Die Invasion der Schweiz steht offenbar bevor - aber erst im Sommer

• Das Geld von A. Schwarzer kann in der Schweiz bleiben....solange die auch die Schwarzer aufnehmen. Vielleicht werden wir dann auch noch den ein-oder anderen Schmarotzer ( Politiker, Publizisten, Medienfreak und sonsige Gurus ) los.
    Vielleicht gibt´s ja darüber ebenfalls einen Volksentscheid. ;)

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Hallo Christian
    Das Problem bei uns in der Schweiz ist, das bei einer Invasion unsere Lager zu klein sind und wir unsere Besucher nicht zumuten können in unseren Unterirdischen Lagern zu übernächtigen. Da diese keine Fenster haben dürfen(müssen) nur unsere Soldaten da übernachten, für alle anderen ist das nicht zumutbar. Gab die letzten Jahre grosse Diskussionen betr. diesen Militärlagern. Die meisten liegen in den Alpen in den schönsten Ski Gebieten. Unsere direkte Demokratie hat vor und Nachteile.
    Du darfst uns jeder Zeit besuchen.

Grüsse an die Familie
    Maurice

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Danke Forenopa thats true.......

Schön wie alle auf uns Schweizer jetzt rumhacken, nur weil wir endlich ein Zeichen setzen mit 25% Ausländer Anteil......

Egal wir sind doch gerne das schwarze Schaf in Europa und zum Glück gehören wir immer noch nicht zur EU, das soll bitte noch lange so bleiben........

Die A. Schwarzer dürft ihr gern behalten, aber das Geld bleibt bei uns lautlach

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Das Geld hat sie doch angeblich schon zurückgeschafft und das Schweizer Konto aufgelöst. Ich bin deshalb für die andere Lösung:
    Die Schwarzer bekommt noch in der Übergangsfrist schnell ein dauerndes Wohnrecht in der Schweiz, allerdings beschränkt auf Appenzell-Innerrhoden, muß dafür Mitglied im Appenzeller Hodenbadeverein werden und wir behalten das Vermögen. :lauthals:

Hoden für Alice...was sie wohl davon hält.... :lauthals:
    ...made my day.

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• CH? Wer oder was ist denn bitte die CH, kann man das essen? :P :D Zitiere immer wieder gerne Michael Mittermeier, diese :shit: neutralen CH'er :D

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Vorab für alle, die es überlesen: Die Quelle heißt SPAM. .

Hab ich auch nicht anders Verstanden :lol2:

aber ich konnte ned widerstehen...... :lauthals:

Deswegen haben vermutlich die Kantone Genf, Waadt und Basel-Stadt mit ihren Ausländeranterilen von je über 30 % alle drei mit der erdrückenden Mehrheit von jeweils rund 39 % mit Ja gestimmt, während das von Ausländern geradezu überfüllte Appenzell-Innerrhoden zu 63,5 % mit Ja gestimmt hat :D
    Wie sehr sich die Menschen doch gleichen. In Deutschland gibt es die meisten Ressentiments gegen Ausländer in den Bundesländern mit der niedrigsten Ausländerquote (Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen und Sachsen-Anhalt)

Richtig und solch eine Abstimmung würde vermutlich auch in DE und in andern teilen Europas gleich rauskommen........ Aber wie viele von denen, die zur Abstimmung beigetragen haben mit NEIN in den grossen Städten, sind wirkliche Eidgenossen? :smile2:

Das würde aber vermutlich finster werden mit dem Wohlstand in der Schweiz, wenn die EU-Verträge alle im Paket ausgesetzt werden und der Warenaustausch mit Frankreich, Deutschland und Italien gemeinsam mit dem Personenaustausch heruntergefahren wird. Wird aber nicht passieren, denn die lösen das auf Regierungsebene ganz anders als das Volksbegehren es vorsieht, wollen wir wetten? ;)

Sehe ich genau so, zuerst wird jetzt heiss gekocht und alle wettern darüber, schlussendlich machen die 7 Clowns und Brüssel sowieso was sie wollen mit uns. Es kommen 100% Ausreden es ging ned anders ;)

Aber warum hat den die Schweiz in Europa einer der besten Wohlstände? Vermutlich weil wir alles bis jetzt falsch gemacht haben, klar wurde die CH auch mit Ausländer aufgebaut, genau so wie Deutschland. Jeder der hier arbeitet hat auch Anrecht auf Sozialleistungen!!!

Es geht ja im Prinzip um Sozialschmarozer, das wird aber nicht nur in der CH diskutiert. Mal sehen wie ihr das in Deutschland löst! 8)

Das Geld hat sie doch angeblich schon zurückgeschafft und das Schweizer Konto aufgelöst. Ich bin deshalb für die andere Lösung:
    Die Schwarzer bekommt noch in der Übergangsfrist schnell ein dauerndes Wohnrecht in der Schweiz, allerdings beschränkt auf Appenzell-Innerrhoden, muß dafür Mitglied im Appenzeller Hodenbadeverein werden und wir behalten das Vermögen. :lauthals:

Da kommt sie aber mit Hoch-Deutsch ned weit, die versteh ich zum Teil schon ned :lol2:

- VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• christian die Wogen schlagen hoch bei uns. Den Espresso würde ich Dir offerieren, bist eingeladen.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• @reto.
    Wie wir Deutschen das lösen?
    Garnicht.
    Wir lassen alle rein.
    Wir müssen ja unsere Kriegsschuld begleichen.:-#
    Auch noch in 100 Jahren.

Gesendet von meinem C5303

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Ich find die ganze Medienlandschaft ger GEZwangsfinanzierten EU Schergen zum Kotzen. Was die im Moment von sich geben, geht auf keine Kuhhaut mehr. Denen ist es ein Dorn im Auge, dass ihr Schweizer, anders als 350 Mio Menschen in der EUDSSR, noch selbst entscheiden dürft und dies nun auch getan habt.

Ich meine (Notitz an die NSA und EUDSSR: Ich äußere jetzt meine Meinung): Ihr habt alles richtig gemacht !!! Mich wundert es nur, dass es so knapp war.

Solange ihr zum IST kommt, is alles paletti. Aber ob die deutschen Grenzer die pösen rechtsradikalen Schweizer noch rein lassen...?!?!?

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• True Wurmi

Wir sind der EU schon länger ein Dorn im Auge, aber unsere 7 Bundesräte werde sicher wieder kuschen vor der grossen EU, wie schon oft wurde zuerst angestimmt und dann doch über unsere Köpfe hinweg anders entschieden. Ich persönlich gebe der EU keine 10 Jahre mehr, dann fällt das Kartenhaus zusammen.........

@ Christian in St. Gallen oder Zürich würde ich dir auch ein Caffee spendieren, das liegt gerade noch drin und gute Staranwälte braucht die Schweiz in Zukunft sicher auch ;)

• Ich find den Schritt gar nicht mal so schlecht, wenn ich ehrlich bin..

Würden wir Deutschen dies aber tun, würden wir in Europa wieder als Nazis etc. deklariert werden. Darum ist sowas bei uns nicht möglich und man gibt sich lieber "Weltoffen", um alte Wunden zu lecken. Den Ruf werden wir wohl nie mehr los :blush: :ups:

RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

• Ihr habt doch genug gebüsst finde ich, wenn ich da Richtung nahen osten schaue, Landbesetzung, Siedlungsbau etc. Ich glaub da muss ich nicht mehr viel dazu schreiben......... :vomit: