Skodatreffen im Erzgebirge

• @ Blackhawk

wie bereits erwähnt werde ich mir den Termin vormerken/ frei halten. Erfahrung im weit Reisen habe ich ja ;) (siehe Hamburg Treffen):005:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hallo,
    nun möchte ich mich auch endlich mal zu Wort melden :dft001: .
    Wie sich ja bereits rumgesprochen hat, planen wir (MrBlue + feuerkreuzler)
    das erste richtig große Skoda Treffen in Mitteldeutschland.
    Erstmal noch ein :043: -liches Dankeschön an Dixi und Redbaron, die unser Vorhaben hier im Forum tatkräftig unterstützten :045:.
    Also der Plan ist folgender:

- erstes großes Skoda (gesamte Modellpalette) Treffen der Region
    wobei wir natürlich RS besonders gern sehen ;)...
    - Der Milotec Messestand incl.Showcar frisch von der AMI-Leipzig
    soll/ wird vor Ort sein (Verhandlungen laufen noch)
    - Wir binden einen lokalen Skoda Händler ein, welcher die aktuelle Modellpalette zum Gucken/ Staunen/ Fahren mitbringt.
    - div. Hifi-Spezi´s (mit ausgebauten Skoda´s) sind da
    - Lackierer/ Folierer/ Felgenveredler/ ...
    - ein Oldtimerverein kommt mit historischen Skoda´s und Motorrädern
    - für Essen und Trinken wird gesorgt
    - bei ausreichender Teilnehmerzahl und Interesse planen wir eine Fahrt
    auf den Fichtelberg (höchster Berg der DDR :005: ) mit Gruppenfoto

und am Abend wird Lärm gemacht und gefeiert...

Wir haben viel vor... und würden uns freuen mit Eurer Hilfe/ Teilnahme
    ein Ostern der etwas anderen Art zu zelebrieren!

Bitte bei allen Fragen und Anregungen mit MrBlue oder meiner Wenigkeit Kontakt aufnehmen.
    Momentan können wir leider überhaupt noch nicht abschätzen über welche Größenordnung wir hier reden... aber wir ahnen Übles :006: ...

26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!

2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein

• 4h:011: auf den konvoi, bin ich gespannt!:005:
    Wir können uns ja nochmal absprechen, dann fahr ich ab Ffm
    vorweg, wenn ihr nachkommt meine ich.:005:

Übrigens Konvoi, wer hats erfunden?:002:
    Die Schweizer.:005:

Kleiner Gag

• Wie schnell läuft den Deine Corvette.Und was heisst den Ffm??

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Aber natürlich kann auch eine Corvette mitfahren!
    Die muss halt bloß sehen das sie nicht den Anhang verliert!:dft010:

• Rainer hat angefangenheul (Petze).Er meint wir kommen nicht nach.Aber er fährt ja nenTDI,allso kann er höchstens mit seiner Vette vorne weg fahren aber nicht weg.:005:

Joschi

• Hallo Leute war ein Spass:011:

-sie lief, in Hockenheim, im Juni, noch 328kmh:dft003:
    -Ffm heißt Frankfurt.
    Wollte allerdings schon mit dem RS kommen.
    An der, muss ich erst noch einiges tun:033:
    Da meine Regierung eigentlich da gegen ist den
    RS zu tunen:031: wollte ich damit noch bis im Frühjahr warten
    dann bekommt Sie ein Frauenauto:005:

• Genau wie bei mir.Tuning verbot bis die Neuen Möbel da sind.Hauptsache die Regierung ist Glücklich.Dann gehts im Januar weiter:033: .

Joschi

• naja wegen Möbeln, ist es bei mir nicht.
    Sie meint halt, ich wäre zu alt für 2 Rennautos:019:
    Dabei hab ich schon im letzten jahr das bike abgegeben
    und mir die vette, wie ihr sie nennt gekauft.

Will im Frühjahr das optimale aus dem RS holen
    und ihn dann als Kinderauto nutzen:dft010:
    Muss jetzt was arbeiten:wink:

• Hallo Leute!

Ich werd hier mal ne Liste rein stellen von den Leuten die kommen wollen!
    Natürlich ist das unverbindlich!

Puscher:045:

rs570:045:

Dixi:008:

Wurmi:032:

hombre:032:

consider:dft010:

Red Baron:dft010: :032:

Blackhawk:045:

MrBlue

feuerkreuzler

• ... kann leider noch nicht zusagen, da ich noch keinen Überblick habe, was sich Ostern in meinem Hauptforum zur R1 tut.
    Wenn da nix kommt, denke ich mal, das ich mir RS und R1 aufschlagen werde und dann noch ein Paar Tage für's Mopedfahren dran hängen werde.

