Kleine Gruppe bei FB

• Hey Leute habe mal eine Gruppe bei Facebook erstellt speziell für die Octavia RS Fahrer hier mit dem 1Z Modell. So kann man ab und zu bei Fragen schneller kommunizieren.

Also wenn Ihr bock drauf habt einfach suchen unter: Octavia RS 1Z Gemeinschaft Deutschland

Und übrigens, dort habe ich einen Link zu unserem Forum hinterlegt, denn das ist und wird der Haupt-Treffpunkt für uns alle bleiben.

Grüße Paddylev

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• gibt mehrere solche Gruppen im FB..........

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Klar gibt tausende Gruppen aber eine von uns? Denke nicht... Gruppe ist auf jeden Fall online!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• gibts nich

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• Habe aber nichts dagegen auch Leute OHNE Combis drin zuhaben;) wer nicht will, muss ja auch nicht...

Facebook zeigt die Gruppe nicht in der Vorschau an aber wenn man den Text in der Suche bestätigt wird die Gruppe von mir dann aber doch angezeigt!

LG

• Für die Nörgler, wenn es euch nicht passt... Man muss nicht alles kommentieren. War nur eine freundliche Frage und wenn keiner Bock drauf hat bleibt es halt liegen!

Danke

Einmal editiert, zuletzt von Paddylev ()