Metall-Grau-Metallic
-
-
Hallo Julia,
ich seh nix. Wenn ich helfen kann sende die Bilder gern an mich, ich lade sie Dir gerne hier hoch.
Gruß Frank
-
Hier die Bilder von Julia..
-
Geile Farbe
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
magst Du uns verraten, wie Du an die Bilder gekommen bist, heute ist Sonntag, ggf. setze ich mich auch noch hinters Steuer.
Mist, Autohaus Jung, Bad Rappenau, kürzste Entfernung 536 km nach Falk, dass wird wohl nichts. Bleibt nur zurücklehnen und abwarten :big eye:
-
Leute, danke für's hochladen. Ich glaub, mit Bilder hochladen hab ich's nicht so ?
Der Wagen stand bei meinem Händler, ist aber leider schon verkauft!
War einer der ersten fünf Metall- grauen die vom Band gerollt waren. -
Hallo Julia,
ich habe deine Bilder aus dem anderen Forum
runtergeladen. Sie sind sehr groß und im png-Format. Ich habe sie auf
800x600 Pixel verkleinert und im gängigeren jpg-Format gespeichert. So
kann man sie problemlos hochladen.PS: Wollte dir dies als private Nachricht schicken - ist aber scheinbar blockiert!
-
He danke, da werd ich mich mal an's ''üben'' machne *grins*!
-
... ein Metall-Grauer aus der Schweiz: http://www.autoscout24.ch/de/d/skoda-octavia-kombi-2014-neu?&vehid=2265278
-
Danke! Sieht echt auf jedem Foto anders aus. Irgendwie auch schön. Finde ihn dennoch mit alles silber nicht so "sportlich" wie mit Black Paket
-
Hallo,
die Bilder von StegMich geben die Farbe ziemlich genau so wieder, wie sie auch in echt ist.
Auf den Bildern von Julia ist das Blau zu dominant und die Bilder sind auch zu dunkel. So sieht die Farbe ( leider ) in echt nicht aus. Hab jetzt schon einige gesehen - allerdings nur Superb.
Ich finde aber die Farbe passt nicht zum RS ( zu elegant ). Auf nem Superb siehts ganz gut aus - mit Chrom-Elementen.
Ein RS sieht in Weiss, Rot, Gelb, Grün oder Silber am besten aus - ist aber meine persönliche Meinung. -
... oder Silber am besten aus - ist aber meine persönliche Meinung.
Nicht nur deine - ich habe heute ein Fahrzeug besichtigt, das bis auf ein paar rote Farbakzente im Innenraum optisch genau meiner Konfiguration entsprach. Ich bin mir momentan sehr sicher, dass ich bei Brilliant-Silber bleiben werde. Auch wenn mir der Verkäufer durch die Blume gesagt hat, dass man mit silber nichts falsch machen kann, weil's halt eine langweilige Farbe ist.
-
Ob Silber langweilig ist hängt vom Auto ab, nicht von der Farbe !!
Ein Golf in der einfachsten Ausstattung in Rot ist auch langweilig, ein RS nicht
-
Also ich frage mich, ob das oben wirklich Metall-Grau ist???
Denn meine Bilder sind zwar innen geschossen, aber ich hab ihn ja auch gefahren und gesehen nd mir gestern noch mal ein Spaceback Rapid in dieser Farbe angesehen und finde: Jawoll, der is dunkler als der oben auf dem Bild...
Kann ja wohl nicht an dem silber liegen. -
Das ist Metall-Grau. Haben es auch schon live gesehen. Steht halt direkt unter einem hellen Strahler.
-
Licht macht echt viel aus... :big eye:
-
...
-
Hallo hier noch ein bißchen mehr Metall Grau Metallic, leider kein RS. Der Octavia steht bei Skoda Plaschka Lüneburg in der Verkaufshalle, der Superb im Sonnenlicht um ca. 17 Uhr heute Abend.
Ich finde Blackpakett und schwarze Felgen dazu gehen absolut und bin froh gewartet zu haben.
Die Farbe variiert je nach Lichteinfall sehr stark. Von metallischem Grau-Blau bis relativ dunkelem Grau. Der Name ist Programm.
Sorry, ich hatte nur das Handy dabei.
-
Super! Danke!!
-
-
-
-
fleißig, fleißig
-
Ich sehe schon, meine Entscheidung Metall grau metallic mit den Black Paket war richtig ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Yeah! Metall-Grau MIT Black Paket! Waren auch erst skeptisch, aber jetzt froh.
-
... keine neuen Erkenntnisse - nur ein paar neue Bilder am Rapid und Octavia. Irgendwie wirkt die Farbe auf meinen Fotos immer dunkler als im Sonnenlicht, zumindest auf meinem Monitor.