• Ahso ok, kenn es nur vom erzählen von meinem Kumpel (siehe Banner in der Signatur)!!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Dachte ich mir schon.
    Letztes Jahr ist ja leider unser Webmaster viel zu jung verstorben und ich gehöre da mit zum harten Kern, der es nicht scheut auch mal durch ganz Deutschland zu fahren um Kollegen zu treffen.

• Das tut mir leid!!! Besser wir schicken uns mal ne PN nicht das wir den Beitrag voll knallen... :008:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Blackhawk

Wenn Du im Zelt übernachten willst dann kannst du das gerne tun! Aber wir haben da eher an was mit Wänden und Dusche gedacht! Denn ich glaub mal im April zu zelten das wäre noch etwas kalt im Erzgebirge! Wenn Du willst schick ich dir mal paar Adressen wo du dich hin wenden kannst! Zwecks Übernachtung und Frühstück! Natürlich gibt es auch ein Mc D.

• Eigentlich hatten wir gedacht,wenn wir kommen gibts Kaviar und Champus zum Früstück im 5***** Hotel????

Joschi

• Red Baron; Wie sieht es aus, kommt ihr auch?
    Evt. könnte man dann zusammen eine Höle finden zum schlafen.:022:

MrBlue bringt halt am Morgen den Champus zu uns ans Bett:048: :048:

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• MrBlue
    Der Champagner aus dem Aldi hat am besten in einer Blindverkostung in seiner Preisklasse abgeschlossen.Denn nehm ich gerne zum Frühstück und zu meinem Geburtstag.

Chris
    ich komme mit, wenn Du auch hoch fährst.Evtl. kommt meine Regierung auch wieder mit,wird sich aber dann eher kurzfristig entscheiden.

Joschi

• wenn do was zam geht,bin i a dabei;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Wenn ich Ostern zuhause bin, komm ich sicher auch mal vorbeigeschaut, wo doch Annaberg jetzt unsere Kreis-"hauptstadt" ist...

Grüße

----------------------------------
    ...fun is not a straight line

• Joschi:045: Werde zu 100% kommen mit Freundin.
    Wäre hammer wenn wir CH-er einen Konvoi haben:027:

MrBlue:045: Auch ein gutes Bier ist schon was schönes:P

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Na das klingt ja Alles sehr vielversprechend...

Ich würde mich freuen, möglichst viele Skoda Fans aus der schönen
    Schweiz begrüßen zu dürfen! Und da sagt man immer Schweizer wären
    etwas langsam und schwer entschlossen?! Das kann ich nicht unterstützen! Respekt :028: ! Ihr zieht´s durch... und wir werden zu Ostern jede Menge Spass haben!

Allerdings vermisse ich die Freaks aus Sachsen/ Thüringen und Sachsen-Anhalt... für Euch ist es ja wohl gar kein Problem mal vorbei zu kommen!:032:
    Nehmt Euch mal ein Beispiel an den Schweizern... :031:
    Also, wir wollen natürlich auch viele Kollegen aus der näheren Umgebung sehen, quatscht einfach mal Eure Bekannten an... der Festplatz soll nach Ländern und Bundesländern sortiert voll gepackt werden! Was VW/ Audi und Opel & Co. können werden wir doch wohl auch hinkriegen!!!

Nochmal an die Schweizer Crew... derart weit angereiste Gäste werden natürlich eine besondere Stellung auf dem Treffen einnehmen ;) .

Und noch was Neues: Bin gerade dran in der offiziellen Skoda Zeitung etwas Werbung/ bzw. eine Reportage + Fotos übers Treffen zu platzieren...

Sobald sich etwas Neues zum Treffen ergibt werde ich Euch umgehend informieren... Ehrensache...:dft003: !

Bis dahin... "Glück Auf" aus dem Erzgebirge.

• Chris
    Dann haben unere RS einen eigenen Stellplatz mit Zelt.Gute Idee:dft010:

Joschi

• werde mir den Termin auch mal vormerken, hört sich gewaltig nach :018::045::011::004: an!!!

See ya
    Stefan

Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

• @ Red Baron & Blackhawk

Na das wollen wir mal nicht hoffen, dass Ihr im Zelt pennen müßt.
    Können euch gern eine lauschige und günstige Pension vermitteln, und das freut doch auch die weiblichen Mitfahrerinnen :043: !
    Bei uns steht Ihr natürlich in 1. Reihe!!!

@ Mr.A

Es würde mich natürlich mit Stolz erfüllen, auch meine deutschsprachigen Nachbarn auf unserem Treffen begrüßen zu dürfen! :045: :048: :045:
    Weltklasse!

...

• wenn meinst du den als deutschsparchige?wenn ich bis januar einen festen termin habe,kann ich meinen ulraub dafür eintragen:003:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich