WhatsApp-Alternative Threema

  • Zitat

    Jein. Der Kauf und das erste Jahr ist kostenlos. Danach kostet es pro Jahr..


    Wenn man sich vor den unheimlich hohen Kosten drücken will, nutzt man es ein paar Tage nach Ablauf nicht und bekommt es dann wieder kostenlos ;-)


    Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
    "Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt."

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Was heißt hier "... günstiger als Whatsapp..." ? Whatsapp ist doch kostenlos...


    Für alle Telefontypen ist es kostenlos, WhatsApp herunter zu laden und auch das erste Jahr ist kostenlos. Danach hast du die Möglichkeit, unseren Service für 0,89 Euro (der genaue Betrag in deiner Währung kann abweichen) pro Jahr zu kaufen.


    also ich nutzen Whatsapp seit 2010...also nun das vierte Jahr und auf lange Sicht ist Threema somit günstiger...



    mal alle ausgenommen die erst seit 14 Tagen ein Smartphone habe und sich damit sowieso in punkto Privatsphäre für das falsche Telefongerät entschieden haben...Nokia 3310 wäre da besser gewesen :lol2:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Zitat

    Wenn man sich vor den unheimlich hohen Kosten drücken will, nutzt man es ein paar Tage nach Ablauf nicht und bekommt es dann wieder kostenlos ;-)


    Gesendet von meinem ASUS Memo Pad 7 HD mit Tapatalk
    "Ich fahre Diesel, weil mir Nageln gefällt."



    Wie jetzt nur ein Jahr kostenlos?



    Hab da bei mir was anderes stehen...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • WhatsApp war fürs IPhone eine Zeit lang kostenlos, wenn du es da geholt hast ist es ewig kostenlos. Habe als ich vom Iphone aufs Samsung umgestiegen bin WhatsApp installiert. Anhand der Tel. Nr. wurde es dann kostenlos.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Ich meinte mit "heftigen" Kosten: Das wahrscheinlich mindestens 80% der Smartphonenutzer in DE kein Geld vorab bezahlen und denen 1,60 Euro zu viel ist, weil sie alles kostenlos haben wollen...


    Daher werden immer noch viele zuerst Whatsapp installieren, 1 jahr nutzen und dann da bleiben und fröhlich jahresweise bezahlen. Die große Masse ist einfach zu träge...und zu d*of abosysteme zu erkennen...

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • Ob es unbedingt träge ist weis ich nicht. Morgen kommt eine Meldung das Threema auch nicht so toll ist wie alle glauben, dann wechseln viele wieder. Ich bin mir bewußt das meine Daten egal wo ich bin gespeichert werden und weiterverkauft. Deshalb ist es relativ womit ich arbeite sondern eher sinnvoll zu überlegen WAS man alles frei gibt und teilt. Ständiges wechseln ohne zu überlegen ist auch nicht sicherer.


    Wenn ich irgendwann einmal so weit sein sollte das meine Daten jemanden wirklich interessieren, hab ich es geschafft. ;)

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Deshalb ist es relativ womit ich arbeite sondern eher sinnvoll zu überlegen WAS man alles frei gibt und teilt. Ständiges wechseln ohne zu überlegen ist auch nicht sicherer.


    endlich mal einer der die Problematik verstanden hat...wenn jeder Facebook usw gewissenhaft nutzen würde, würde es ein ganz informatives Netzwerk sein...aber so



    ich sag ja immer: "nur wer scheiße postet, kann beim scheiße posten erwischt werden" :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"