Link zur Liste der Übersicht aller Bestellungen, Produktionseinplanung und Lieferdaten

  • also ich habe dort die schriftliche Bestätigung meines Händlers eingetragen 8)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Das verwundert mich eben. Denn einige Besteller nach mir, haben sie laut Liste wohl. Ich habe bisher noch keine Bestätigung :-(



    Gesendet von meinem Siemens S4 Power

  • Hallo,


    ich habe am 04.08.14 den unterschriebenen Kaufvertrag gefaxt und am 07.08. die Auftragsbestätigung mit Datum vom 06.08.14 vom Autohaus per Post bekommen.


    Hake doch einfach mal nach, vlt. ist auf dem Postweg was verloren gegangen. Die Auftragsbestätigung ist für den Händler kein Akt. Wenn das System die Bestellung bestätigt, dann kann er auch die Auftragsbestätigung erstellen.


    Nice to know: Skoda nimmt Bestellungen nur Montags bis Donnerstags entgegen. Wenn du bei deinem Händler also an einem Donnerstag abend oder Freitag bestellst, kann er die Bestellung erst am darauf folgenden Montag platzieren. Dann kann so eine Auftragsbestätigung auch mal 1 bis 1,5 Wochen dauern.

    Octavia III RS Combi - TSI DSG - moonweiße Perle - Challenge - BBS equipped


    "Mittelspurfahrerhasser"

  • Also ich hab meine Bestätigung auch sehr bald bekommen. Planungswoche steht einfach keine drin...

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Der Händler meinte er kann die Bestätigung erst verschicken sobald er eine Produktionswoche hat.



    präsentiert vom Silbertablett


    hat man mir so auch gesagt in meinem AH

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Klingt komisch, denn:


    Bei mir im Kaufvertrag steht gleich im ersten Absatz, das der Kaufvertrag erst dann als abgeschlossen gilt, wenn der Verkäufer die Bestellung bestätigt.


    Kann natürlich sein, das bei Euch was anderes drin steht. Habt ihr denn einen unverbindlichen Liefertermin bekommen? Wenn nicht, dann will der Verkäufer wohl auch keine Details festlegen, um später nicht in Verzug zu geraten. So siehts für mich jedenfalls als Außenstehender aus.

    Octavia III RS Combi - TSI DSG - moonweiße Perle - Challenge - BBS equipped


    "Mittelspurfahrerhasser"

  • Leute immer schön die Liste pflegen , und schauen ob alles auf den neuesten Stand ist. Im Sinne aller Beteiligten !!!! oder ? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    I: [size=10]Octavia III V/RS Combi TDI - Moon-Weiß

  • :peace: So, ich bin raus aus dem Wartezimmer. Bitte meinen Status aktualisieren.
    Als Farbe bitte Brillant SilberMetallic (wird aber foliert) übernehmen. Zu dem Thema steht alles im Fred über Europmobile!
    Danke, Glenzer

    Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

  • Ja mit dem Austragen brauche ich dann wohl nicht mehr machen... Hat wohl schon jemand für mich erldigt X( :little devil:
    RS TDI Kombi bestellt am 07.02 und am 04.09 erhalten

    [align=center]Skoda Octavia III RS TDI DSG Combi in Metall Grau Metallic m. grauen Ziernähten
    [color=#666666][size=8]Black Paket, Bus. Traveller, Anh.Kupplung, Beheizb. Frontscheibe, Frontradar, Proakt. Insassenschutz
    Bestellt: KW06/14 Produktion: KW30/14 (am 10.06) KW34/14 (am 09.07.14) Übergabe: KW32 (am 10.06) KW36 (am 04.09.14)

  • Hallo,
    würde es nicht Sinn machen wenn man der Liste noch einige Ausstattungsmerkmale hinzufügen würde? Allen voran die 19"er, die ja des Öfteren schon als Verzögerung im Verdacht waren.
    Vielleicht die 19"-Felgen und PDC vorne?

  • Kann mich nicht austragen, da ich nicht mehr aufgeführt bin??!!

    Skoda Octavia 3 RS Combi, TDI, -Metall-Grau-Metallic bestellt- jetzt ist er silber geworden!
    -
    Auf zum Folierer!!! Gunmetall Metallic Matt von Avery.
    -

  • Ne, da hat mal wieder wer Filter nicht wieder rausgenommen. Sehr ärgerlich immer. Bist bestimmt noch drin.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Octavia III RS - Combi - Candy Weiß
    2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad


    Bestellt am: KW18 / 2014;
    Produktionseinplanung 38. KW :)


    Auslieferung: 41. KW

  • Hallo,
    würde es nicht Sinn machen wenn man der Liste noch einige Ausstattungsmerkmale hinzufügen würde? Allen voran die 19"er, die ja des Öfteren schon als Verzögerung im Verdacht waren.
    Vielleicht die 19"-Felgen und PDC vorne?


    die 19" gibt es eh nicht mehr einzeln. ich denke kaum das viele das Challenge XL-Paket nehmen. somit wird sich in der Hinsicht die Lieferzeit entspannen

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Wenn man überlegt das laut de Liste einer von 21 September 2013 noch nicht ausgeliefert ist. Man man man
    @Axel7, scobob und toberkel.
    Was ist los mit euren RS? Warum dauert's bei euch schon fast 12 Monate ?

