i_b_o_ : Ich fand die Bilder so toll und hab mir mal eines rausgenommen und durch PS gejagt ... Ergebnis:
Dropbox - Link nicht gefunden
LG
Bild wieder weg. Wollte es mir gerade mal ansehen... kannst es bitte nochmal verlinken?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
i_b_o_ : Ich fand die Bilder so toll und hab mir mal eines rausgenommen und durch PS gejagt ... Ergebnis:
Dropbox - Link nicht gefunden
LG
Bild wieder weg. Wollte es mir gerade mal ansehen... kannst es bitte nochmal verlinken?
Bitteschön. Ist halt komprimiert auf 1 MB.
Dankeschön
Metall Grau mit Gemini anthrazit, Chrom Paket und Dachreling in silber
So Heute ist die Entscheidung meinerseits gefallen. Habe die Bestellung von Candy auf Metall Grau Metallic geändert.
War gar nicht so leicht da Candy schon irgendwie Sportlich rüber kommt. Finde aber das MGM edler aussieht.
Bin mal gespant wie das Endergebnis ausschaut. Vor allem mit den schwarzen Felgen aus dem Challenge Packet??
aktuell natürlich mit Winterschuh aber auch in Schwarz ungefähr so kann er werden.
Glückwunsch aus Lüneburg
Sauber sag ich da nur
Glaube es war eine gute Entscheidung
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hey newRS0³, Herz Solo
ja, H&R Monotube und 24mm Vorne und 50mm Hinten an Spurverbreiterung, kannst ja mal auf meine Links
Lüneburger´s Challenge in Metall-Grau Metallic
H&R Monotube -normale Version-
Klicken da steht alles drin...
Mal ne kleine Fragen, denke hier passt es am besten hin
Habe mir auch den Combi in MGM bestellt. Und da nun die Lieferung doch langsam näher rückt, wollte ich mal fragen, ob jmd nen Felgenkonfigurator kennt, der den RS in einer annähernd gleicher Farbe darstellt. Die meisten der Konfiguratoren haben lediglich 5-6 Fahrzeugfarben
Bin mir nicht sicher, ob ich eher schwarz frontpolierte Felgen oder matte nehmen möchte...
Danke schonmal im Voraus
Hallo hier gibt es Anthrazit !!!! (15 Farben). Sogar mit schwarzem Kühlergrill.............