Selä stellt sich vor

  • Hallo zusammen


    Ich habe gestern meinen neuen Dienstwagen, einen RS / TDI mit DSG in der neuen Farbe anthracite-grau metallic mit folgenden Mehrausstattungen in Empfang nehmen dürfen:


    Business Paket (Telefon und Navi COLUMBUS)
    Plus Paket (Lichtassistent, El. Spiegel, Sitzheizung, Zwischenboden im Kofferraum, Alufelgen 18", SunSet, Dachreling in Schwarz sowie beheizbaren Scheibenwaschdüsen)
    Security Paket (Kopfairbags, Alarmanlage, Parksensor vorne und hinten sowie Netztrennwand)


    Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Kindern im Alter von 3 und 6 Jahren. Wohnhaft bin ich in der Region Thun CH.


    Ich hatte bis jetzt einen Chrysler Grand Voyager und war natürlich vom Platz mehr als verwöhnt. Einfach an der Zapfsäule war dann jeweils fertig lustig ;-)


    Der erste Eindruck vom Skoda ist sehr gut. Der RS in der Farbe anthracite sieht meiner Meinung nach super aus. Die Leistung ist einfach genial. Und entgegen anderer Posts im Forum funktioniert das IPhone mit dem Telefonpaket auch absolut ohne Probleme.


    Grüsse an alle RS'ler
    Selä

  • Herzlich Willkommen!



    Du, kannst du mal n bild einstellen vom RS!?!? sieht bestimmt geil aus in de Farbe!



    Gruß

    Octavia Combi ² V/RS TDI CR - Race Blue

  • :043: -lich willkommen Selä im Forum und bei den RS-Verrückten:004: !!
    Deine Farbe ist aber exotisch, oder per jetzt effektiv bestellbar für den RS? Bitte ein Bild einstellen.....:wink:

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

  • Auch von mir ein herzliches willkommen.

    Dann bin ich ja nicht mehr der einzige, der vom GrandVoyager umgestiegen ist :005: .
    Platz vermisst man ab und an schon, da war der ami um welten größer :029: . Aber man gewöhnt sich dran. Für seine verhältnisse ist der Octi schon sehr geräumig :045: . Und das fahren macht eben bedeutend mehr spaß (ist dann gleich auch etwas gefährlicher für den lappen :026: ).

    LG aus D
    Mike

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Hier wie gewünscht die ersten Aufnahmen in anthracite-grau direkt als er beim freundlichen angeliefert wurde.

  • Sieht richtig schick aus-elegante Farbwahl!!! :045:
    Und ich muss es immer wieder sagen::010:
    " Es sind die perfekten Felgen für das Auto:P !!"...egal an welcher Aussenfarbe!!!

    Gute Fahrt und Grüsse....

    Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

    Martin.CH

    2.0 TDI (Kombi)

    Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

  • :043: lich Willkommen bei uns.Sehr gewagte Farbe.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß hier im Forum!!
    Farbe sieht nicht schlecht aus. Hätte mir auch gefallen können. Gab es aber im Sommer noch nicht. Hab halt das geile Blau genommen.;)
    Gruß Hendrik

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • :043: -lich willkommen im Kreise der RS-süchtigen!
    Gute Wahl; schicke Farbe, und TDI / DSG ist genial. Meiner hat jetzt in genau 10 Wochen 21.000 Km weg und macht einfach nur pure Freude!
    Viel Spaß mit Deinem Auto und allzeit gute Fahrt wünscht Dir
    Frank

    TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.