SUV Fahrer......

  • Argh wie ich diese Gattung von Autos leiden kann... :very_angry: ..Entweder ältere Leute drin, die damit nicht klar kommmen (Mercedes... :whistling: ) oder Prollaffen die ein auf dicke Hose machen wollen...


    Gerade auf der AB sone Situation gehabt. Q7 machte dicke Backen. Doof nur das ich bereits ahnte das es nur für den kleinen 3.0 TDI gereicht hat. Also 5Gang mal laufen lassen, ab 160kmh kommt er nicht mehr ran (und das bei einem Serien RS Diesel). Naja er musste dann seinem Sohn gegenüber dann wohl das irendwie schön reden und gestekulierte mir gegenüber was ich denn für ein kleines Auto habe....


    Sone Typen sind so anstrengend. Im kurvigen Geläuf wäres auch lustig geworden und schade das ich keinen Benziner RS oder gechippten Diesel hab...


    So das musste mal raus... :D

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • daher ist das auch im Spamtisch...wollt einfach mal gucken, ob jemand ähnlicher ansicht bzgl. suv's ist...

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • Du hast Recht,diese Autos sind total überflüssig.
    Und da sie so überflüssig sind,ist diese Geschichte auch überflüssig.
    Speicher im Server sollte man sinnvoller nutzen. :mussweg:

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Bleibt mal locker, das hier ist immernoch der Spamtisch. Da wird so ein Thread ja wohl noch erwünscht sein. Ihr müsst ja auch nicht alles mitlesen wenns euch nicht interessiert.


    Den Fall würde ich allerdings nicht auf SUVs festlegen.
    Gibt auch genug andere die sich so verhalten.
    Hier rund um Stuttgart sind das oft Daimler fahrer die meinen sie hätten mit einem C220 CDI die absolute übermacht auf der Strasse und verhalten sich auch entsprechend.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • ich fahr ein SUV :finger::finger::finger:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich hatte einen Dodge Ram 5,7 Hemi V8! War das Geilste Fahrzeug das ich jemals hatte. Wurde aber mit den Steigenden Benzinpreisen und der Familienplahnung zu Teuer ;( .

    Ich kann alles, aber nichts richtig :thumbsup:


  • Gerade auf der AB sone Situation gehabt. Q7 machte dicke Backen. Doof nur das ich bereits ahnte das es nur für den kleinen 3.0 TDI gereicht hat..


    Hä? Und bei dir hats nicht mehr für nen A4 gereicht? :finger: :bussi:

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Zitat

    Bleibt mal locker, das hier ist immernoch der Spamtisch. Da wird so ein Thread ja wohl noch erwünscht sein. Ihr müsst ja auch nicht alles mitlesen wenns euch nicht interessiert.


    Den Fall würde ich allerdings nicht auf SUVs festlegen.
    Gibt auch genug andere die sich so verhalten.
    Hier rund um Stuttgart sind das oft Daimler fahrer die meinen sie hätten mit einem C220 CDI die absolute übermacht auf der Strasse und verhalten sich auch entsprechend.


    ICH BIN LOCKER.
    UND ICH HAB NE MEINUNG DIE ICH AUSSPRECHE.


    Gesendet von meinem C5303

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Zitat

    ich fahr ein SUV :finger::finger::finger:


    Sorry Reto,nix gegen dich.
    Aber ich finde diese Dinger überflüssig,nehmen Platz weg,verstopfen die Straßen und Parkplätze.
    Und die meisten fahren nur in der Stadt.


    Gesendet von meinem C5303

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Zitat

    Ich hatte einen Dodge Ram 5,7 Hemi V8! War das Geilste Fahrzeug das ich jemals hatte. Wurde aber mit den Steigenden Benzinpreisen und der Familienplahnung zu Teuer ;( .


    Läuft der nicht eh unter Lkw?


    Gesendet von meinem C5303

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.


  • Hä? Und bei dir hats nicht mehr für nen A4 gereicht? :finger: :bussi:


    Doch hätte es, aber find das Design zu langweilig und der RS ist irgendwie auffälliger (hier fahren einfach zu viele Audis, BMW, Mercedes rum). Zumindest meiner Meinung, schade nur das es bei Skoda keine größeren Dieselmotoren gibt.


    Bzgl. Q7 bzw. Touareg: Wenn da "nur" der kleine TDI drin ist, geht den halt schnell die Luft aus.


    Calsonic: war auch 3 Jahre regelmäßig rund um Stuttgart unterwegs, viele Mercedesfahrer sind ne ganz spezielle Gattung :D


    Roli: In Kanada sind diese PickUp's ja Standard, da gabs ordenlich was auf die Ohren, die Soundkulisse vom großen V8 HEMI ist schon genial, wenn die anfahren


    PS: Bisher bin ich nur einen SUV für nen halben Tag gefahren und der hatte den großen V10 TDI drin, der marschiert ordentlich, aber einfach zu groß, was schon die 4 Kameras zu allen Seiten klar machen :D


    EDIT:
    Was ich halt nicht verstehe, warum seh ich die meisten SUV's auf der AB immer mit 160kmh+ fahren?! Wenns schnell gehen soll gibts doch angenehmere und schnellere Alternativen für das Geld?!


    EDIT: war der V8 TDI nicht V10...

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

    Einmal editiert, zuletzt von Asterix ()

  • Sorry Reto,nix gegen dich.
    Aber ich finde diese Dinger überflüssig,nehmen Platz weg,verstopfen die Straßen und Parkplätze.
    Und die meisten fahren nur in der Stadt.


    NP Dieter, es gibt auch Leute die SUV oder Pickups brauchen, weil die 3.5 To ziehen!!! Nicht alle in gleichen Topf schmeissen.......



    Läuft der nicht eh unter Lkw?


    Nein, in der CH kannst du bis zum RAM 2500 mit dem PKW Schein fahren, mit luftunterstützer Bremse, kannst dan noch ein paar Tonnen ziehen :love:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Bei euch rasen die SUV's? Ist ja lustig. Hier im Mainzer Raum ists dann wohl genau umgekehrt.


    SUV's sind hier die Linksspurschleicher. Erst letzte Woche hat mir ein ML63 AMG platz gemacht. :D

    Octavia Combi V/RS TDI MJ2007 Race Blue Metallic Verkauft


    VW Polo R WRC MJ2014


  • Tu ich nicht Reto.
    Nur hier in Deutschland brauch ich sonst Ding evtl. in Bayern oder wenn ich ein Pferd habe.
    Und dann fahre ich ne M-Klasse oder ne G-Klasse.
    Die ganzen Kindergartenschleuder oder Hausfrauenpanzer wie X3,Q5 oder ähnlich braucht die Welt nicht.


    Gesendet von meinem C5303

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • [quote'


    NP Dieter, es gibt auch Leute die SUV oder Pickups brauchen, weil die 3.5 To ziehen!!! Nicht alle in gleichen Topf schmeissen.......


    [/quote]


    Genau da macht es ja auch Sinn, schon allein damit der Anhänger nicht mit einem Spazieren fährt ;) Aber leider sind schon ein recht hoher Anteil reine "Spaß"-Geräte (oder altersgerechte Fahrzeuge bzgl Einstieg..)


    Also es geht mir nicht direkt um das Auto, mehr um diese charakterliche Geschichte... Kam eventuell auch falsch rüber. Das Verhalten des Fahrers war das was mich so nervte. Ich habe Ihn nicht blockiert, als ich durchbeschleunigte war ich auf der mittleren Spur. Er hätte vorbei fahren können, wenn er es geschafft hätte. Dann wurde der Verkehr dichter und die erste Lücke auf der rechten Seite nutze er um sich neben mich zu pressen und halt sein Gestenspiel von wegen "kleines Auto" los zu lassen....Zwar klein aber trotzdem nicht langsam..

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • Eben,die wenigstens die so nen Wagen fahren brauchen ihn.
    Nur wenn mir irgendeiner kommt mit "bleib mal locker",da kann ich nicht drauf.
    Ich werde doch mal meine Meinung oder Standpunkt sagen dürfen.
    Asterix,war jetzt nicht gegen dich.
    @Reto auch nicht gegen dich.
    Für mich ist das Thema damit erledigt.
    :beer::beer::beer:


    Gesendet von meinem C5303

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.


  • Ich hab kein Problem mit bissel Disskusionen. Aktuell ist doch der "Ton" doch nicht so abgerutscht. Ist halt nen subjektives und emotinonales Thema (klingt dat dämlich:D ) Bloß nicht aufregen zum Freitag, ist Wochenende, wenn auch mit :shit: Wetter... :(


    Nehm ggf. die :hammer: auch auf mich, hab damit ja angefangen :whistling:

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,