Bedienunsanleitung und Einstellungen

• Hallo Leute! Nach den ersten 1500 km fiel mir einiges auf.

Die Bedienungsanleitung Columbus hat die angedeuteten Infos auf Seiten 33 bis 35 nicht.

Desweiteren habe ich folgende Einstellungen nicht durchführen können.
    Klangeistellung Telefon und i-Pod; Absenkung Beifahrerspiegel;
    Kühlmitteltempraturanzeige; Laptimer; Regenschließen

War deshalb beim :) der konnte es auch nicht einstellen oder codieren.

Hab deshalb nen Brief an Skoda Dtl. geschrieben und hoffe auf positive Info´s der Kundenbetreuung.

Signatur von »JoJo«
    5E Diesel- weiß- Sitze schwarz rot-
    Sunset- Parklenk- Steckdose- AHK- Alarm- Black Design- beh.WSS-
    Traveller- Gemini anthr. - Nebler Abbiege- vari. Ladeboden-
    Netztrennwand- Müdigkeit-

Ablage Plus- Soundgenerator-

5E Diesel- weiß- Sitze schwarz rot- Sunset- Parklenk- Steckdose- AHK- Alarm- Black Design- beh.WSS- Traveller- Gemini anthr. - Nebler Abbiege- vari. Ladeboden- Netztrennwand- Müdigkeit-

• Ist der Thread jetzt Dein ernst?

Absenkung Beifahrerspiegel: Geht bei den "normalen" Octavias mit elektrisch einstellbaren Sitzen und Memory-Funktion
    Laptimer: Ist Bestandteil des Challenge-Pakets.
    Regenschließen und Laptimer können codiert werden, Absenkung Beifahrerspiegel bedingt. Kühlmitteltemperaturanzeige und Klangeinstellungen sollten eigentlich gehen.

Bedenke, dass die Bedienungsanleitung - egal ob Betriebsanleitung Octavia, oder Betriebsanleitung Infotainmentsystem - immer auch Sonderausstattungsumfänge beschreiben und alle Ausstattungslinien berücksichtigt. Von daher kann es durchaus vorkommen, dass Sachen beschrieben sind, die Dein Fahrzeug nicht hat.

Bezüglich der Codierungen, kannst Du hier nochmal schauen: Codierungen am 5E RS

BTW: Was meinst Du mit

Die Bedienungsanleitung Columbus hat die angedeuteten Infos auf Seiten 33 bis 35 nicht.

• Die Bedienungsanleitung Columbus hat die angedeuteten Infos auf Seiten 33 bis 35 nicht.

Ja in der gedruckten Version sind die Info`s
    S.33 unterstützende Quellen und Dateiformate
    S. 34 Vorraussetzungen und Einschränkungen
    S. 34 Jukebox
    S. 35 Bluetooth Player
    nicht vorhanden. Gibt es nur in der Online Version.

Das manche Sachen nachcodiert werden müssen ist ja ok aber Das AH müste das ja wohl schaffen

5E Diesel- weiß- Sitze schwarz rot- Sunset- Parklenk- Steckdose- AHK- Alarm- Black Design- beh.WSS- Traveller- Gemini anthr. - Nebler Abbiege- vari. Ladeboden- Netztrennwand- Müdigkeit-

• Mir ist noch kein AH bekannt, welches solche Codierungen durchführt, Durchführen darf.

Hmm, welchen Stand hat denn die gedruckte Bedienungsanleitung des Columbus?

• zwischen müsste und kann liegen welten!

am besten an einen vcds / vcp user wenden.

gruß

Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic

bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa