@ Blackhawk
wie bereits erwähnt werde ich mir den Termin vormerken/ frei halten. Erfahrung im weit Reisen habe ich ja (siehe Hamburg Treffen):005:
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
@ Blackhawk
wie bereits erwähnt werde ich mir den Termin vormerken/ frei halten. Erfahrung im weit Reisen habe ich ja (siehe Hamburg Treffen):005:
Cool danke dir, hoffe schwer das ich nicht der einzige bin mit meinem RS;)
Hallo,
nun möchte ich mich auch endlich mal zu Wort melden :dft001: .
Wie sich ja bereits rumgesprochen hat, planen wir (MrBlue + feuerkreuzler)
das erste richtig große Skoda Treffen in Mitteldeutschland.
Erstmal noch ein :043: -liches Dankeschön an Dixi und Redbaron, die unser Vorhaben hier im Forum tatkräftig unterstützten :045:.
Also der Plan ist folgender:
- erstes großes Skoda (gesamte Modellpalette) Treffen der Region
wobei wir natürlich RS besonders gern sehen ;)...
- Der Milotec Messestand incl.Showcar frisch von der AMI-Leipzig
soll/ wird vor Ort sein (Verhandlungen laufen noch)
- Wir binden einen lokalen Skoda Händler ein, welcher die aktuelle Modellpalette zum Gucken/ Staunen/ Fahren mitbringt.
- div. Hifi-Spezi´s (mit ausgebauten Skoda´s) sind da
- Lackierer/ Folierer/ Felgenveredler/ ...
- ein Oldtimerverein kommt mit historischen Skoda´s und Motorrädern
- für Essen und Trinken wird gesorgt
- bei ausreichender Teilnehmerzahl und Interesse planen wir eine Fahrt
auf den Fichtelberg (höchster Berg der DDR :005: ) mit Gruppenfoto
und am Abend wird Lärm gemacht und gefeiert...
Wir haben viel vor... und würden uns freuen mit Eurer Hilfe/ Teilnahme
ein Ostern der etwas anderen Art zu zelebrieren!
Bitte bei allen Fragen und Anregungen mit MrBlue oder meiner Wenigkeit Kontakt aufnehmen.
Momentan können wir leider überhaupt noch nicht abschätzen über welche Größenordnung wir hier reden... aber wir ahnen Übles :006: ...
Na dann legt mal los mit Eure Fragen!! Wir warten!!:017:
Hey Leute was ist los?? Keine Fragen? Also kommt Ihr alle so wie ich Dich seh!?:011:
4h:011: auf den konvoi, bin ich gespannt!:005:
Wir können uns ja nochmal absprechen, dann fahr ich ab Ffm
vorweg, wenn ihr nachkommt meine ich.:005:
Übrigens Konvoi, wer hats erfunden?:002:
Die Schweizer.:005:
Kleiner Gag
Wie schnell läuft den Deine Corvette.Und was heisst den Ffm??
Das ist ja super das hier auch noch Corvette mit fahren will!
Aber wir wollen doch Werbung für Skoda machen!:028:
Aber natürlich kann auch eine Corvette mitfahren!
Die muss halt bloß sehen das sie nicht den Anhang verliert!:dft010:
Rainer hat angefangenheul (Petze).Er meint wir kommen nicht nach.Aber er fährt ja nenTDI,allso kann er höchstens mit seiner Vette vorne weg fahren aber nicht weg.:005:
Hallo Leute war ein Spass:011:
-sie lief, in Hockenheim, im Juni, noch 328kmh:dft003:
-Ffm heißt Frankfurt.
Wollte allerdings schon mit dem RS kommen.
An der, muss ich erst noch einiges tun:033:
Da meine Regierung eigentlich da gegen ist den
RS zu tunen:031: wollte ich damit noch bis im Frühjahr warten
dann bekommt Sie ein Frauenauto:005:
Genau wie bei mir.Tuning verbot bis die Neuen Möbel da sind.Hauptsache die Regierung ist Glücklich.Dann gehts im Januar weiter:033: .
naja wegen Möbeln, ist es bei mir nicht.
Sie meint halt, ich wäre zu alt für 2 Rennautos:019:
Dabei hab ich schon im letzten jahr das bike abgegeben
und mir die vette, wie ihr sie nennt gekauft.
Will im Frühjahr das optimale aus dem RS holen
und ihn dann als Kinderauto nutzen:dft010:
Muss jetzt was arbeiten:wink:
Ich stelle fest es geht den Menschen wie den Leuten!
Wilkommen im Club der Regierung!!:031:
Hallo Leute!
Ich werd hier mal ne Liste rein stellen von den Leuten die kommen wollen!
Natürlich ist das unverbindlich!
Puscher:045:
rs570:045:
Dixi:008:
Wurmi:032:
hombre:032:
consider:dft010:
Red Baron:dft010: :032:
Blackhawk:045:
MrBlue
feuerkreuzler
Genau so habsch es gemeint...
... kann leider noch nicht zusagen, da ich noch keinen Überblick habe, was sich Ostern in meinem Hauptforum zur R1 tut.
