So, da ich ja einen RS TDI als Geschaeftswagen bekommen werde, hier mal das Einstiegsposting fuer dieses Forum Kommen wird ein weisser RS TDI Kombi DSG mit den drei Paketen Security (Kopfairbags, Alarmanlage, Parksensoren vorne und hinten, Netztrennwand), Plus (Lichtassistent, abblendender Rueckspiegel, Regensensor, beheiz- und abblendbare Reuckspiegel elektrisch, Zwischenboden im Kofferraum, 18" Alufelgen, getönte Scheiben, schwarze Reling, beheizbare Scheibenwaschduesen) und Business (Telephonvorbereitung, Columbus Navi), sowie den extra 12 lautsprechern fuers Columbus Navi aus dem Business Paket und einem Skisack. Wahnsinnig viel mehr kann man glaub ich gar nicht ordern
Mal sehen, wie unser Verhaeltnis auf weite Wege und lange Zeit sein wird. Privat fahr ich ja was voellig anderes, aber es ist angenehm, zwei Welten betreten zu koennen
Bestellt
-
-
Hallo und :043:-Willkommen hier im Forum....
Was fähst du den Privat?? -
Privat ist es eher ein Paessejäger: BMW Z4 3.0si. Voellig unterschiedliche Autos, aber ich merk nur schon jetzt, wo ich meine Sommerreifen transportieren muesste, das in manchen Faellen Platz von Vorteil ist ... als ich freu mich auf den weissen Bomber, da passt wenigstens was rein
-
ja da passt einiges rein
richtiges Platzwunder, finde ich.
herzlich willkommen auch von mir. -
:043: lich Willkommen. Du wirst den Rs gerne nehmen und damit viele neidische Blicke bekommmen:033: auch von eingefleischten BMW fahrer:011: :011:
-
So nen schönen Dienstwagen möcht ich auch mal bekommen
-
Wünsche viel Spaß bei uns und mit dem RS....
-
Willkommen bei uns.:003:
Zitat von Wurmi;23611So nen schönen Dienstwagen möcht ich auch mal bekommen
Ich hätte überhaupt gerne einen, egal was für einen.:( -
Ein :043: -liches Willkommen und viel Spass hier, sowie in und mit Deinem RS!!
-
HY Voon!
Hab auch seit über 2 Wochen einen blaen RS als Geschäftswagen!
bis jetzt bin ich total zufrieden!Ein hingucker!
Und egal was andere sagen...der Motor geht wirklich erst nach 1000 Km auf.
Meiner war am Anfang sehr rau...und hatte ne schlechte Leistungsentfaltung.Jetzt geht er richtig gut und schnurrt wie in Kätzchen! bei 1532 Km...
Viel Spaß
-
Moin und Willkommen im Club!
Weiss ist eine sehr schöne Farbe für den RS:011:
Sind bei uns die Waschdüsen auch beheizt?
Grüße aus Hamburg
Thomas -
Danke fuer die ganzen Willkommens- und Glueckwuensche
Bin froh, noch einen "alten" zu kriegen .... das Facelift gefaellt mir nicht sehr gut. Weiss fand ich auch steht der Octavia Form irgendwie am besten. Beheizte Waschduesen sind auch ohne Plus-Paket eine spottbillige Option. Lohnt sich gar nicht, das wegzulassen
-
Auch von mir ein herzliches willkommen.
Gemäss Auskunft von meinem Freundlichen, gibt es für den RS kein Facelift (Zumindest nicht für die Schweiz). Einzig das Lenkrad soll vom Superb neu übernommen werden.Gruess Selä