• Moin Moin!

Ich habe mich mal spontan hier angemeldet.
    Habe mir am Mittwoch einen neuen RS TDI bestellt und dachte mir, ich knüpfe schon mal ein paar neue Kontakte in der Richtung :)
    Habe beim Letzten Wagen schon gute Erfahrungen machen dürfen in Bezug zu Gleichgesinnten ;)

Zu mir:
    Ich heiße Sebastian, bin BJ 87 und wechsel von einem 99er Audi S4 zum Octavia.

Habe mir meinen neuen Hocker mit folgender Ausstattung bestellt:

Business Traveller mit dem Canton, elektrischer Heckklappe, Panoramadach, Ahk, eloxierter Dachreling, beheizbarer Windschutzscheibe, den Abbiegelicht-Neblern, Proaktivem Insassenschutz inkl Seitenairbags, Parksensoren vorne zus, 230V Steckdose in Black-Magic Pearleffekt.

Habe mich bewusst gegen die Lederausstattung entschieden, da mir die Standard-Teilleder mit roten Ziernähten genauso gut erscheint.

Ich fühle mich in meiner Entscheidung weg vom S4 Biturbo hin zum Octavia RS bestätigt, wenn ich sehe welche Lobeshymnen über den Wagen gejubelt werden!

Wie sehen denn eure Erfahrungen mit dem 5E so aus?
    Welche Kombinationen fahrt ihr denn so und aus welchen Gründen?

Muss leider bis Oktober warten, die Lieferzeit ist der Wahnsinn!

Wenn Fragen aufkommen, fragt los! Würde gern n paar neue (positiv) Verrückte kennenlernen :D

Bestellt in KW 15/2014:
    Octavia RS TDI Combi mit Business Traveller, Canton, Ahk, el Heckklappe, Panorama, Parksensoren vo/hi, proaktiver Insassenschutz, Ablage Plus, eloxierter Dachreling, 230V Steckdose, beheizbarer Windschutzscheibe und bestimmt noch was, was ich vergessen habe

In Black Magic
    Zulassung 27. Oktober 2014 8)

• Kanns jetzt schon kaum erwarten! :D

Muss ich bei dem Wagen auf irgendwas besonderes achten?

Bestellt in KW 15/2014:
    Octavia RS TDI Combi mit Business Traveller, Canton, Ahk, el Heckklappe, Panorama, Parksensoren vo/hi, proaktiver Insassenschutz, Ablage Plus, eloxierter Dachreling, 230V Steckdose, beheizbarer Windschutzscheibe und bestimmt noch was, was ich vergessen habe

In Black Magic

• Hallo und Willkommen!!!

Skoda Octavia RS III Bj.10/2013, 2.0 TDI 184 PS DSG, Race-Blau Metallic

Frontscheibenheizung, Aut. Heckklappe,

Design Paket schwarz, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator

Parksensor Vorne Hinten, Getönte scheiben, Unterboden Steinschlagschutz

• Auch ich wünschen Dir viel Spaß bei den RS - Verrückten,

hoffe man schreibt und sieht sieht sich bei dem einen oder anderen Treffen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Muss ich bei dem Wagen auf irgendwas besonderes achten?

Erst mal herzlich willkommen hier... auf was besonders achten... mmmmhhh... ein gut gepolsterten Sitz im Wartezimmer zu haben. :ups: Ich hasse die Zeit des Wartens :meckern:

Skoda Octavia 3 V/RS Combi TSI
    Candy White, Leder rote Ziernähten, 230 V Steckd., Ausstatttungsp. Ablage, Black Design, beheizb. Windschutzscheibe, Canton, Fahrprofilauswahl, Amundsen, Kessy, 18" Gemini Anthrazit/Silver, Multimedia, Abbiegelicht, Parksensoren vorn u. hinten, Sunset
    Bestellt: 23.12.2013 / Bestätigt: 07.01.2014 / Produktion: KW 20 / Lieferung: 04.06.2014

• Erst mal herzlich willkommen hier... auf was besonders achten... mmmmhhh... ein gut gepolsterten Sitz im Wartezimmer zu haben. :ups: Ich hasse die Zeit des Wartens :meckern:

genau das... ;)

Octavia V//RS Combi TDI DSG, Stahl-Grau, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten
    9Z3, PLI, PKF/PK3/PL3, PLH, S7A/PWI/PTI/QV3/PH7, PW7,
    PH5, RA3, 4E7, PH8, PFD, PDE, PJ7, PKH, PW2, 7X5, PHC

bestellt: KW 49/2013
    Produktion: KW 29/2014

Übergabe: 31.07.2014

• Hehe
    Danke für den netten Empfang!

Habe leider mal überhaupt keine Benachrichtigung zu PN's oder Thread-Antworten, das ist purer Zufall wenn ich was mitbekomme :ups:

Sobald ich meinen Combi mal haben sollte, versuche ich so viele Treffen wie möglich an zu fahren :thumbup:

Bestellt in KW 15/2014:

In Black Magic

• Habe leider mal überhaupt keine Benachrichtigung zu PN's oder Thread-Antworten, das ist purer Zufall wenn ich was mitbekomme :ups:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :peace:

Die Benachrichtigungen kannst du in deinem Profil einstellen. Dazu oben in der Leiste auf ->Profil bearbeiten ->Allgemein und dann den Reiter ->Kommunikation wählen.
    Dort Haken rein bzw. raus, wie deine Wünsche sind ;)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA