Essener Motorshow

• Ich werde versuchen zeitig dort zu sein. Auf;n Kaffee treffen wäre am einfachsten.
    Oder man trifft sich schon auf der Autobahn, aber das wird wohl nicht realisierbar sein, da jeder aus einer anderen Ecke kommt.
    Forum,s Klamotten sind "Pflicht" erhöt den Erkennungswert. :D

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Dann müssen halt die 5-6 o3 rs alle an der Klinik parken

Ich lasse aber den RS zuhause 8| :rolleyes:

Forum,s Klamotten sind "Pflicht" erhöt den Erkennungswert

hab auch keine :huh:

Könn uns ja hier auf dem laufenden halten denke ja in der Messe werden wir Gutes Netz haben

Denke das ist keine schlechte Idee.. und da ja alle recht früh erscheinen wollen auch sicherlich machbar. Ich persönlich werde zwischen 9 und 10 Uhr auf der Messe sein und die Hallen durchqueren. Und da wir 720 km anreise haben auch ziemlich bis zum Schluss bleiben denk ich. Muss sich ja lohnen so ein Wochenendetripp :D

• Wir wollen zur Öffnungszeit 9:00 vor Ort sein. Wer einen guten Kaffetreff kennt, oder gefunden hat kann den ja mal posten!

Bis dahin

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Je nachdem wann wer abhaut, könnte man ja ggf. nachmittags nochmal sich i-wo treffen und gemütlich was essen gehen?
    Ist zwar ein Stück von der Messe entfernt, aber das Woodpeckers Roadhaus in Bottrop Grafenmühle eigent sich dafür hervorragend.

Werde mal morgen hier mitlesen.
    Komme aus Essen aber habe selber kein Bock zur Messe - obwohl ich Karten hier liegen habe. Ich schäme mich gerade etwas, angesichts Deiner 720km Anreise morgen. :whistling:

• Wer mag kann ja mal seine handynummer per pn schicken. Dann könnte man sich auf der Messe mal treffen!
    @darkfire, @Martinii, @Uwe.B, @H_P_BaxXter, @Mersomones_RS und wer noch kommt.

Hey RS Wurm, dann bin ich 7:30 Uhr bei dir und hol mir eine Karte :D

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

2 Mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

• Hallo,

sofern Ihr anschließend noch etwas Essen gehen wollt, kann ich Euch nachfolgende Adresse empfehlen. Location ist von der Messe aus gut zu erreichen und günstig an der Autobahn gelegen.

Kontakt

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• sorry Eisbear. bin harde wieder zuhause und hab hier garnicht mehr reingeschaut

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage

• Kein Problem Darkfire. Hatten mittags eine kleine Zusammenkunft mit RS Pilot, H_P_Baxxter und mir.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS

Codierungsübersicht
    VCDS User Map

(Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Schön das Ihr Euch getroffen habt, wir waren zu dritt unterwegs, da ist es dann schwierig allen gerecht zu werden. Da wir um 9:00 schon drinnen waren, hatten wir dann auch um 13:00 die "Schn...." voll und sind dann über Haltern am See gen Heimat gefahren.

Schönen 2. Advent

Skoda 1U 90Ps

Skoda RS 3 184Ps

• Fährt jemand am 03.12.2016 nach Essen zur Motorshow? :thumbsup:

Octavia Combi V//RS FL TDI DSG Stahl-Grau
    Sonderausstattung:

Leder-Alcantara-Ausstattung Supreme grau|ACC bis 210 km/h|DCC|Ablage Plus|Black Design|Business Columbus|Beheizbare Windschutzscheibe|CANTON Sound System|Kessy|Parksensoren vorne|Rückfahrkamera|Proaktiver Insassenschutz|Spurhalteassistent|Spurwechselassistent|Variabler Ladeboden

• Leider am 29.11.16

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mein Octavia RS

Codierungsübersicht
    VCDS User Map

• Schade

Octavia Combi V//RS FL TDI DSG Stahl-Grau
    Sonderausstattung:

Leder-Alcantara-Ausstattung Supreme grau|ACC bis 210 km/h|DCC|Ablage Plus|Black Design|Business Columbus|Beheizbare Windschutzscheibe|CANTON Sound System|Kessy|Parksensoren vorne|Rückfahrkamera|Proaktiver Insassenschutz|Spurhalteassistent|Spurwechselassistent|Variabler Ladeboden

• Hallo,

ich wollte am 1.12.2016 zur Motorshow nach Essen. Falls da noch jemand an diesem Tag da ist kann man sich ja mal Treffen :thumbsup:
    Da ich an dem Tag frei habe werde ich schon morgens dort aufschlagen.