Du hast mich 4 Jahre lang begleitet und hast NIE Zicken gemacht. Egal ob Schleichfahrt, Pässe hochbügeln, Ferien oder einfach Alltag, du hast immer Spass gemacht und warst ein super Begleiter. Selbst wenn man dich als Lastesel „missbraucht“ hat, hast du zuverlässig deinen Dienst getan. Du warst bis jetzt mein bester Autokauf! Ich werde dich vermissen und hoffe, dass du dem neuen Besitzer (oder Besitzerin) genau so viel Freude bereiten wirst!
Ciao, Adieu und Good Bye! ![]()
![]()
Aber nicht nur ein weinendes Auge hatte ich am Freitag um 15:00 Uhr, sondern auch ein Lachendes! Der Neue ist wieder für mich eher ein „Unvernunftsauto“. Nach div. Probefahrten und x-Stunden im Internet stöbern ist es schlussendlich ein Golf VI R auf dem Jahr 2012 geworden. Erste Hand und CH-Fahrzeug in fast Komplettausstattung! ![]()
![]()
Der Golf macht einfach nur wahnsinnig Spass und ist genau das, was ich schon immer wollte! Es war und ist für mich genau die richtige Entscheidung gewesen. Ich hoffe, resp. bin mir sicher dass er genau so gute Dienste leisten wird wie der RS. Die ersten 350 km sind bereits abgespult und haben mich noch mehr überzeugt. Ja, der Wagen ist es!
Ich werde hier aber sicherlich aktiv bleiben (wie die vielen anderen Fremdmarkenfahrer
). Die erste Änderung wird der „Umbau“ auf LED sein, welche ich im Shop beim Marcel schon geordert habe
- hoffe die kommen noch diese Woche!? :dontknow:
So, dass war‘s erst mal. Bessere und schönere Bilder folgen (hat leider geregnet als ich ihn geholt habe und das Handy war bei den Lichtverhältnissen schon ziemlich an seiner Grenze… - naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und wenn’s die Zeit zu lässt, wird das nächste Mal die Spiegelreflex genommen
)
Grüsse
Mario