Die schwarzen Spiegel gefallen mir gut. Ist das Folie matt?
Die sind schwarz Matt Lackiert
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Die schwarzen Spiegel gefallen mir gut. Ist das Folie matt?
Die sind schwarz Matt Lackiert
Oh lackiert sogar ich wollt es erstmal mit Folie probieren.
Gesendet von meinem KFJWI mit Tapatalk
so noch schnell 2 kleine Updates in diesem Jahr.
Schwarzer VRS Schriftzug. Habe ich bei Kleinanzeigen bekommen. Schwarzes Hecklogo von Superskoda. Das beste ist, ich habe das Logo erst am Montag bestellt und heute war es schon da. Super Versandzeit und mir gefällt es sehr gut.
mal abstauben hier...
nur 2 kleine Neuerungen. Kleber & Abdeckung Schloss
2 Doofe ein Gedanke, die Kappen hab ich auch, aber in Chrome.
Olli
Kannst mir bitte mal nen Link per PN zukommen lassen. Bitte für die schwarze Variante
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
mir bitte auch. danke
Für volkswagen VW JETTA MAGOTAN CC GOLF POLO GOLF 6 passat B4 B6 Lavida Sagitar Bora skoda Fabia Superb Auto Türschloss Abdeckung in Für Volkswagen VW Jetta Magotan CC Golf Polo Golf 6 PASSAT B4 B6 lavida SAGITAR Bora Skoda Fabia Superb Auto Türs aus Aufkleber auf AliExpress.com | Alibaba Group
Das sind die Falschen!! Die passen nicht. Die sind oval und gehen nicht über die Schoss Schnalle!!
Das sind die richtigen...siehe mein Link
heute den Passat Heckklappenrollogriff verbaut
Der neue Griff sieht gut aus.
Viel Aufwand beim Umbau?
Bekommt man es überhaupt irgendwie hin, daß das Heckrollo nicht mehr klappert?? Das hört man bei jedem Huckel.
Haben diese Schlossabdeckungen auch einen Nuten ? Mit was werden die festgeklebt ?
Der neue Griff sieht gut aus.
Viel Aufwand beim Umbau?
nein ganz einfach. 2 Schrauben von unten und eine Nase abschneiden bei den neuen Griff
Bekommt man es überhaupt irgendwie hin, daß das Heckrollo nicht mehr klappert?? Das hört man bei jedem Huckel.
Kein Plan
Haben diese Schlossabdeckungen auch einen Nuten ? Mit was werden die festgeklebt ?
sie Decken einfach nur ab und werden darüber gedrückt. Gehen recht stramm drüber.
Was für einen nutzen haben den diese schwarzen Plastik Schlossabdeckungen?
Sie sehen gut aus. Mehr nicht
heute innen und außen geputzt und Sommerreifen montiert
Schaut ganz nett aus eine Spur tiefer dürfte er schon sein
Felgen sehen echt top aus auf dem RS.
Wie gery79 schon geschrieben hat, noch bissel tiefer dann steht er richtig geil da.
Hab mir glaube zum zweiten mal dein Werdegang deines RS angeschaut. Und ich finde ihn bis auf die Kleinigkeiten die einem persönlich gefallen müssen echt
gut
Da ich auch einen weißen fahre (kein RS) und das schwarz/weiß Ding durch gezogen habe finde ich ihn nochmal Top
Alles anzeigenHab mir glaube zum zweiten mal dein Werdegang deines RS angeschaut. Und ich finde ihn bis auf die Kleinigkeiten die einem persönlich gefallen müssen echt
gut
Da ich auch einen weißen fahre (kein RS) und das schwarz/weiß Ding durch gezogen habe finde ich ihn nochmal Top
Danke für die Blumen
Absolut chic! gefällt mir! Wo ist die Ladekantenschutzleiste her?
Absolut chic! gefällt mir! Wo ist die Ladekantenschutzleiste her?
Danke Dir
der ist von Milotec
kleines Update...Spiegelkappen wieder die weißen dran, die Felgen gewechselt auf die Xtreme vom 5E und ein anderer Grill mit Carbon Folie...
Meiner Meinung sind das aber die Standard Xtreme in Anthrazit, die vom 230er sind schwarz. Oder täuscht das Bild so?
Meiner Meinung sind das aber die Standard Xtreme in Anthrazit, die vom 230er sind schwarz. Oder täuscht das Bild so?
