Was haltet ihr von diesen Angeboten?

  • bei den Preisen kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich die Umrechnung nicht weiß von Franken in Euro ansonsten stehen beide ziemlich gut da.
    beim 2. steht zwar Bi Xenon aber laut meinem Wissensstand gibts den nicht mit Bi Xenon.

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Danke für die Antwort, meinem Wissen nach denke ich auch das es keine Bi Xenon sind aber Xenon reichen ja auch :) ich werde mal die Autos nächste woche anschauen gehen und hoffe dass ich auch bald im Rs rumfahren kann :)

  • Achte mal bei einer Probefahrt auf Rasselgeräusche vom Motor. bzw auf nageln... manche haben Steuerkettenprobleme.
    Ansonsten weitere Schwachpunkte sind z.b Feuchtigkeit in der 3. Bremsleuchte


    mir persönlich würde der schwarze mehr zusagen

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Vielen dank für die vielen Antworten vor ca einem Jahr hatte ich ne Probefahrt mit einem Rs Fl gemacht der war ein Tfsi und der Motor hat wie ein Diesel getönt der Händler meinte es sei ein normales geräusch, denkt ihr das wäre die Steuerkette?

  • Mein CCZA-Motor im Superb "nagelt" auch wie ein Diesel, soll bei dem Motor wohl normal sein. Sagt jedenfalls meine Werkstatt und war auch schon von Anfang an.

    Leon Cupra 300 / Weiß / DSG / 848507_5.png
    -=- VCP incl. K-Line und alle Erweiterungen -=- VCDS HEX-CAN USB -=-

  • Das keiner der Beiden die angegebenen elektrischen Sitze hat, sollte auch klar sein ;)
    Den RS gab es nie mit solchen :peace:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Ich würde ganz klar zum Zweiten tendieren, denn erste hat (meiner Meinung nach) schon zu viele KM runter!
    Kenne zwar auch den Umrechnungskurs nicht und auch nicht dein Budget, aber der Zweite scheint echt gut zu sein :)


    Das mit dem Bi-Xenon, sollte meiner laut Inserat auch haben, was natürlich nicht der Fall war.
    Ich hatte den Händler drauf angesprochen, der wollte mir einen erzählen, dann habe ich bei Skoda nach gehakt.


    Der Octavia 2 wurde nie mit Bi-Xenon gebaut (erst ab dem O³), dadurch konnte ich den Preis nochmal leicht drücken! :thumpup:

    Danke und Gruß Alex


  • Das die sich nicht ordentlich informieren können.....
    Spiegel Memory gibts auch nicht.
    Dann hat er noch den doppelten Ladeboden.
    Die Scheibentönung sieht nicht nach original Sunset aus, sondern wie nachträgliche Folie.
    Achso rede vom Zweiten. ;-)