3.Harztreffen

  • Hallo Liebe RS Freunde ;)
    Ich wollte mich bei euch mal erkundigen ob jemand Lust hat auf ein Harztreffen... Termin und Orga wird sich bestimmt finden.
    Wer Interesse hat bitte mal melden, dann kann man weiter planen :thumbsup:

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Raum Wernigerode hatte ich gedacht bin aber auch für andere Vorschläge offen.
    alles Diskutabel bin sehr flexibel

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Ich würde mich dann auch mal sehn lassen ! ;)

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Zitat

    wie wäre es mit Torfhaus!!
    aber nicht am 15. 3. .und 19.4.


    Warum denn nicht am 19.4.? :p


    Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Torfhaus ist natürlich auch ne schöne Ecke. ich denke wir sollten erstmal nen Termin festlegen.
    am 22.03 ist es bei mir schlecht. der 29.3 würde bei mir allerdings wunderbar funktionieren :P
    Hat noch jemand andere Terminvorschläge?

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • 22.3. und 29.3., find ich erstmal gut!
    auf dem Torfhaus gibbet auch Kaffee, Kuchen bei schönem Wetter auch jede Menge Bikes und nen schönen
    Blick zum Brocken.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • ich kenne hier nen paar schöne kurvige Strecken... sollte kein Problem sein was zu finden.
    ich schau mich auch nochmal nach ein paar Alternativen um für nen Treffpunkt.. bei schönem Wetter ist es echt voll aufm Torfhaus.

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Hallo Jungs und Mädels ich habe jetzt mal den 29.03. im Kalender eingetragen als Termin. wer teilnimmt kann sich schonmal eintragen. :thumbup:
    für den Ort haben wir ja nun noch ein bisschen zeit zu diskutieren und was zu planen. Vorschläge sind natürlich gerne willkommen.
    lg Toni

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Rappbodetalsperre würde mir auch noch einfallen. wunderbar verbindbar mit einer kleinen Ausfahrt. oder halt Torfhaus... da haben wir noch die Bavaria Alm wo man gut essen kann. Hexentanzplatz klingt auch nicht schlecht. wichtig ist ob wir irgendwo was essen wollen dass sollte vielleicht erstmal überlegt werden. :thumbsup:

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Essen? ja essen wäre gut, muss nichts nobles sein, Hausmanskost reicht.
    Ab ca. 13:00 wäre auch eine gut Zeit.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Dieter die Strecke ist gut aber da wo wir letztes mal waren können wir nicht essen.. da kann ich doch nicht parken :finger:
    ich schau nochmal wo man essen kann. Man muss ja nicht immer am selben Ort essen :thumbsup:

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Sorry des ich mich mit reinhänge :P wie wäre es mit HEXENKESSEL in Blankenburg !!!


    Dieter man muss doch nicht in offenen Wunden bohren !!! :D

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Hexenkessel klingt ganz gut ist nur die Frage wie es aussieht mit Platz weil es auch noch unklar ist wer alles kommt ;)

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Moin
    im Moment sind wir 4 Teilnehmer, vieleicht 5. DA wird es mit der Tischbestellung nicht sonderlich schwierig werden.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • So ich habe mal in "Unsere" Runde eine Anfrage einer Harzrundfahrt am 29.03. gestellt. Mal schaun ob sich noch Jemand dazu gesellt. Ich muß erst sehen wie es mit der Arbeit an diesem WE ist. Derzeit bin ich noch Krank zu Hause. So kann ich erst am 17.03. Bescheid geben ob oder ob nicht.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • danke Holger wäre schön wenn sich ein paar von euch in den Harz verirren würden :thumbup:
    ist ja jetzt auch nicht so weit

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • heute mal ein Teil der Strecke abgefahren... wird uns Freude machen und an der Talsperre am Tunnel war auch ganz schön was los. Haufen bekloppte Motorradfahrer.
    lohnt sich auch mal anzuhalten und sich das spektakel anzugucken. :thumbsup:

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Es sollen ja auch Leute geben die nicht wegen der .... Motoradfahrer & deren Moppeddds ! ! ! sich dort mal Aufhalten ! Und wir RS Fahrer brauchen diesen "Kick" nicht durch ne Röhre zu Brettern um den Sound meines Auto's zu hören. Sicher macht das irgendwie auch seinen Spaß, ;) aber reizen würde mich das nicht. Das nur mit nem ordendlichen V8 wenn es geht.
    Ja und außerdem geht es ja um eine kleine Harzrundfahrt mit RS Freunden.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.