Weißer RS TSI mit DSG, Leder und Columbus auf dem Hof und noch zu haben

  • Hallo,


    gestern war ich bei Motor Nützel in Bamberg - die haben ganz frisch einen weißen RS TSI mit DSG und Columbus und Leder bekommen. Der Wagen stand hinten, genaue Details weiß ich nicht. Der sei noch nicht im System, meinte der Verkäufer (ich denke, es war das Columbus). Wer mehr wissen will: 0951/9422262, Herr Nabil.
    Wer anruft, kann sich gerne auf den Mann mit dem Rennrad berufen, der gestern da war.
    Das war ich.
    Man wird sicher nicht den bestern Preis bekommen, aber der Wagen ist sicher schnell vor der Tür. :)

  • Sauber!


    Wo bist denn her?

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Moon Weiß
    Teilleder Grau, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl, PD,18Zoll Gemini Anthrazit,el.HK


    Bestellt: KW47/2013
    Abholtermin KW22
    Produktion KW26
    Produktion KW 30

    Aktuell in der Produktion (KW 26/27)
    Abholung 24.07.

  • Ich treube mich mit dem Rennrad im Umkreis von 40 Kilometer von Bamberg rum ;)
    Nützel hat auch eine graue TSI-Limo stehen, auf den gibt es ungefähr 10 Prozent.

  • Welches weiß?


    Candy oder moon?

    O3 V/ RS Combi 2.0 TDI DSG Moon Weiß
    Teilleder Grau, Black Design, Busniess Traveller,Fahrprofilauswahl, PD,18Zoll Gemini Anthrazit,el.HK


    Bestellt: KW47/2013
    Abholtermin KW22
    Produktion KW26
    Produktion KW 30

    Aktuell in der Produktion (KW 26/27)
    Abholung 24.07.

  • Candy
    Skoda Octavia Combi 2.0


    **35.990,00€ MwSt. ausweisbar
    Zustand:NeuKraftstoffverbrauch:8.10 (Ø innerorts)Motor:2.05.40 (Ø ausserorts)Leistung:162 kw (220 PS)6.40 (Ø kombiniert)Hubraum:1984 ccmCO2:149 g/kmGetriebe:6-Gang DSGEnergieeffizienzklasse:CAntrieb:FrontantriebKfz Steuer:148.00 €Türen:Energiekosten 20tkm:2113.28 €Hauptuntersuchung:aktiver Vorführwagen:neinErstzulassung:Unfall:neinkm-Stand:11 kmVariante:RSSitzbezug:Leder in schwarzFahrzeugnummer:027001649Farbe:Uni Candy-WeißHalter:0Fahrzeugstandort:BayreuthBesonderes:Adaptiver Abstandsassistent(ACC),Paket Black Design,CANTON,Fahrerassistenzpaket Traveller,Parklenkassistent,Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten,Sunset,Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator,LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll, u.v.m




    http://www.motor-nuetzel.de/fa…-combi-20-bayreuth-60012/




    EDIT: scheint er wohl doch nicht zu sein :D steht nix von Leder bei.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • VRS-Mode-Taste.


    pssstttt


    du darfst dieses ********* doch nicht einfach hier schreiben


    Hoffentlich hat es keiner mitbekommen :hammer: :sweat: :huh: :cracy: :angry2:

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Der müsste auch in Bayreuth stehen und nicht in Bamberg. Der in Bamberg hatte glaube ich sogar die VRS-Mode-Taste.


    VRS-Mode-Taste


    Dann ist es ja sogar ein richtiger RS!


    Ich habe gestern meinen Neuen zum ersten Mal beim Händler anschauen können. Mein erster Blick galt natürlich der Taste. Was war ich erleichtert, dass die VRS Taste verbaut ist.
    Jetzt macht das Leben wieder einen Sinn! Nun kann ich nur hoffen, dass sie mir deswegen nicht das Auto aufbrechen. Das Navi können sie ja klauen, aber nicht die Taste. Wer weiß, ob es dafür Ersatz gibt.

  • Dann ist es ja sogar ein richtiger RS!


    Ich habe gestern meinen Neuen zum ersten Mal beim Händler anschauen können. Mein erster Blick galt natürlich der Taste. Was war ich erleichtert, dass die VRS Taste verbaut ist.
    Jetzt macht das Leben wieder einen Sinn! Nun kann ich nur hoffen, dass sie mir deswegen nicht das Auto aufbrechen. Das Navi können sie ja klauen, aber nicht die Taste. Wer weiß, ob es dafür Ersatz gibt.



    :rolleyes: :lol2:

  • War heute auch bei meinem Händler und siehe da: Er hat auch einen im Verkaufsraum stehen!
    Also wer einen Candy- wei0en RS TDI mit DSG sucht, hat dort gute Chancen schnell einen zu haben.
    Ausstattung hab ich kurz mal überflogen und reingeschaut:
    -rote Ziernähte, Teilleder
    -Black Paket
    - ACC
    -el. Heckklappe
    -Gemini anthrazit
    - Isofix
    -Reserverad
    -Soundgenerator
    -230V Steckdose
    -Soundsystem
    ... glaub so ziemlich alls drin, was man brauchen könnte. außer Kessy und Panoramaschiebedach.

    Skoda Octavia III V//RS Combi 2.0 TDI DSG
    Black Magic Perleffekt
    ...so ziemlich voll...

    Bestellt: KW28/2014 - UVB Liefertermin: 12/2014 - Produktion: KW02/2015 - Lieferung: KW03/2015