Ja du hast recht...Hatte mich verschrieben
Chic
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Update...
Wer noch ein jemanden kennt der einen schicken RS sucht, ist hier genau richtig.
Auto ist noch bis 26.01.17 an Privat zu verkaufen. Falls sich niemand findet, geht er am 28.01.17 dann zum Händler...
Oh Jörg, was muss ich hier lesen...
Was kommt denn als Ersatzwagen dann unter's Carport?
Gestern mein neues (altes) Auto geholt bei unseren Mitglied @noigelb.
Baujahr 4/2006, KM 143000, Benziner
Heute erstmal sauber gemacht von innen / außen und gleich paar Teile verbaut:
Doppelter Ladeboden, Audi Schalthebel, Klima Drehregler Golf V, VRS Fußmatten, Golf V Fußstütze, Warnblinkschalter FL, Innenraum LED's, Netz Fußraum Beifahrer
Ich hoffe er ist zuverlässig.
Ich hoffe er ist zuverlässig.
Dann drück ich dir mal die Daumen...
In Rot sieht der RS auch nicht schlecht aus. Ist zwar kein Kombi
Olli
Nice, schaut wie meiner beim Kauf damals aus.
Hab ja deine Anzeige gelesen, wieviel hast jetzt bezahlt wenn man fragen darf?
Hey Ho!
Kannst Du mir bitte bitte bitte mal Fotos von unten von der kompletten Auspuffanlage ab Kat machen ? (nur wenn die Anlage original ist)
Vielleicht reicht es sogar von den Seiten von unten zu fotografieren. Wäre Dir sehr dankbar!
In rot sieht der RS wirklich schön aus - echt schick! Wieso der "Rückschritt", wenn ich fragen darf ?
Gruß
Ralf
Wieso der "Rückschritt", wenn ich fragen darf ?
Ich hatte mein weißen verkauft und mir dann einen A4 geholt. Der hat mir aber überhaupt nicht zu gesagt und da bin ich wieder beim RS gelandet. Und ich wollte auch nicht so viel ausgeben, da am Haus auch noch was gemacht werden muss
Ja der Vorfacelift ist ja kein schlechtes Auto, im Gegenteil! Ich hab mir die Bilder jetzt noch ein paar mal angeguckt und finde das Rot in der Kombination mit der Limo richtig richtig gut (ja ich weiß, ich wiederhole mich).
Was meiner Meinung (die ja zum Glück nicht jeder teilen muss) nach gar nicht geht ist der originale Chromkühlergrill mit Emblem und silberne Felgen Also schwarze Felgen würden richtig gut kommen!
Aber Haus geht vor, also erstmal über ein tolles neues (gebrauchtes) Auto freuen!
Gruß
Ralf
Heute die Lady wieder aus der Werkstatt holen dürfen...Es wurde der Zahnriemen samt Wasserpumpe, Querlenker, Luftleitblech, Motorabdeckung incl. Luftfilterkasten gewechselt. Außerdem noch Achsvermessung und 2 neue Reifen.
Dabei wurde dann festgestellt, das die vorderen Scheiben und Klötze nahe der Verschleißgrenze sind. Also müssen bald neue her. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Außerdem heute noch die Dichtung an den Schlossträger montiert und den KONTEC MS2040LX Marderschutz. Hoffentlich ist nun Ruhe mit den Viechern...
heute Einstiegsleisten hinten und schwarze Radio Blende montiert. Neue Brenner und Fernlicht Lampen auch angekommen. Fehlen nur noch die Standlichter die auf sich warten lassen. Werden dann alle zusammen gewechselt...
für die Bremse habe ich mich für die ATE Powerdisc ( v.+h.) mit normalen Belägen entschieden. Diese werden am 27.6. eingebaut
Immer schön Pflegen so ein 1z VFL, die werden langsam seltener!
Zumindest schön hergerichtete...
Olli
heute wurden die neuen Power Disc Scheiben montiert und die hinteren Querlenker gewechselt + Achsvermessung. In 2 Wochen wird dann auch die Frontscheibe gewechselt weil sie sehr viele Steinschläge hat und eine Reparatur sich nicht mehr lohnt...
PS. seit dem der KONTEC Marderschutz drin ist, habe ich keine Fußspuren und Ausscheidungen dieser Mistviecher mehr auf dem Auto. Motorraum auch nichts ersichtlich.
Und ja...Felgen sind nicht sauber