Moin alle zusammen, hat vielleicht jemand lust auf ein kurzzeitiges Treffen raum DD?

Kurzfristiges Treffen Raum DD am 06.04.2014?
-
-
Was ist DD? Düsseldorf?Dresden?
Wenigstens den Namen der Stadt kann man doch aus schreiben
Gesendet mit Tapatalk Pro
-
am 12.04.14 bin ich auch wieder in der Region Dresden unterwegs.
Vllt könnt Ihr es ja um ne Woche schieben? Wäre gern mal bei nem Treffen in Dresden dabei... So als Ex-Dresdner
-
Zitat
Was ist DD? Düsseldorf?Dresden?
Wenigstens den Namen der Stadt kann man doch aus schreiben
Gesendet mit Tapatalk Pro
DD. gleich Dresden.Kfz Kennzeichen.Gesendet von meinem C5303
-
Welche Uhrzeit stellst du dir denn am 06.04. vor? Hätte schon Lust mal ein paar RS-Fahrer aus der Gegend kennenzulernen. :shakehand:
-
Also von der zeit her bin ich so gegen 10.30 uhr. Kennt da jemand ein gutes Plätzchen?
-
Ich kenne zwar kein Plätzchen aber ich wäre da dabei
. Ist ja auch Anlasser im Elbepark. Sagt einfach Bescheid wenn ihr näheres wisst
-
Okay, am 06.04. bin ich leider raus... hätte mich schon mal gefreut neue Gesichter kennen zu lernen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Schade, am Vormittag bin ich im brandenburgischen Ländle unterwegs. Dann muss es eben ein anderes Mal werden.
-
Können auch Nachmittag machen. Mir ist die Zeit fast egal. Machen wir halt 13.00. Uhr. Elbepark klingt gut.
-
Kommt nun noch jemand?
-
Jo wo ist denn Treffpunkt? Bin Mc Donald
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
ist denn nun etwas aus dem Treffen geworden?
-
Oder vllt doch nächste Woche Samstag?
-
Oder vllt doch nächste Woche Samstag?
ja und wann? -
Hey
wie würde es am Sonntag 12.04 aufn Elbe Park Parkplatz so gegen 15uhr aussehen??????? -
ich klicke auf "Teilnahme vielleicht"
-
Hey
wie würde es am Sonntag 12.04 aufn Elbe Park Parkplatz so gegen 15uhr aussehen???????der 12.04 ist Samstag und nicht Sonntag !!!!!!!!
-
Bin leider schon wieder raus...
Meine Freundin hat mir soeben gesteckt, dass wir morgen nach meinem Termin in Dresden zu Ihren Eltern nach Erfurt zum grillen fahren... ist auch gut, aber sie hätte mich ja ruhig auch mal fragen können...
Sorry Jungs... sehen uns dann auf dem IST
-
Stimmt
sry meinte den 13.04
wer hätte den da zeit? -
Servus!
Warum trifft man sich nicht mal Freitag Abend am Elbe Park? Da ist auch wenigstens was los?!Grüße der Smith!