-
Heute Bestätigung für Farbänderung erhalten.
Von Candy Weiß auf: -
Hab noch Bilder gefunden. Ist schon ne geile Farbe. Leider nach 6 Monaten immer noch keine Infos vom Händler, wann er endlich gebaut wird
!!!
-
Hallo Leute,
ja vielleicht noch jemand den Wagen in der Zwischenzeit mal Live auf der Straße gesehen? Bin mir leider mti der Farbe immer noch nicht sicher.
Bestellt in Metall-Grau und dem Black-Paket.
Mfg
-
Hi, gute Entscheidung deine Farbe! Ich war von der Farbe begeistert in live, hab dann aber doch wieder schwarz genommen!
-
Ich bin mir halt sehr unsicher wie er mit in der Farbe in Kombination mit dem Black-Paket rüber kommt! Habe mittlerweile den RS auch schon Silber und Blau gesehen, und finde dort das Black-Paket sehr nett.
Tut mir da echt sehr schwer
-
Mir persönlich gefällt es nicht, obwohl ich diese Farbe ähnlich auf meinem damaligen Leon 1P gefahren habe...aber auf dem RS wirkt es meiner Meinung nach nicht... Habe mich deshalb für Stahlgrau entschieden.
-
Hallo Zusammen,
Auch ich habe RS Combi in Metallgrau Metallic mit Black Paket und Gemini anthrazit meinem Chef zur Unterschrift/Bestellung vorgelegt.
Leider ohne jemals einen Wagen in dieser Konfig live gesehen zu haben.
Dies wird nun mein 3. Octavia und 2. RS, der erste war silber, der zweite ist schwarz und wenn's nach meiner Family gegangen wäre würde der O3 weiß.
Aber Weiß ist nix für mich und in schwarz wirkt der O3 RS meiner Meinung nach nicht so richtig... Silber kann ich auch nicht mehr sehen. Daher blieb nur Metallgrau, da andere Farben wie Gelb, Grün, Rot oder auch Zementgrau nicht zu unserer Firma passen...
Ich hoffe inständig, dass diese Konfig so rattig geil ausschaut wie ich mir das erhoffe...
Wer Bilder hat möge sie doch bitte posten, freue mich immer über etwas Neues!Thanx @ all
-
Hab meinen RS auch in MGM bestellt, mit dem Black Paket. Die Bilder oben sehen auf alle Fälle vielversprechend aus.
-
Ich glaub auch, dass das 'ne richtig geile Kombination ist :-))
-
in MGM und mit Challange, also Rest in Schwarz. Bin echt gespannt...
Zahnseide liegt bereit, dann kommt erst mal alles vom Heck runter, incl. VRs Zeichen. Wenn es mich packt werden die Endrohre noch gepulvert und die Logos ebenfalls schwarz hochglanz lackiert. Dann suche ich noch einen alternativen Radnarbendeckel für die schwarzen Gemini und dann schaun wer mal.
-
in MGM und mit Challange, also Rest in Schwarz. Bin echt gespannt...
Zahnseide liegt bereit, dann kommt erst mal alles vom Heck runter, incl. VRs Zeichen. Wenn es mich packt werden die Endrohre noch gepulvert und die Logos ebenfalls schwarz hochglanz lackiert. Dann suche ich noch einen alternativen Radnarbendeckel für die schwarzen Gemini und dann schaun wer mal.
Warum willst du das selber machen? Das macht dein
Für dich kostenlos wenn du magst.
Einfach mal fragen
Nur vorne können sie angeblich das vrs Zeichen nicht abmachen wegen der Befestigungslöcher im Grill! -
Warum willst du das selber machen? Das macht dein
Für dich kostenlos wenn du magst.
Einfach mal fragen
Nur vorne können sie angeblich das vrs Zeichen nicht abmachen wegen der Befestigungslöcher im Grill!Jo lasse ich auch alles direkt beim Händler entfernen. Auch doof, dass man das nicht direkt abbestellen kann.
Pulvern der Töpfe schaue ich mir dann nochmal an bzw. durchsuche die Fotos. Erstmal soll der Wagen endlich kommen
-
werde es wohl auch gleich zur Auslieferung bei Plaschka in Lüneburg machen lassen.
Die sind da eh echt super nett und hilfsbereich. Beim meinen jetzigen hat der Betriebsleiter selbst den Faceliftgrill montiert, ohne Berechnung.
GTI Fußstütze und Spurverbreiterung kommen auch gleich rauf, dann kann ich direkt vom Hof cruisen.