Project Cars

  • Hallo miteinander.


    Da das ja doch ein Forum für Leute ist, welche sehr gerne Autos mögen, finde ich das folgende sehr passens:


    Momentan ist von den Slightly Mad Studios eine neue Rennsimmulation in Entwicklung welche durch extrem gute Grafik und eine immer besser werdende Physik überzeugen kann.
    Bisher kannte man das Studio unter anderem von diversen Need for Speed Teilen.


    Das Spiel befindet sich aktuell noch in einer geschlossenen pre-Alpha Phase.
    Zuvor konnte man sich, ähnlich wie bei Kickstarter Projekten, finanziell beteiligen um vorab Zugang zum Spiel zu bekommen.


    Vielleicht ist ja sogar hier im Forum der ein oder andere in dieser pre-Alpha beteiligt.


    Ich bin es zum Glück, unt betreibe in meiner Freizeit die größte deutschsprachige Facebookseite zu diesem Spiel.
    Dort könnt ihr euch ja mal umschauen und sich über das Spiel informieren.
    Auch Gameplayvideos gibt es dort zu sehen.
    http://www.facebook.com / projecars

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • ich habe es auch, habe von einem Kumpel den Zugang bekommen. Spiele noch Assetto Corsa sowie F1 2013

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Und wie gefällt dir Project Cars ?

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Ich habe mir mal ein paar der bei facebook verlinkten Videos angesehen.
    In Sachen Grafik sieht man meiner Meinung nach die "Herkunft". Was jetzt aber bitte nicht böse aufgefasst werden soll. Auch ein paar Bugs (Hand "verschwindet" beim Schalten) sind noch da. Aber da das eine Alpha ist, ist das sicher zu verschmerzen.
    Der Sound derFocus RS hört sich Hammer an, passt aber wenig zum Original. Da also das komplette Gegenteil zur GT Reihe.
    Mich wundert nur, dass ein Release in 2014 geplant ist, aber die Entwicklung noch in der Alpha stecken soll. Wie kommt das? Die Grafik ansicht sieht eher fast nach einer Final aus.
    Die Strecken sind grafisch sehr schön umgesetzt, die Nordschleife hat mir sehr gut gefallen. Aber die Autos kommen nicht an die GT Reihe heran. Es fehlt da irgendwie an "Tiefe". Die Texturen im Focus RS (Lüftungsdüsen etc.) wirken sehr flach. Ob sich das noch ändert?


    Ansonsten muss ich sagen, sieht es sehr schick aus. Zur gebotenen Fahtphysik und der Menüführung kann man so natürlich nihts sagen. Die Grafik kann meiner Meinung nach durchaus überzeugen. Wenn der Rest stimmt, könnte das durchaus eine Alternative zu Forza und GT werden. Die Basis ist super!


    Gruß Bastian

    Gruß Bastian

  • Und wie gefällt dir Project Cars ?


    ja ist eigentlich recht gut :) spiele aber gerade eher Assetto Corsa und F1. F1 zocke ich zurzeit in der PRL Liga PLR

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Es sind ja auch schon Sachen fertig entwickelt, welche aber noch nicht im Spiel enthalten sind.
    Desweiteren ist ja Herbst als Starttermin geplant, und da haben die noch ein wenig Zeit.


    GT scheidet für mich leider aus, da ich mit dem Spiel nie warm geworden bin.
    Alle Autos klingen wie ein Staubsauger und dann immer das viel zu laute quietschen der Räder.


    Assetto Corsa hingegen gefällt mir auch;)

    Octavia RS TDI DSG 4x4 österreischische Auslieferung

    Rieger Heckdiffusor in schwarz-glanz

    Einstiegsbeleuchtung im VRS-Look

    Ladekantenschutz Milotec

    KW V3--Dotz Fuji 20"

  • Bin auch bei Asseto Corsa. Das Fahrgefühl ist bei den meisten Fahrzeugen sehr genial. Selten so gut gemerkt wenn das Heck kommt. Sonst GTR2 und GTL gespielt. Da muss schon exakter fahren, abfangen von Drifts klappt mir da fast nie...


    Glaub aber aktuell noch nicht soi recht dran, dass Sie diesen "Bastel"-Modus loswerden. Die Updates kommen raus und teilweis nur von Stunden bereits Hotfixes, entweder ist das Testteam einfach zu klein oder Sie legen das Testen wirklich komplett als "Feldversuch" über die Community an... Aber sind ja erst bei V 0.7.8 ;)

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • Kann man da irgendwie eingeladen werden?

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Ist ja eine Steam Spiel, also sollte man über Steam auch einladen können.
    Ich fahre immer bei den PRL mit also Profi Racing Leag, macht echt Spaß


    Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Die Frage war auf die Alpha von Projekt Cars bezogen.

    O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB


    Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14

  • Die Frage war auf die Alpha von Projekt Cars bezogen.


    achso^^ ne das geht nicht, kannst es höchstens so machen wie ich. Habe mir einen Account von einem Bekannten abgekauft.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Ich hab damals auch zu lang gezögert, dann war das Crowdfunding vorbei. Hab mich schon bissel geärgert....

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,