Ich werde versuchen zeitig dort zu sein. Auf;n Kaffee treffen wäre am einfachsten.
Oder man trifft sich schon auf der Autobahn, aber das wird wohl nicht realisierbar sein, da jeder aus einer anderen Ecke kommt.
Forum,s Klamotten sind "Pflicht" erhöt den Erkennungswert.
Essener Motorshow
-
-
Hab keine aber Kaffee klingt gut. Könn uns ja hier auf dem laufenden halten denke ja in der Messe werden wir Gutes Netz haben
-
Würde mich freuen mal nen Paar kennen zu lernen, auch wenns nur kurz sein wird
-
Also bei mir wird es der Donnerstag werden.
Auch direkt morgens.
Trage entweder ein RS Forumsshirt oder von unseren Skoda Freunden NRW.Olli
-
Das ist das schöne, wenn man in Essen wohnt. Man sieht ganz viele RS und andere schöne Autos in der Stadt
-
Bin am 28.11 da!! Ab früh morgens!
-
Dann müssen halt die 5-6 o3 rs alle an der Klinik parken
Ich lasse aber den RS zuhause
Forum,s Klamotten sind "Pflicht" erhöt den Erkennungswert
hab auch keine
Könn uns ja hier auf dem laufenden halten denke ja in der Messe werden wir Gutes Netz haben
Denke das ist keine schlechte Idee.. und da ja alle recht früh erscheinen wollen auch sicherlich machbar. Ich persönlich werde zwischen 9 und 10 Uhr auf der Messe sein und die Hallen durchqueren. Und da wir 720 km anreise haben auch ziemlich bis zum Schluss bleiben denk ich. Muss sich ja lohnen so ein Wochenendetripp
-
Wir wollen zur Öffnungszeit 9:00 vor Ort sein. Wer einen guten Kaffetreff kennt, oder gefunden hat kann den ja mal posten!
Bis dahin
-
Wir werden kurz nach 9 eintreffen damit die ersten massen reingestürmt sind.
-
Je nachdem wann wer abhaut, könnte man ja ggf. nachmittags nochmal sich i-wo treffen und gemütlich was essen gehen?
Ist zwar ein Stück von der Messe entfernt, aber das Woodpeckers Roadhaus in Bottrop Grafenmühle eigent sich dafür hervorragend.Werde mal morgen hier mitlesen.
Komme aus Essen aber habe selber kein Bock zur Messe - obwohl ich Karten hier liegen habe. Ich schäme mich gerade etwas, angesichts Deiner 720km Anreise morgen. -
Moin,
die ARAL Tankstelle (Alfredstraße 121,45131 Essen) hat guten Kaffee und bezahlbare Brötchen...Bis nachher.
MfG aus dem Bremerumland
KPM -
Wer mag kann ja mal seine handynummer per pn schicken. Dann könnte man sich auf der Messe mal treffen!
@darkfire, @Martinii, @Uwe.B, @H_P_BaxXter, @Mersomones_RS und wer noch kommt.Hey RS Wurm, dann bin ich 7:30 Uhr bei dir und hol mir eine Karte
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Hab dir meine Nummer geschickt,hoffe hat geklappt
Bin ab 10 Uhr auf der Messe.Grüße aus Essen
-
-
sorry Eisbear. bin harde wieder zuhause und hab hier garnicht mehr reingeschaut
-
Kein Problem Darkfire. Hatten mittags eine kleine Zusammenkunft mit RS Pilot, H_P_Baxxter und mir.
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
War auf jeden Fall nett, euch persönlich kennen gelernt zu haben. War etwas kurz angebunden,
weil ich später noch auf ne Weihnachtsfeier musste -
Alles gut.
wir mussten ja auch weiter wollten ja noch was von der messe sehen.
-
Schön das Ihr Euch getroffen habt, wir waren zu dritt unterwegs, da ist es dann schwierig allen gerecht zu werden. Da wir um 9:00 schon drinnen waren, hatten wir dann auch um 13:00 die "Schn...." voll und sind dann über Haltern am See gen Heimat gefahren.
Schönen 2. Advent
-
Auf der Show stand wenigstens mal ein "Standard"-RS230. nicht wie der auf der IAA, der nachträglich tiefergelegt und Spurplatten angeschraubt wurden.
(Ich will meinen endlich haben)
-
Fährt jemand am 03.12.2016 nach Essen zur Motorshow?
-
Leider am 29.11.16
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schade
-
Jaaa mit misch fährt er hin.
Um die Edge gezogen...
-
Hallo,
ich wollte am 1.12.2016 zur Motorshow nach Essen. Falls da noch jemand an diesem Tag da ist kann man sich ja mal Treffen
Da ich an dem Tag frei habe werde ich schon morgens dort aufschlagen. -
Meiner Einer geht morgen, zu erkennen an einem Skoda Freunde NRW auf dem Rücken...
Olli