Hallo zusammen!!!
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Bei welchen Paketen bzw. Assistenten ist die Frontkamera dabei????
Beim Traveller ist sie ja dabei wo noch???
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo zusammen!!!
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Bei welchen Paketen bzw. Assistenten ist die Frontkamera dabei????
Beim Traveller ist sie ja dabei wo noch???
meinst du die erkennung der verkehrszeichen, oder die brems/abstandsassis?
für die Erkennung der VKZ!!
Also für die VZE brauchst die Kamera und wenn du LaneAssist bestellst sollte sie auch dabei sein...ACC geht meines Erachtens über den Sensor in der Stossstange :peace:
Die Verkehrszeichenerkennung ist ausschließlich in Verbindung mit dem Navigationssystem Columbus in den Traveller-Paketen (Fahrerassistenzpaket Traveller und Business Traveller) enthalten.
Das bedeutet, dass mein RS mit Columbus und Serienmäßigem Spurhalteassistenten auch die Erkennung hat?
Das bedeutet, dass mein RS mit Columbus und Serienmäßigem Spurhalteassistenten auch die Erkennung hat?
Nein, das nicht. Wenn Du nicht eines der Traveller-Optionen hast, ist die Verkehrszeichenerkennung nicht vorhanden. Die Kamera selbst ist aber schon in Verbindung mit dem Lane-Assist (Spurhalteassistenten) verbaut und erfasst dort die Fahrbanmarkierungen um ein Überfahren zu erfassen.
Diese Traveller Pakete gibt's in Österreich eben leider nicht.
Diese Traveller Pakete gibt's in Österreich eben leider nicht.
Sorry, hast Recht. Habe grade mal im österreichischen Konfigurator geschaut. Dort steht:
Radio Navigation "Columbus II"
mit Verkehrszeichen-Erkennung
Kostet 1.680 Euro.
Gut:)
Wenigstens das.
Ärger mich in letzter Zeit oft, dass ich den Abstandsassisten nicht genommen habe.
kannst du doch noch ändern... wirst halt VERMUTLICH ne ganze ecke nach hinten geschoben
Nene
Der wird diese Woche endlich gebaut. Da änder ich nichts mehr
Danke erst mal für die Antworten!
mal kurz zusammen gefasst die Frontkamera ist nur bei den Paketen bzw Assistenten:
-
Ausstattungspaket Business Traveller
- Fahrerassistenzpaket Traveller
- Spurhalteassistent
enthalten???????????? Liege ich da richtig?
Um bissel Verwirrung reinzubekommen: es gibt ein unterschied zwischen VZE und VZA... Das eine ist die Erkennung (Kombination aus Kamera und Navi, wird immer im Kombi dargestellt) und der Anzeige (rein Navi basierend und wird nur im Navi dargestellt)...so genug von der arbeit geredet :peace: