Neuer Foren-Member aus dem Landkreis VG (Vorpommern-Greifswald)

• Guten Morgen an alle :),

mein Name ist Axel und ich komme aus der Nähe von Loitz. Ich selber habe aktuell noch kein Octavia, werde mir aber dieses Jahr noch einen zulegen :)
    Momentan bin ich noch in einem Astra H GTC 1.6 ( sauger mit unendlichem Turboloch :shit: )unterwegs, den ich derzeit versuche zu verkaufen....

Ich befinde mich gelegentlich in Rostock, da hab ich auch ein Kumpel mit einem RS FL der hier auch im Forum angemeldet ist ;) Evtl. bin ich schon beim Skoda Treffen in Oyten dabei.
    Es schadet ja nie sich vor dem Autokauf zu belesen :oberklug: und Information gibt es hier reichlich :schwitz:
    Grüße und schönes Wochenende
    Axel

Grüße
    Axel

• Moin, aus Mv!
    Besuch auch den Thread "Stammtisch MV" wenn du magst.
    Und viel Glück beim Autokauf schonmal!!

...wusste garnicht, dass man mit 'nem Dosentelefon auch schreiben kann...

MfG Tim

Umbaumaßnahmen:
    "Amerikanische" Blinker, LiTec LED-Rückleuchten, RS-Symbole an Aussenspiegelgläsern und Sitzhöhenverstellung, RS-Fußmatten, Kurzstabantenne, HFI Intake System, schwarz gepulverte Zeniths, Octavia-RS.com-Kennzeichenhalter, Rundum 2013er Embleme, S3 SWV, GTI-Fußstütze

• Hehe, hey Axel :)

Zur Info, ich bin der Kumpel mit dem RS aus Rostock :D

Was würde Yoda sagen: Deine Endscheidung gut sie war :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Power is nothing without control...

• Herzlich Willkommen aus NWM!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Wilkommen im Forum.
    Immer nen vollen Tank und beulenfreies Blech.
    Gruss aus Hannover.
    Dieter

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Ein Hallo von einem gebürtigen Rostocker, der seit 2001 die Hessen ärgert. :D

Octavia III RS 245 Combi DSG - Race Blau perleffekt
    2.0 TSI 245PS, Leder-Stoff mit roten Ziernähten, Columbus, Assistenzpaket Traveller, beheiz. Windschutzscheibe, Kessy, Parklenkassistent und variabler Ladeboden

Bestellt: KW 15/18
    Produktion: gebaut 16.10.18
    im Autohaus angekommen: 07.11.18
    Übergabe: 14.11.18

• Oh mal jemand aus dem Landkreis Demmin. Wilkommen hier und vielleicht sieht man sich wenn ich wieder in der Heimat bin ;)

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• So dann will ich mal kurz meinen RS vorstellen. Ist noch relativ Original und er bekommt eh nur dezentes Tuning...

Grobe Daten: RS Combi TDI Race Blau Metallic, EZ02/2011 und gekauft habe ich ihn mit 113tkm auf der Uhr.
    Als Besonderheiten würde ich folgendes aufzählen: Columbus, Schiebedach, Standheizung, Soundsystem, Sunset Verglasung (wenn ich mich nicht irre), Silberne Dachreling, Nicht-Raucher-Paket & Doppelter Ladeboden.

Am Wochenende wurden die ersten Teile verbaut, Danke nochmal an Superlopi und Payne84 für die Hilfe und das Werkzeug :thumbsup:
    Verbaut wurden bisher die Dectane Kennzeichenbeleuchtung, Dectane LED Rückleuchten Red/Crystal, Audi S3 Schaltwegverkürzung sowie S3 Line Schaltknauf, Pipercross Luftfilter und die Forenshop-Kennzeichenhalter :)

So Bilder :finger:

Was soll noch kommen?

AP Gewindefahrwerk und vermutlich die Alufelgen LS21 in 8,5x19" ET45 8) Im Grill möchte ich noch Wabengitter rein machen, dann soll eine Fußraumbeleuchtung kommen(W8 Leuchte) und evtl. PolarFIS.
    Ach ja und LED´s für den Innenraum, die sind bereits bestellt :)

Ich freue mich auf die nächsten RS Treffen :drivel:

Grüße
    Axel

Einmal editiert, zuletzt von Harlequin84 ()