Super Bowl XLVIII - It's Game Day!

  • Wer Schaut von euch den Superbowl? Seattle Seahawks vs Denver Broncos




    Und was sind eure Favoriten heute?



    Ich bin ganz klar für Seattle Seahawks mit der besten Defense, es wird aber nicht einfach gegen die beste Offense, der Denver Broncos mit ihrem Payton Manning zu gewinnen


    Man spricht schon vom Spiel der Generationen ;) Es wird auf jedenfall ein sehr interessantes, aber auch kaltes Spiel, im New Yorker MetLife Stadium, das bekanntlich nicht gedeckt ist.......



    Sender im FreeTV


    SAT 1 Ran ab 0.05


    Pay TV oder Internet


    Sport 1 US ab 0.05
    NFL Gamepass ab 0.00


    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf das Spiel. Mein Favorit sind definitiv die Seattle Seahawks, und es wird definitiv eine Schlacht der Giganten. :thumbsup:

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Da meine Niners rausgeflogen sind und ich morgen früh zeitig raus muss schaue ich sicherlich nur den Anfang an.


    Go Broncos Go...Go hard or go home! Under Armour Boys protect this house, eye at a tiger, heart of a soldier, UNDER ARMOUR BOYS aka BULLDOZERS :D

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Tja...alter Verwalter...dat gab aber ne heftige Klatsche für Denver!!!


    gesendet von unterwegs

    Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb



    Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

    gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig


    Sunflowergelb

  • ich habe bisher noch nie wirklich ein football-spiel gesehen.. habe kein sky oder ähnliches..


    kann man sich das spiel im nachhinein nochmal irgendwo ansehen?..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Central: die Superbowl spiele kommen seit ein paar Jahren immer auf SAT1 ;)


    ich habs heute nacht streckenweise gesehen, die Seahawks waren ja deutlich überlegen, auch dank ihrer genialen Defense Arbeit. (soweit ihc das als absoluter Laie überhaupt beurteilen kann)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • @ Central


    wie schon geschrieben wurde SAT 1 RAN hat einige Playoff Spiele und den Superbowl Live übertragen. Was Sky bringt weiss ich ned, weil ich SKY ned habe ;)


    Im nachhinein ohne Gamepass oder Sport 1 US wird es verm sehr schwer, das Spiel nochmals zu schauen. Heute Abend auf Sport 1 US ab 20.30 die Wiederholung


    Auf Sport 1 US kommt: in der Regulären Saison ab 1. Sept. jeweils 7 Spiele von 16 in einer Woche, am Sonntag Live ab 19.00, 22.30 und 02.00 plus am Montag das Mondaynight Football 02.00 nach Europa Zeiten
    Unter der Woche werden die 7 Spiele 2x wiederholt.


    Ich habe den NFL.com Gamepass, da ich alle Spiele von den DC sehen will. Der Gamepass ist immer 1 Jahr gültig, vom 1.8- 31.7 da kannst du alle Spiele live sehen, mit Amiwerbung :love: Hast zugriff auf alle Spiele der letzten 5 Jahre, Favorit Team Infos, RedZone etc. APP auf Tablett oder Smartphone



    Zum gestrigen Spiel, der Sieg der Seattle Seahawks war verdient und spiegelt eigentlich die ganze gespielte Saison wieder. Die Hawks spielen zur Zeit einfach in einer andern Liga. Die Defense ist sehr gut strukturiert und jeder Spieler weiss genau was er zu tun hat.


    Wenn da auch mal einer durchkommt von der gegnerischen Mannschaft stehen gleich 3-4 Hawks Spieler da um zu Tackeln, da ist kein durkommen und die spielen als TEAM. Das sieht man sehr gut, da brauchst du auch kein überragender QB nur einen, der seinen Job macht und schaut das er seine Passe an den Mann bringt.


    Payton Manning und seine Trainer hatten kein Rezept, die Defense der Hawks zu überwinden, auch hatte ich das Gefühl das PM dem Druck nicht Standhalten konnte, das Spiel hat ja schon in den ersten Sekunden mit dem Safty Point düster angefangen.....


    Mich persönlich hat gefreut das nicht nur Tony Romo Interceptions wirft, sondern auch der Superstar PM :lol2: Das meiner Meinung nach einfach ein Zeichen ist, das einem der Druck zu viel wird.......


    Im allegemeinen war es kein spannendes Spiel, ab der Halbzeit war es eigentlich klar wer gewinnt, als Zuschauer mit nicht so viel Ahnung eher unspektakulär und langweilig. Was ich eine geniale Geste fand vom Seahawks Trainer Pete Carroll, das er jeden Ersatz- und Ersatz- vom Ersatzspiler aufs Feld geschickt hatte und als der den Superbowl bekam zuerst zur Mannschaft hingezeigt hatte, so nach dem Motto, das ist euer Bowl sieht......



    Schade das es jetzt wieder bis Anfang August geht, bis die ersten Spiele der Vorsaison anfangen ;(

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ich brauche nur noch bis Ende April warten, dann geht es hier wieder los.

    RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus

  • Danke Seattle, eine Spitzenleistung. Hab mir heute die Aufzeichnung angeschaut da ich live auf Schicht war und keiner hat mir das Ergebnis verraten:D. Ich hätte mir zwar mehr Spannung gewünscht aber trotzdem toll. Danke Seahawks


    Gesendet von meinem mobilen Ausgabegerät

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • War ein schönes Spiel, und endlich hat mal die Mannschaft gewonnen für die ich war. Dass allerdings die Broncos so überhaupt gar nichts auf die Reihe bekommen gegen die Legion of Boom hat mich dann doch sehr überrascht.


    Und es hat sich mal wieder gezeigt: Offense wins games, defense wins championships.


    Aber wie jedes Jahr das schlimmste am Superbowl: jetzt dauert es wieder ganze 2 Monate bis es weiter geht mit Football...

  • Um 00:05! Um 02:00 war schon die Halbzeit ;)
    Aber zeitlich ist es nicht gerade perfekt da gebe ich dir recht.
    Es war aber ein schönes Spiel, hat sich gelohnt wach zu bleiben.

    VIRS Grüße wünscht Rico...

  • Leider meißt gar nicht, ab und an Collegefootball bei einem Kollegen, sonst eher wie es passt, habe selber kein Pay-TV.

    RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus

  • Wo schaut ihr euch die Saison über Football an?




    Hi alexhighline


    am liebsten Live im Stadion :love:


    Karten fürs Wembley 3 Spiele im November14, sind soviel ich weiss schon Ausverkauft oder nur noch wenige Tickets zu überrissenen preisen vorhanden. Preise sind in der Regel (Lower Sidline) um die 150 USD rum


    Free TV kannst du vergessen ausser Inder Playoffphase einige Spiele auf Sat 1 Ran



    Pay TV


    Auf Sport 1 US kommt: in der Regulären Saison ab 1. Sept. jeweils 7 Spiele von 16 in einer Woche, am Sonntag Live ab 19.00, 22.30 und 02.00 plus am Montag das Mondaynight Football 02.00 nach Europa Zeit
    Unter der Woche werden die 7 Spiele 2x wiederholt, Montag und Donnerstag



    Sky weiss ich ned, ob die überhaut die Reguläre Saison zeigen oder nur die Playoffs ?( vlt. kann sich dazu jemand äussern der SKY hat.



    Ich schaue alle Spiele von den Dallas Cowboys, mit dem NFL GAMEPASS an https://gamepass.nfl.com/nflgp…cvsorc=Homepage.GR.GP_Nav


    Der Gamepass ist immer von 01.08-31.7 gültig und kostet 250 USD soviel mir ist. Du hast zugriff auf die Redzone, da werden alle Spiele am Spieltag Live angezeigt, auf 4 Fenster. Redzone= die letzten 20 Yards vor der Endzone http://upload.wikimedia.org/wi…AmericanFootballField.gif


    Du kannst auch jederzeit dein Spiel das du verpasst hast anschauen und Starten wenn du willst, Aufzeichnungen sind ohne Werbepausen, Sprache und Hintergrundinfos English. Favorit Team Auswahl mit viel Hintergrund Infos.