Wenn da nix kommt, denke ich mal, das ich mir RS und R1 aufschlagen werde und dann noch ein Paar Tage für's Mopedfahren dran hängen werde.
Hey darf ich mal fragen was du mit dem R1-Forum zu tun hast???
Bin Da seit Jahren Mitglied und stellenweise Mod
Ahso ok, kenn es nur vom erzählen von meinem Kumpel (siehe Banner in der Signatur)!!!!
Dachte ich mir schon.
Letztes Jahr ist ja leider unser Webmaster viel zu jung verstorben und ich gehöre da mit zum harten Kern, der es nicht scheut auch mal durch ganz Deutschland zu fahren um Kollegen zu treffen.
Das tut mir leid!!! Besser wir schicken uns mal ne PN nicht das wir den Beitrag voll knallen... :008:
Muss man Zelt und das Schlafsäcklein mitnehmen?:022:
Die Chance stehen gut das wir kommen!:048: :048:
Gruss
Ich arbeite dran!
Versprochen!!!!!!!!!!!
Blackhawk
Wenn Du im Zelt übernachten willst dann kannst du das gerne tun! Aber wir haben da eher an was mit Wänden und Dusche gedacht! Denn ich glaub mal im April zu zelten das wäre noch etwas kalt im Erzgebirge! Wenn Du willst schick ich dir mal paar Adressen wo du dich hin wenden kannst! Zwecks Übernachtung und Frühstück! Natürlich gibt es auch ein Mc D.
Eigentlich hatten wir gedacht,wenn wir kommen gibts Kaviar und Champus zum Früstück im 5***** Hotel????
MrBlue
Der Champagner aus dem Aldi hat am besten in einer Blindverkostung in seiner Preisklasse abgeschlossen.Denn nehm ich gerne zum Frühstück und zu meinem Geburtstag.
Chris
ich komme mit, wenn Du auch hoch fährst.Evtl. kommt meine Regierung auch wieder mit,wird sich aber dann eher kurzfristig entscheiden.
wenn do was zam geht,bin i a dabei;)
Wenn ich Ostern zuhause bin, komm ich sicher auch mal vorbeigeschaut, wo doch Annaberg jetzt unsere Kreis-"hauptstadt" ist...
Grüße
Joschi:045: Werde zu 100% kommen mit Freundin.
Wäre hammer wenn wir CH-er einen Konvoi haben:027:
MrBlue:045: Auch ein gutes Bier ist schon was schönes:P
Ok dann gibt es zum Frühstück ein schönes kaltes Blondes!
Na das klingt ja Alles sehr vielversprechend...
Ich würde mich freuen, möglichst viele Skoda Fans aus der schönen
Schweiz begrüßen zu dürfen! Und da sagt man immer Schweizer wären
etwas langsam und schwer entschlossen?! Das kann ich nicht unterstützen! Respekt :028: ! Ihr zieht´s durch... und wir werden zu Ostern jede Menge Spass haben!
Allerdings vermisse ich die Freaks aus Sachsen/ Thüringen und Sachsen-Anhalt... für Euch ist es ja wohl gar kein Problem mal vorbei zu kommen!:032:
Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Schweizern... :031:
Also, wir wollen natürlich auch viele Kollegen aus der näheren Umgebung sehen, quatscht einfach mal Eure Bekannten an... der Festplatz soll nach Ländern und Bundesländern sortiert voll gepackt werden! Was VW/ Audi und Opel & Co. können werden wir doch wohl auch hinkriegen!!!
Nochmal an die Schweizer Crew... derart weit angereiste Gäste werden natürlich eine besondere Stellung auf dem Treffen einnehmen .
Und noch was Neues: Bin gerade dran in der offiziellen Skoda Zeitung etwas Werbung/ bzw. eine Reportage + Fotos übers Treffen zu platzieren...
Sobald sich etwas Neues zum Treffen ergibt werde ich Euch umgehend informieren... Ehrensache...:dft003: !
Bis dahin... "Glück Auf" aus dem Erzgebirge.
Soll ich mein Skoda Zelt mitnehmen?:022:
Feuerkreuzler; Danke für die Blumen:009: :045: :047:
werde mir den Termin auch mal vormerken, hört sich gewaltig nach :018::045::011::004: an!!!
See ya
Stefan
@ Red Baron & Blackhawk
Na das wollen wir mal nicht hoffen, dass Ihr im Zelt pennen müßt.
Können euch gern eine lauschige und günstige Pension vermitteln, und das freut doch auch die weiblichen Mitfahrerinnen :043: !
Bei uns steht Ihr natürlich in 1. Reihe!!!
@ Mr.A
Es würde mich natürlich mit Stolz erfüllen, auch meine deutschsprachigen Nachbarn auf unserem Treffen begrüßen zu dürfen! :045: :048: :045:
Weltklasse!
...
wenn meinst du den als deutschsparchige?wenn ich bis januar einen festen termin habe,kann ich meinen ulraub dafür eintragen:003:
Feuerkreuzler; Ich meine dieses Zelt für unsere RS:045:
http://www.octavia-rs.com/forum/photoplog/index.php?n=1179
Joschi; Campingstühle nicht vergessen:011:
Gruss