage in Tschechien :005: .
    Joschi, Pädy, Hombre
    Vielleicht können wir auf dem Rückweg einen Schweizerkonvoi starten :032: ?

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Genau,Chris.
    Am Freitag schön gemütlich hoch fahren.Und am Abend (Feiern)
    Am Samstag grosses Treffen und Party.
    Und am Sonntag wieder gemütlich zurück.(Betonung liegt auf GEMÜTLICH,sonst ist wieder Zoff im Auto wenn ich Rase,Auflage von der Regierung)

Joschi

• Hallo Leute,

bei mir, steht zu 98% fest das ich auch komme
    wenn die Schweizer Jungs über Basel kommen würde
    ich mich, ab Frankfurter Kreuz, dem Convoi anschliessen

• he jochen das mach mal! wird glaube ich ne wirklich nette sache werden.

wäre nur prima wenn noch mal jemand von der orga ein bissi was zu dem drum rum schreibt - die kollegen von weiter weg brauchen ja quartiere essen usw ^^

...aber das wird schon. noch ist alles im winterschlaf...genaue adresse wäre auch o.-k.

Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:

• Genau Joschi so hab ich es mir auch überlegt! Scheiss Stress kann ich zurzeit nicht haben!

Wie ist es jetzt mit Übernachtung, schauen wir vor Ort mit Motel/Hotel?

Gruss

• Ich hab MrBlue ein Mail geschrieben das wir noch zum Übernachten brauchen.Mal schauen was kommt.

Joschi

• Du weisst ja jetzt wie man es zusammen baut:010: .Aber sonst auch kein Problem,Andrea ist ja noch dabei:011: .

Joschi

• :013: Sage nur das Zelt war ganz ganz neu noch noch nie aufgebaut worden!!!

Und beim nächsten mal baut Amin auf, ich schaue zu mit einem Bier in der Hand und messe die Zeit!

• schlafen wir nun im zelt oder gehen wir in ein hotel!bin zu faul um die ganzen seiten zu lesen;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ...ende m0ärz zelt? ...da wirste wohl mehr als 1ne frau brauchen!!:007:

• Ich bin auch für Hotel:045: :045: :wink:

Joschi

• Hallo RS-Gemeinde,

wir sind überwältigt von der positiven Resonanz...:045: !!!
    Der Termin ist definitiv Samstag der 11.April 2009.

Wir benötigen bitte noch immer ein paar Mails von Euch; Wer kommt wann- woher- mit wieviel Personen?????? :026: Bitte mailt an mrblue oder mich, daß wir eine grobe Vorstellung von der Teilnehmerzahl erhalten!

Kann Einer von Euch das Treffen nochmal in anderen Skoda Foren bekannt machen? Wäre super :045: ...und wird mit Freibier belohnt...:020: !
    Schließlich wollen wir nicht so ein elitärer RS-Haufen sein,
    sondern umgeben uns auch gern mit dem "gemeinen Skoda Fahrer" :015:

Wir bleiben dran... und zählen auf Euch!!!

P.S.: Nochmal großen Respekt an die Schweizer, Eure Konvoi-Planung
    flößt uns Angst ein... :002: !

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• angst!!!da kann ich nur lachen:011:es leben dir bayern.........duck u.weg;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Na so ist nun auch von hier grünes Licht. Wollen dann schon Freitag runter und hoffen es schließt sich auch uns jemand an. Können dann A7 runter bis Hanover oder auch über Berlin beides von hier so runde 760 km. Nach dieser Strecke ist es wohl auch nicht angebracht im Zelt zu schlafen ! Was ist wohl mit einer Übernachtung ?:023:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hier sind auch schon ein paar Übernachtungsadressen:

Golde Sonne
    Adam-Ries-Str.11
    09456 Annaberg Buchholz
    03733 2 21 83

Wilder Mann
    Markt 13
    03733 1 44 0

Parkhotel Waldschlößchen
    Im Waldschlößchenpark 1
    09456 Annaberg
    03733 67 74 0 (da ist es sehr schön)

Oder hier noch eine Pension

Pension Landhaus am Frohnauer Hammer
    Gärtnerweg 10
    09456 Annaberg
    03733 28 95 99

Ruft da einfach mal an!

Joschi

• Joschi kannst du für mich auch resevieren?

2 Personen = 1DZ

Oder wie wollen es wir machen?

Gruss und schon danke:047:

• Ich Reserviere für Dich mit.Mach ich doch gerne:003: :wink: :dft003:

Joschi

• In der Skodaforum haben Sie den Termien schon im Kalder vermerkt:
    http://skodacommunity.de/index…&eventID=19#participation

Wir haben uns (Blackhawk und Red Baron)in der
    Golde Sonne
    Adam-Ries-Str.11
    09456 Annaberg Buchholz eingeschleusst:011: .Die haben einen seperaten Parkplatz hinterm Haus.

Also los Leute anmelden und mitkommen:008: :015: .

Joschi

• schlechte nachrichten jungs
    ich kann leider net kommen muss arbeiten

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• :cry: :012: schade.gecko

Joschi

• Hi Joschi
    ich komme auch, weiss aber noch nicht wann :032: .

Vielleicht Freitag - Samstag oder Samstag - Sonntag.

Wie sieht es in der Goldenen Sonne mit freien Zimmern aus?

Gruss an alle die auch kommen ;) :045:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Hallo Rolf,
    mittlerweile sind Blackhawk,CCXO,Mane/RS-10,und meine wenigkeit dort untergebracht.
    Ich weiss nicht wieviel Platz noch ist.Also los schnell Buchen.

Joschi