Es ist und bleibt eine tolle Farbe für den RS......
Was ist Stahl-Grau für eine Farbe??
-
-
Ich hoffe die felgenfarbe ist nur gefotoshopt
-
Ich hoffe die felgenfarbe ist nur gefotoshopt
Warum, sieht richtig geil aus!!!
Greez, Jan
-
Ich finde es auch richtig gut!!!
-
Natürlich ist die Farbe echt und über Geschmack werde ich mich nicht streiten, mit gefällt es.
-
Die Farbe der Felgen passt gut zum Auto!
Dennoch würde ich mir niemals grüne Felgen auf irgend ein Auto stecken, weil es nicht gut aussieht
Aber jeder hat nen anderen Geschmack und das ist auch gut so, hauptsache der Fahrer ist zufrieden
-
Naja, hier machen andere viel schlimmere Sachen mit dem RS.
Ich sag nur ATU-Tuning
Aber jedem das seine... -
Hallo,
ich finde das Stahl grau als eine stimmige Farbe. Habe bisher meine Wahl nicht bereut. Allerdings habe ich im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht, daß die Farbe polarisiert, meist gibt es wenig zwischen positiver Zustimmung und totaler Ablehnung. Ich bin froh, daß ich als Akzente das Black Paket und die Xtreme Felgen gewählt habe.
-
Also wir haben auch einen RS in stahlgrau bestellt.
Bis jetzt hatten wir immer schwarze Autos. Als wir den RS jedoch als O3 in schwarz sahen, wussten wir das es diese Farbe schon einmal nicht mehr wird. Wir denken, dass der aktuelle RS in schwarz einfach viel zu viel seiner interessanten Fahrzeugstruktur verliert. Die interessante Linienführung geht in der schwarzen Farbe in vielen Ansichten einfach unter.
Also viel unsere Auswahl auf stahlgrau. In dieser Farbe wird der RS richtig interessant und man sieht das Fahrzeug gleich einmal mit ganz anderen Augen. Die Kanten und die gesamte Linienführung des Fahrzeugs werden absolut genial in Szene gesetzt. -
-
Mir gefällt Stahl-Grau auch sehr gut. Neben Schwarz, Racing-Blue und Candy-Weiss war das die vierte Option bei meiner Farbauswahl. Da meine Holde aber das Stahl-Grau und Racing-Blue nach langem Zögern nicht wollte, ist es nun Candy-Weiss geworden.
Aber Stahl-Grau ist aus meiner Sicht - gerade für den RS - eine super Farbe.
-
...diese nachmacher
-
jupp habe auch schon ein paar Audis gesehen
Es trauen sich leider immer mehr
überleg schon fast komplett in babyblau zu folieren um wieder einzigartig zu sein
-
Schade, sieht wirklich so aus als ob sich das nun bei einigen Marken und Geschmäckern durchsetzt. Naja, wenigstens sind wir immernoch wenige
Hie mal noch eins zwei Bildchen von weiteren Herstellern die abgekupfert haben ...
-
Ihr musstet wohl als Vorreiter und Versuchsobjekte dienen
und anscheinend mit Erfolg
-
Verdammt und ich dachte schon das diese Farbe eh keinen gefällt und jetzt wird sie zur Modefarbe...
-
Verdammt und ich dachte schon das diese Farbe eh keinen gefällt und jetzt wird sie zur Modefarbe...
Das Grau ist aber auch ne hammergeile Farbe...das stimmt schon.
Meiner wird ja auch grau.
Aber das sie nun wohl die nächste Modefarbe wird, finde ich nicht so tollAber hier in der Umgebung sind die meisten blau oder weiß...es gibt noch keinen grauen hier
-
Ich denke auch nicht, dass es ganz so viele werden. Die meisten entscheiden sich erst für eine Farbe wenn Sie diese auch einmal gesehen haben. Viele fahren nicht herum und in den Autohäusern stellt sich keiner einen stahl-grauen hin
Bis jetzt zumindest
-
Also mein AH bestellt am liebsten in Stahl Grau^^ und wenn die einen im Verkaufsraum stehen haben, ist er Stahl Grau.
-
Ich habe nur auf einen solchen Beitrag gewartet
Es gibt also auch ausnahmen, seht her
-
Mit der größte kaufgrund war dass das Fahrzeug in stahlgrau bestellbar war. Auch das Feedback von anderen ist sehr gut. Jeder der mein oci sieht sagt oh schönes Auto besonders die Farbe is cool. Bin froh das es ihn in der Farbe gab.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
-
Habe gestern eine ADAC Zeitung gelesen beim baden und es gab ein Bericht zu der Lieblingsautofarbe der Deutschen.
Ich dachte bisher das Stahlgrau wäre was neues exotisches.^^
Laut dem ADAC liegt schwarz auf Platz 1 gefolgt von grau und dann kommt erst weiß.
Nun gut, Stahl-Grau ist nicht gleich grau, aber grau irgendwie schon grau.
Naja so viele Autos in grau sehe ich jetzt nicht wirklich auf den Straßen, auch wenn sich beim Octavia RS immer mehr trauen.
Ich hätte Giftgrün nehmen sollen(aber nur der Seltenheit halber).
-
Also ich finde auch nicht, dass Grau eine sooo häufige Farbe auf deutschen Straßen ist. Wenn die bei denen auf Platz 2 ist, könnte ich mir nur denken, dass sie auch Silber mit dazuzählen. Oder tauchte Silber nochmal separat in der List auf?
-
Weshalb silber? Es gibt doch mehr als genug Grau Töne
platiniumgrau matt, Daytona grau, lawagrau, blaugrau, zinngrau, quarzgrau, ascot grey, stonehenge grey, ... Nur mal um einige zu nennen.
-
Ja, natürlich gibt es viele Grautöne. Es gibt aber auch viele Rottöne und das heißt nicht, dass viele Autos in Rottönen unterwegs sind.
-
Die Antwort war in Bezug auf den ADAC Beitrag. Darin ging es ja um die Farbe grau im Allgemeinen. Daher ist es schon nachvollziehbar das diese auf Platz 2 gelandet ist. Allein wenn ich bei uns in die Tiefgarage schaue muss ich sagen das die Farbe grau (in unterschiedlichen Abstufungen) überwiegt. Das ist natürlich nicht representative. Nur eine Beobachtung