    Zugriff auf die alle Spiele der NFL in den letzten 5 Jahren, das Ganze je nachdem was du für ein PC, Laptop, oder Tablett hast in Full HD, auch kannst du ein App auf dein Smartphone und Tablett runterladen und dir die Spiele dort anschauen.

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • hier noch 2 Bilder von Tampa FL


    Tampa Bay Buccaneers vs San Diego Charchers Spiel am Veteransday November 2012

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ui 250 USD ist aber straffe Kost. Klar bekommst auch ordentlich Optionen dafür. Ich finde es echt doof, das in Dtl. Solche Sportarten keine Chance gegen Formel1 oder Fußball haben. Ich z.B. liebe auch Dragracing und vorallem die großen Klassen.aber außer übers Netz hat man dazu keinen Zugriff einfach so:(


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Herrlich die Bilder. Da ist schon Stimmung in der Bude:thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Ja ich weiss 250 USD ist ned billig, aber 1 Jahr gültig und es ist es mir Wert, ganz ehrlich, die 250 Kröten kanste dümmer ausgeben......



    Leider kommen auch nicht immer alle Spiele der DC auf Sport 1 US, daher bleibt halt nichts anderes übrig als bei NFL.com zu zahlen :worry:



    Ja das war Full House 68 000 Leute und keine Randale nix, da stehen Fans von beiden Mannschaften nebeneinander und machen Witze etc aber nichts böses, wenn du dich daneben benimmst, wanderst du in Knast für 24H und gehst am Montag ned Arbeiten und der Arbeitgeber wird verständigt :thumpup:


    Vor dem Spiel wird rund ums Stadion BBQ gemacht und alle haben Fun, wir wurden einfach eingeladen von wildfremden Leuten zum BBQ vor dem Spiel, war echt Super! :love:


    Mir geht es ja gleich ich liebe auch Nascar, Dragrace etc da findest du absolut nichts im Euro TV




    NFL ist in Europa einfach ned so bekannt und man kennt höchstens den Superbowl, auch nur durch die Medien ;) Die NFL Regeln sind zum Glück nicht so einfach wie im Fussball. Daher muss man sich schon sehr mit dem Sport beschäftigen, sonnst ist es einfach langweilig und Europäer jammern ja 2min spielen 3 min Werbepause etc löl

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • ja, aber nachts um 2..


    normale menschen müssen arbeiten montags.. :D :p


    ich musste auch arbeiten und habs trotzdem ne zeitlang geschaut (ok verrückterweise) ;)

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Der Superbowl fängt aber ned um 02.00 an :schwitz:




    Start ist immer um 00.30 Euro Time und 18.30 US Central Time!!!! ende ist im der Regel des Spiels, um 04.00 und wenn man zb etwas vorschläft und dann noch 2std nachm Spiel schläft, kann man Montags auch arbeiten :lol2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Ja die Regeln sind nicht einfach abett schon sehr interessant. Ist beim Dragracing ja auch so.ne weile sind die schnellen Kisten für alle interessant aber irgendwann wirds für Gelegenheitsgucker langweilig.wer aber viel schaut, schaut auch auf ganz andere Dinge wie die reine Zeit auf dem Strip und dann wird der Sport sehr interessant:D


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 2

    Triumph Street Triple 675 :thumbsup: ... "Der Letzte räumt die Straße auf"

  • Ich habe mir den Super Bowl aufgenommen und paar Tage später in Ruhe geguckt :) Das Ergebnis hatte ich natürlich schon am nächsten Morgen, doch wollte ich endlich mal wieder ein Spiel gucken!


    Sehr gutes Spiel und die Seahawks haben die Broncos ja regelrecht zerpflückt. Der Kick-Off-Return-Touchdown war schon sehr sehenswert, ebenso wie der Touchdown am Ende, wo sich der Seattle-Spieler (glaube Baldwin war´s) so unter dem Denver-Spieler durch geduckt hat und dann in die Endzone sprang :thumpup:

    Danke und Gruß Alex