Böhse Onkelz

• Na wer hat Karten für Hockenheim bekommen ? :D

Ich hab welche und fahre hin am 21.6. .. bei mir brauch sich aber keiner melden um Karten zu bekommen.

Ich freu mich jedenfalls, das die Onkelz wieder gemeinsam "Rocken" werden. 10 Jahre hab ich drauf gewartet ^^ :kaffee:

PS: Wenn hier in irgend einer Weise DUMME Kommentare zu den Onkelz kommen, dann werden sie sofort gelöscht. Wem es also am Arsch vorbei geht, der kanns für sich behalten. Danke

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• Ich find's richtig klasse, dass die Onkelz wieder da sind. Karten habe ich weder für den 20. noch für den 21. bekommen. Ist aber halb so wild, ich hätte eh nicht fahren können, weil zeitgleich das 24h Rennen am Nürburgring ist. Ich htte Karten für Kumpelz und Freunde besorgt und die natürlich zu vernünftigen Preisen weitergegeben. Aber sei's drum.
    Ich hoffe, dass es nicht nur bei den beiden Konzerten bleibt, und auch das ein oder andere Album erscheinen wird...

Und was Kevin angeht:
    Ja, er hat Mist gebaut, ja, er hat Leuten das Leben versaut. Und auch JA, er hat dafür seine Haftstrafe abgesessen! Lest mal im MetalHammer das Interview...

Gruß Bastian

• Karten *Check* :)
    21.6. *check* :)

Wer kommt noch alles??

Ick freu mir :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• 21.6. *Check* ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hab keine Karten bekommen :'(

Hatte zwar so nen Code, mit dem man angeblich gute Chancen hat aber hat trotzdem nicht geklappt.
    Weder am Freitag noch am Samstag :(

Fand die Vergabe der Tickets unter aller Sau. Man hätte sie definitiv personalisieren sollen.
    Somit hätte man den Weiterverkauf auf ebay unterbinden können und den echten Fans ne Chance geben können, Karten zu bekommen. :thumbdown:

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• schwarze Schaafe gibt es überall. Die hätten auch so ein weg gefunden...ich denke die meisten die Karten haben gehen auch selber.
    wir haben 4 und sind 5 leute sprich wir müssen auch noch auf ne güstige karte irgendwoher hoffen. :)

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Ich freu mich auch sehr über das "Comeback", hoffentlich machen sie eine Live-CD von dem Wochenende!!!
    Ich selber habe leider keine Karten, hätte vermutlich aber eh nicht fahren können. Ich wünsche allen viel Spaß die dort sind.

Hoffentlich wird es nicht das letzte Konzert sein...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Zitat

Ich freu mich auch sehr über das "Comeback", hoffentlich machen sie eine Live-CD von dem Wochenende!!!
    Ich selber habe leider keine Karten, hätte vermutlich aber eh nicht fahren können. Ich wünsche allen viel Spaß die dort sind.

Hoffentlich wird es nicht das letzte Konzert sein...

Wird bestimmt nicht das letzte Konzert sein.
    Sie haben ja schon geschrieben, dass es nicht nur ein Comeback für Hockenheim werden wird :)

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Karten für den 21.06. *check*

An alle die am 20.06. Hingehen: Spielt die nicht kaputt! Wir wollen auch noch! :thumbsup:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• @ Fireracer

Bißchen verwirrt biste schon, oder ? :D

Wenn die Leute hier schreiben das sie dabei sind haben die bestimmt Karten ergattern können oder eben ein Kumpel usw.

• Das "RECHTS" - Thema ist schon lange durch, wird aber immer wieder hochgebauscht. Da könntest jede deutsch singende Rockband nehmen, die sind dann auch alle Rechts oder wie ? Freiwild, Haudegen etc.

Es ist in Deutschland halt nicht gerne gesehen, wenn man auf aggressive Art die Wahrheit sagt. Da geht's Frei.Wild genauso.
    Für die Kritiker:
    Ja, die Onkelz haben eine frühe Vergangenheit in Gebieten, die in der dunklen Vergangenheit unseres Landes liegen. Das stört mich auch. Aber sie haben sich geändert. Später war es allerdings so (als die dem Braun den Rücken gekehrt haben), dass verschiedene Plattenlables wieder braune Texte wollten. Jedesmal, wenn das passierte, haben die Onkelz das Lable gewechselt.
    Ja, es ist schwer bis unmöglich sein versautes Image zu ändern. Es zu versauen hingegen geschieht sehr einfach.

Ein Alkoholiker oder Drogenabhängiger hat seinen Ruf auch schnell weg. Aber wenn der Entzug durch ist, er sich wieder um ein vernünftiges Leben bemüht, hat er diesen Ruf dennoch. Darf er dann keiner Arbeit nachgehen, weil seine Vergangenheit nicht so glänzend ist? Das nur als Beispiel, denn genau so passiert es mit den Onkelz.

So, das war es hier auch von mir. Egal was man sagt, die Onkelz werden polarisieren. Und jemanden überzeugen, der eine unumstößliche Meinung hat, kann und will ich nicht.

Ich sag nur: "Wir ham' noch lange nicht genug!"

Gruß Bastian

• Achso, um noch kurz was zu FreiWild zu sagen:

Denen wird ja auch ein rechter Touch nachgesagt. Speziell um eine Passage des Liedes "Südtirol" soll es gehen:

"Südtirol, deinen Brüdern entrissen
    Schreit es hinaus, dass es alle wissen
    Südtirol, du bist noch nicht verlor'n
    In der Hölle sollen deine Feinde schmorr'n"

Rechts? Kann ich nicht erkennen, tut mir leid.

Gruß Bastian

• @ 08/15

Junge ich hab den Thread nicht gefunden gehabt deswegen hat ich einen eröffnet.

und 20.6 CHECK ich hab eine

und freu mich wie ein Kind

• Ich freu mich so sehr !!!! Als ich beim Kartenverkauf durchgekommen bin und welche ergattern konnte, bin ich durch die Wohnung gehüpft wie ein junges Rehlein :)
    Das Konzert wird einfach NUR geil

• Geilste Nachricht in 2014 mit dem Comeback..... freue mich darüber habe zwar keine Karte bekommen aber es werden noch mehr konzerte folgen!

FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:

VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

• Entweder man liebt sie oder hast sie :love: Onkelz meine "Religion" ^^

• :D:thumbup:

Legenden sterben nie ^^

V/RS Combi TSI

• Vor ein paar Tagen waren die Onkelz auf dem Hockenheimring und haben sich dort u.a. das beeindruckende Gelände angesehen. Einstimmige Meinung: Das wird richtig, richtig groß. Freut euch drauf.

Das war heut bei Facebook drin :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• Nicht mehr lange und es geht am Hockenheimring ab :victoria:

• Wenn dann, geb die Karten aber nicht zu horenden Preisen ab ;)

• Liegt immer im Auge des Betrachters ob es horende Preise sind oder nicht ;)

Ich selbst habe allerhand für die 2 Tickets für Samstag bezahlt, weil ich bei den offiziellen Verkäufen absolut keine Chance hatte. Und das trotz Urlaub usw :(

Nun war aber letzte Woche Samstag nochmal ein Verkauf von den ganzen nicht bezahlten Tickets und Rückläufern, wo ich richtig Glück hatte und noch 4 Karten für Freitag (Innenraum/Stehplatz:peace:) ergattern konnte, weshalb ich nun die 2 Tickets für Samstag nicht mehr benötige.

Habe 300 für beide bezahlt gehabt und würde sie aber (trotz dicken Minus meinerseits) für 200,- incl. Versand per Einschreiben hergeben. Denke das ist in Ordnung 8)

Gruß
    Hans :D

• Bus ist gemietet (Mercedes Vito oder ähnlich da wir 7 Personen sind), meine Leute wissen alle Bescheid, Karten sind da, Gute Laune an dem Tag bestimmt auch. Kann also losgehen :D:lol::thumbsup:

Ich freu mich ... :drivel:

• Bin Freitag am Start:cool::cool::cool::beer::beer::beer:

...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

V/RS Combi TSI

• Die Spannung steigt :schwitz: :lol:

• UWEEE :D...das wird der Knaller! :soldier:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Die werden nach Freitag gar nicht mehr in der Lage sein nochmal zu spielen.
    :D:D:D

V/RS Combi TSI

• RS ist ready for morgen :D

Das wird ein Fest. Habe eben die Fotos von der riesigen Bühne in Facebook gesehen....einfach nur Waaaaaaaaahnsinn :schwitz: :peace: :thumbsup:
    Punkt 13:00 Uhr hau ich von der Arbeit ab und dann Vollgas die ~250km Richtung Hockenheimring.

• Es war gestern der absolute Wahnsinn! !!
    Unglaublich riesig und unglaublich viele Leute!
    Hab schon allein eine Stunde lang angestanden, um ein Shirt am Merch zu bekommen!
    Und ne Stunde Fußweg vom Parkplatz zum Gelände^^

Aber es hat sich gelohnt!

Onkelz:cool::cool::cool:

V/RS Combi TSI

• Ich war leider "nur" in Frankfurth aber war auch hammer.
    Schon geik wie die Jungs abgeliefert haben.
    Die Massen am Ring waren schon schwer beeindruckend.

• Grad wieder daheim angekommen. Und ich muss sagen, es war legendär!!!! Hammer geil!!! Wer nicht war, selbst schuld! Ihr habt was verpasst! 8)

• Stimmt Felix,

Hammer Konzert mit viel Aktion und Mega viel Staub und Dreck. Das ist jetzt schon legendär :thumbsup:

Wir waren fix und fertig von dem Tag, über die Getränkepreise könnte man aber diskutieren, denn eigentlich sollte ein alkoholfreies Getränk billiger sein als die alkoholischen ... Naja ... Zu meckern gibt's halt immer :pinch:

• Ich hätte es genau so gemacht, wenn alles gleich kostet müssen die weniger rechnen (manche haben es ja nicht so damit) und umso schneller gehts :thumbsup:

• So hier einpaar Impressionen ;)

• Ich hab mir heute mein neues Kennzeichen reserviert. Wenn ich Zeit hab meld ich das Auto aufs neue Kennzeichen um....
    Ich sag NUR xx-BO 80 :)