    O3 vRS Kombi DSG Diesel Bestellt am 24.01.2014 in Krakau (Polen) und am 24.10.2014 produziert :D

  • Hi :)
    Ist die Liste denn aktuell? Vielleicht gibt es ja User, die den RS bekommen haben und denen dann hier alles "egal" war? Mich/uns würde sicherlich interessieren wer wann seinen bekommen hat :)
    Also bitte mal die, die noch irgendwo oben stehen und nicht aktualisiert haben, ihren Eintrag aktualisieren. Das wäre toll :)
    Oder wartet z.B.Axel7 seit einem Jahr auf den RS? Oo

    Limo moon-white, TSI DSG 220PS, black design, 18' Gemini Anthrazit (Sommer), Wheelworld WH12 18' schwarz (Winter), Infotainment Amundsen, kessy incl alarm, Canton, abnehmbare AHK, beheizb. Windschutzscheibe
    bestellt am 09.09.2014, Übergabe am 26.11.14 :D

  • Also Axel7 habe ich im Nachbarforum gefunden. Am 22.04.2014 schrieb er "Endlich, er ist da!!!!!" Deswegen gehe ich davon aus, dass die Liste nicht 100% aktuell ist.

    O3 vRS Kombi DSG Diesel Bestellt am 24.01.2014 in Krakau (Polen) und am 24.10.2014 produziert :D

  • Seit wann ist denn die Sortierung alphabetisch? Ich fands besser, als es nach Bestellung sortiert war. So konnte man besser vergleichen. Jetzt sehe ich halt nicht auf den 1. Blick, wer ungefähr zum Zeitpunkt wie wir bestellt hat.

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • Du kannst die Liste nach deinen Bedüfnissen sortieren. Einfach auf die Pfeile neben bsp "Datum" klicken und bsp aufsteigend sortieren...

    Skoda Octavia RS, Benziner, Handschalter, Combi; MGM
    bestellt am 09.07.2014
    unv. Termin: Jan 2015
    Produktion: 24.02.2015
    Übergabe: 19.03.2015

  • ich melde meine erste Bestellung ab und melde gleichzeitig die neue gleich an ;)

    Octavia Combi III RS Race-Blau Metallic


    bestellt:KW 39/14 mit RFK
    Produktion KW 45/14
    Abholung KW 48/14 :thumbsup:

    VCDS & VCP jederzeit in Thüringen / Sachsen Anhalt oder jederzeit per Fernwartung in ganz Europa

  • Hallo Leidensgemeinschaft denkt dran die Liste auf dem neuesten Stand zu halten.


    und bei KW-L kommt erst was rein wenn er geliefert wurde. bei KW-P erst wenn ihr eine Einplanung von Skoda habt , bei Wochen kommt auch erst mal nix rein !!! währe ja schön wenn wir das alles schon vorher wüsten da bräuchten wir aber die Liste nicht .


    Viel Spaß beim Warten :thumbsup:

    I: [size=10]Octavia III V/RS Combi TDI - Moon-Weiß

  • Hallo an alle !!!


    Ich wünsche allen die ihr lang ersehntes (Traumauto) in letzter zeit bekommen haben und in kürzester Zeit bekommen werden alles, alles gute und allzeit gute Fahrt , und wünsche mir auch alle neuen die Mitlesen sich in die Liste einzutragen bzw. zu aktualisieren.


    Damit auch alle merken wie plötzlich die Fertigungszahlen in die schon lang vorausgesagten höhen gehen. :thumbup:


    Bin in warte Woche 23 ohne Einplanung und wollte mir eigentlich keine neuen Winterreifen für mein Volvo mehr kaufen müssen :angry2:

    I: [size=10]Octavia III V/RS Combi TDI - Moon-Weiß

  • Bin von KW15/15 auf KW44/14 gesprungen. Der Umsatz für 2014 muss wohl noch etwas nachlegen. Oder der Zuspruch meines Händlers hat was damit zu tun...



    Gesendet vom geraden iPhone 6

    Skoda Octavia Combi RS TSI Brillant-Silber Metallic


    (Eibach Pro-Kit, Scheibentönung, kleine Folierarbeiten.)


    Lederausstattung mit Roten Ziehrnähten, ACC, Anschlussgarantie 90.000km, Austattungspaket Challenge, Beheizbare Rücksitze, Canton Soundsystem, Elektr. einstellbarer Fahrersitz mit Memory, Elektr. Heckklappe, Elektr. Panoramadach, Infotainment Columbus, Parksensoren vorn, Proaktiver Insassenschutz inkl. Seitenairbags hinten, Sunset, Vorbereitung für Anhängerkupplung.

  • Ich habe die Liste wieder überarbeitet und hier ist mir aufgefallen, dass einige 2013 nun geliefert wurden :-)
    Neustes "feature" - Übersicht der Lieferzeiten in Wochen als Grafik :wink:


    Wie gehabt ... die Spalte C (KW der Bestellung) und die Spalte J (Wochen von der Bestellung zur Lieferung) errechnen sich automatisch und müssen NICHT eingegeben werden.
    Voraussetzung für die Berechnung der Wochen ist ein Geliefert=Ja in der Spalte Q und die KW der Lieferung in der Spalte F (KW der Lieferung)


    der benti (wenn Du noch da bist):
    Dein Eintrag war ausserhalb der Tabelle ... ich hab ihn mit Deinen eingegebenen Werte eingetragen -> bist jetzt auf Zeile 418 mit den "neuen" Eintrag.

  • Huch, ich wollte grad eintragen, dass er geliefert wurde, hat aber schon jemand erledigt. Herzlichen Dank!

    RS Combi TSI bestellt am 5.3.14 in Metall-Grau Metallic Stahlgrau
    Übergabe 30.10.14
    GLÜCKLICH

  • War bei mir auch. Wer ist denn da so auf Zack?

    Octavia III RS - Combi - Candy Weiß
    2.0 TSI 220PS, Leder-Stoff mit grauen Ziernähten, Schaltgetriebe, Beheizbare Windschutzscheibe, Black Design, Gemini Anthrazit, Canton, Ablage Plus, Business Columbus, Stahlreservenotrad


    Bestellt am: KW18 / 2014;
    Produktionseinplanung 38. KW :)


    Auslieferung: 41. KW

  • Ich wollte gerade meine Details in die Liste eintragen.
    (KW P: 42 KW L: 43)
    Aber ich muss da sehen das jemand schon meine Zeile auf grün gesetzt hat und laut der Spalte "geliefert" ist er auch schon meiner :)
    Dann brauch ich ja nichts mehr machen, auch wenn die Daten falsch sind.... Schade eigentlich das dort falsch geändert wird...

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • jogiebaer: hast Du Deinen Eintrag nun "richtig" gestellt? ... edit: ich habs für Dich korrigiert (ich hoffe mit Deinem Einverständnis :-)).
    Wäre schon dämlich wenn sonst wer was einträgt ... ich vermute eher, dass jemand mittels Copy/paste (unabsichtlich) mehrere gesetzt hat

  • Ja, da wir nun aber nicht wissen wie viel noch falsch ist, ist die Tabelle nicht mehr aussagekräftig und somit unnötig zu pflegen.

    Octavia III Combi 2.0 TSI DSG Green tec RS
    Black Magic Perleffekt, RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Ausstattungspaket Ablage Plus, Business Columbus, Challenge, CANTON Soundsystem, Parksensoren vorne


    Bestellt: 24-02 (KW9), unverb. Termin 09/14, Einplanung 1: KW45, Einplanung 2: KW48, Einplanung 3: KW42
    Übergabe: 29.10.2014

  • so schlimm sehe ich es jetzt zwar nicht, aber es hängt natürlich viel von denen Leuten ab, die hier eintragen.
    Richtiger wäre es natürlich, wenn einer (oder eine Gruppe) von Leuten die sich auskennen einträgt und die Infos von den Usern zugeliefert bekommen ... aber wer hat schon die Zeit das zu machen 8|

  • jetzt ist der Combifan wieder da es sind einige Filter gesetzt wurden :thumbup: , und ich meine auch, macht mit der liste weiter selbst wenn ein paar Fehler drin sind kann Mann oder Frau einiges Draus Schließen ihr müsst auch immer an einige denken die nach euch kommen. :cracy:

    I: [size=10]Octavia III V/RS Combi TDI - Moon-Weiß

  • Wer hat mich aus der Liste gelöscht????
    Ich finde meinen Eintrag nicht mehr. Er war aber drin, hab es extra überprüft und einige Tage später nochmal nachgeschaut.
    Jetzt nach ca. einer Woche ist der Eintrag gelöscht?
    Musste die Liste wiederhergestellt oder ähnliches werden?


    Ach neee, da hat wieder einer einen Filter gesetzt und nicht rausgenommen!
    Denkt doch bitte daran, die Filter wieder rauszunehmen. Jede Einstellung wird automatisch gespeichert.

    --
    Bestellt am 16.10.14 (KW42): Skoda Octavia III Combi RS 2.0 TDI 135 kW (184 PS) DSG, Black-Magic, MJ 2015, Business Traveller, Standheizung, AHK, Kessy m. Alarmanlage, CANTON, RFK, 18" Gemini Anthrazit, etc. ((Produktion: 03.03.2015, Lieferung: 20.03.2015))
    04/2010 bis 03/2015: Skoda Octavia² FL Combi Impuls Edition, Black-Magic, 1.4 TSI 122PS, Bj. 10, KM-Stand: 85.000 km (Stand: 03/2015)
    08/2003 bis 03/2010: Skoda Fabia Combi, silber, 1.4 16V 75PS, Bj. 03, Gelaufen: 116.000 km