Nun ist es bei mir auch soweit

  • Nach langem Hin und her werde ich mich auch von meinem RS trennen. Ende Juli wird es soweit sein. Aber der RS wird wohl vorher schon nicht mehr gefahren werden. Ich habe lange überlegt, was ich mir für ein Auto besorgen soll, da ich keine Lust mehr auf eine große Spritschleuder hatte. Nunja, was soll ich nun sagen? Es ist ein Polo 6r 1.2 TDI BlueMotion geworden. Bj. 11.2012. Ich bekomme noch 36 Monate Garantie oben drauf etc etc. Ich werde, sobald ich das Auto habe ( Ende Mai) ihn hier mal kurz vorstellen. Und euch zigen, wo mein Verbrauch liegen wird, um euch zum Weinen zu bringen :P


    Nichts desto trotz, trenne ich ich von meinem RS mit einem weinenden und einem lachendem Auge.


    ABER ich bleibe euch erhalten und werde weiterhin nerven ;)


    Gruß Danny

  • Mich bringst du nicht zum weinen, egal welchen Verbrauch du haben wirst :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ok. Schade drum, aber ok... ;) Aber die 1,5l Diesel Mehrverbrauch wären mir egal. Mein RS fahr ich mit 5-5,5l ... Ich brauch halt die Größe vom RS, sonst würde mir ein Golf auch reichen.
    Aber viel Spass mit dem Neuen Danny :thumbup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Schade drum, aber auch irgendwie verständlich. Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen.


    Zum Weinen bringst du uns erst wenn du einmal schön sparsam vor uns her fährst! :D

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Viel Spaß mit der Zwiebacksäge...


    Wenn mal mein Anlasser kaputt geht, musst du mir aber deinen Motor mal leihen 8)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Schade drum, aber auch irgendwie verständlich. Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Wägelchen.


    Zum Weinen bringst du uns erst wenn du einmal schön sparsam vor uns her fährst! :D


    Haha, ich werde vor euch fahren und euch den Weg versperren ;) :lol2:




    Viel Spaß mit der Zwiebacksäge...


    Wenn mal mein Anlasser kaputt geht, musst du mir aber deinen Motor mal leihen


    geht klar, musst dich nur dann melden. Meinen Verbrauch von 3,6 Liter (die ist gestern im Stadtverkehr drauf hatte) musst du mir dann aber zahlen. ist ja nicht viel ;)


    Aber ich danke euch für eure Anteilnahme. Jeder muss seinen Weg gehen. Ich habe nun diesen eingeschlagen. :-)

  • Moin Männers und Frauens...


    nun habe ich gestern den RS in die Arme meines Händlers gegeben und bin nun quasi wie jeder andere auf der Straße... :-(
    Aber dafür habe ich mir ja ein Sparmobil geholt :D Der Polo ist wirklich ein klasse Auto und ist gar nicht mal unflott. 180 NM aus 1,2 Liter und nur 3 Pötten ist schon recht ordentlich. Und wenn man sich an das Dieselfahren gewöhnt hat, kann man wirklich richtig sparsam, aber trotzdem ziemlich flott unterwegs sein. Bei dem Polo unterstützt die Straßenlage das Serienmäßige Sportfahrwerk...

  • Gabs füpr die Hütte nicht auch den 1,4er TDI ? ^^ Scheibenkleisteregal auf den Verbrauch, meinen 170PSer fahr ich auch mit 5-5,5Liter und wenn wenn ich schnell fahren will lass ichs auch mal fliegen :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Den gibts auch als 1,4 und auch als 1,6...aber das Angebot vom Händler war unschlagbar. Naja und ich muss gestehen, dass mir der kleine echt reicht. Ich habe mitlerweile halt wirklich andere Prioritäten als schnell zu fahren. Derzeit fahre ich bei einer Strecke von 30 km (Arbeitsweg) einen verbrauch von unter 4 Liter ein und fahre dennoch zackig. Was will ich mehr. Ich bin nicht auf der Autobahn, fahre ziemlich viel in der Stadt. Mir reicht das vollkommen und das Auto macht mir Spass :P

  • Wenn du zufrieden bist mit der überdachten Zündkerze, dann ist doch alles super. :thumbsup:
    Viel Spass mit der kleinen Sparbüchse. Und Recht haste, es muss nicht immer eine Riesenkarren sein.

    F31



    Gruß Kai :thumbsup:

  • Denny, viel Glück mitm neuen Polo, viel Spass und allzeit gute Fahrt ;)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich bin wieder da. Aber ohne RS. Aber halt mit einem AUTO. Hab mich nun von der überdachten Zündkerze getrennt und fahre ab Freitag endlich wieder ein richtiges Auto. Es wird ein BMW E91 ilc (Facelift)



    Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk

  • Kannst dich ja mal melden. Sitz 20km westlich von Regensburg in Kelheim.


    Frauen hat Regensburg genügend. Nur die Richtige zu finden dauert... ;)


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Hey, viel Spaß mit dem Bimmer...


    Ich komme auch aus dem Regensburger Landkreis... Meine Garage steht in Mintraching.


    Klingt so, als müssen wir mal wieder ne kleine gemütliche Runde zum quatschen organisieren ;)


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • sorry war hier total falsch

    bestellt: 13.01.2015
    voraus. Liefertermin: August 2015
    PW 23/2015 (Stand 11.05.15)
    gebaut am 1.6.2015
    Übergabe 19.06.15


    RS Combi TSI DSG moon-weiß, Stoff m. roten Nähten, abnehb. AHK, Ablage Plus, Business Amundsen, Challenge Paket, Caton Soundsystem, Parklenkassistent, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung