Tickets für Bayern München Spiel in der Allianz Arena ? Wie & Woher ?

• Bin selber überhaupt kein Fussballfan (es lebe der Motorradsport :D ), aber was macht man(n) nicht alles für seinen alten Herrn :love:
    Drum wollte ich ihm dieses Jahr als vorgezogenes 70.! Geburtstagsgeschenk ein anständiges Spiel von Bayern München in der Allianz Arena schenken :D

Wie gesagt, sollte schon eher ein Topspiel sein, nicht irgendwie gegen den Tabellenletzten oder so.
    Preis für die Tickets spielt (fast) keine Rolle :D
    Kann auch Champions League oder so was sein ;)

Wie mach ich das am besten, bzw. wo bekomm ich solche Tickets ?
    Bzw. wie weiss ich oder bringe in Erfahrung, wann ein Topspiel statt findet ?
    Könnte sicher auch irgendwie kurzfristig arrangiert werden, dann kostet es zwar mehr, aber egal :D

Danke für eure Hilfe, mein alter Herr wird es euch danken :bussi:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

Einmal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• Schau mal hier: http://www.allianz-arena.de/de/service/tickets/

oder
    Tickets telefonisch beim FC Bayern bestellen.
    FC Bayern München AG
    Ticketing
    Säbener Straße 51-57
    81547 München
    Telefonnummer für Kartenbestellungen 089/69931-333
    Unsere Hotline ist wochentags von 08.30-12.00 Uhr bis 13.00-17.00 Uhr , Donnerstag bis 18.00 Uhr erreic

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Topspiel in der Allianz dürfte meist recht schnell ausverkauft sein.

Denk da wirst du nicht um viagogo / eBay rumkommen...

Topspiele solltest du über den Spielplan der Bundesliga / Champions-League finden.
    Die genauen Tage der BuLi sind zwar noch nicht genau terminiert, aber immerhin hast du dann den Richtwert der Wochenenden an denen das Spiel sein wird.

Gruß
    Michael

• Danke mal für die Inputs :)
    Aber wie weiss ich, welches die Topspiele sind, mal abgesehen von Champions League ?
    Da müsst man ja glatt die Saison mit verfolgen, um zu wissen, wer grad mit vorne dabei ist oder was ? :hammer:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Danke für den Link, Christian, da hät's ja auch CL tickets für so um die 229€ :)
    So ab 200€ bis sagen wir max. um die 350€ pro Ticket (offiziell) darf es schon kosten :)
    Nur steh ich bei den Tickets immernoch vor dem gleichen Problem: Wie weiss ich als Bundesliga-Unwissender, welche Spiele sich lohnen würden ? :worry2: :dontknow:
    Da gibts hier doch sicher den einen oder anderen, der mir da nen Tip geben könnte, welches der Tickets was sein könnte ? :love:

VCDS User HEX + CAN USB

• Ein absoluter Hit wäre natürlich das Champions League Heimspiel der Bayern gegen Arsenal London (11.3.2014) aber das ist natürlich längst ausverkauft und wird wohl auf dem Schwarmarkt recht unbezahlbar.

Scheint noch tickets zu geben, oder habe ich was missverstanden ? 8|
    Wenn dem so wäre, dann würd ich die wahrscheinlich sofort kaufen ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Ja sieht so aus als würde es noch Tickets geben.
    Alter Schwede das sind Preise. Ich war schon oft ob der Allianz Arena zu Spielen vom FCB, auch UEFA Cup und Champions League. Aber solche Preise hab ich noch nie bezahlt. Meine teuerste Karte war 80?.

Ich würde an deiner Stelle auf ein Topspiel verzichten, und versuchen für ein Bundesliga oder Pokalspiel Tickets zu bekommen. Die Allianz Arena ist auch so sehenswert.

Bei Topspielen wird natürlich nochmal kräftig aufgeschlagen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Das sind nicht die offiziellen Ticketpreise sondern Schwarzmarktpreise.
    Die offiziellen Preise sind viel niedriger aber das Spiel ist längst ausverkauft.
    Deshalb gibt es die Möglichkeit, ein Ticket auf dem Schwarzmarkt für ein Mehrfaches des offiziellen Preise zu erwerben.

Aber legal ist das trotzdem, oder ? :worry2:
    Nicht dass sie uns dann nicht mehr rein lassen :worry2:

VCDS User HEX + CAN USB

• Wie immer bei solchen Sachen: Legal ist es nicht und wenn man erwischt würde, gäbe es bestimmt Ärger.
    Guckst Du hier
    Nun haben allerdings die Ordner am Eingang wichteres zu tun, als Tickets auf ihre Herkunft zu prüfen...

Du bist der Rechtsexperte, aber das steht nix über den Käufer eines solchen (Schwarzmarkt)Tickets, nur der Verkäufer wird laut eigener Aussage potenziell belangt:

Zitat

4. Nutzung und Weiterveräußerung von Tickets, Vertragsstrafe

4.1. Aus sicherheitstechnischen Gründen, um eine flächendeckende Versorgung mit Karten zu erreichen und zur Vermeidung von Schwarzhandel und Ticket-Spekulationen können Sie Tickets des FCB nur zum privaten Gebrauch erwerben. Sie verpflichten sich daher und versichern ausdrücklich, die Karten ausschließlich für private Zwecke zu erwerben und zu nutzen. Der Erwerb zum gewerblichen oder kommerziellen (d.h. mit Gewinn) Weiterverkauf ist ohne vorherige Zustimmung durch den FCB untersagt. Untersagt ist ohne vorherige Zustimmung durch den FCB auch der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf (Abtretung) der Karten bzw. der sich daraus ergebenden Ansprüche und Rechte. Sollte der FCB feststellen, dass Sie ohne Zustimmung Karten zu kommerziellen oder gewerblichen Zwecken bezogen und/oder kommerziell oder gewerblich weiterveräußert und/oder Ansprüche kommerziell oder gewerblich abgetreten haben (insbesondere über ebay oder an Ticketagenturen), kann der FCB einen zukünftigen Verkauf von Karten Ihnen gegenüber verweigern, ein Hausverbot aussprechen sowie für jeden Verstoß gegen das Verbot nach Ziffer 4.1. die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe iHv bis zu maximal EUR 2.500 fordern. Der FCB behält sich vor, in einem solchen Fall in angemessener Art und Weise über den Vorfall auch unter Nennung Ihres Namens zu berichten, um eine vertragswidrige Nutzung der Karten in der Zukunft zu verhindern; der FCB behält die Geltendmachung weiterer zivil- und strafrechtlicher Ansprüche vor.

Oder wie sieht das nun aus ?

VCDS User HEX + CAN USB

• Also die normalen Ticketpreise sind beim FC Bayern ganz anders. Da gibt es drei Kategorien für normalos. 1. Kategorie Unterrang 60?, 2. Kategorie Mittelrang 45?, 3. Kategorie Oberrang 20?. Die Preise auf der Internetseite sind von Tickethändlern und keine FC Bayern Preise. Kennst du jemanden bei Audi oder der Telekom??? Die verkaufen nämlich auch Tickets als Hauptsponsor vom FC Bayern.

Sent from my GT-N7100 using Tapatalk

• Also die normalen Ticketpreise sind beim FC Bayern ganz anders. Da gibt es drei Kategorien für normalos. 1. Kategorie Unterrang 60?, 2. Kategorie Mittelrang 45?, 3. Kategorie Oberrang 20?. Die Preise auf der Internetseite sind von Tickethändlern und keine FC Bayern Preise. Kennst du jemanden bei Audi oder der Telekom??? Die verkaufen nämlich auch Tickets als Hauptsponsor vom FC Bayern.

Das ist mir schon klar, aber damit muss man leben, wenn man rel. kurzfristig an CL Tickets kommen will, die man einerseits fasts nicht bekommt und andererseits sicher nicht für die "normalen" FC Bayern Preise kriegt, da CL.
    Und nein, ich kenn leider niemanden bei Audi oder der T-Com, bin Schweizer, hab da nicht so gute Kontakte ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Es wird allgemein schwer an Tickets ranzukommen da alle Heimspiele schon ausverkauft sind.

Jedoch kann man über viel Vitamin B noch an Karten rankommen jedoch könnte ich dazu erst morgen mehr sagen.....

Is es wurscht ob am Wochenende oder unter der Woche ?!?!?!

2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15

:peace: :thumbsup: :peace:

• Völlig wurscht !!! :D
    z.B. das CL Spiel gegen Arsenal wär ja auch unter der Woche am 11.3. und das ist glaub ich ein Dienstag :)
    Mein Papa wird 70 und hätte somit eh Zeit unter der Woche :D ;)
    Ausserdem lässt er sowieso alles stehen und liegen, wenn er den FCB in der Allianz Arena spielen sehen darf, schliesslich ist er schon über 50 Jahre ein grosser Fan ! :)
    Ich werds mir hald entsprechend einrichten ;)

VCDS User HEX + CAN USB

Einmal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

• Träumen darfst Du Kai. Und wenn sich die Borussia anstrengt, ist heute ja vielleicht sogar ein Unentschieden drin.

Mir bleibt wohl nichts anderes als träumen....aber immerhin haben wir es den Bayern in der letzten Saison richtig schwer gemacht...und im Hinspiel hat´s auch 2 ( berechtigte ) Elfer gebraucht. ;)

Mal schauen, ob der Nachbar heute abend da ist und ein Paket für mich hat. Stand nämlich auf meiner Karte im Briefkasten ;)

Ist die Post tatsächlich so langsam ? Das Paket ist doch am Montag rausgegangen....schade. ;(
    Ach ja, ´tschuldigung für OT..... :)

F31

Gruß Kai :thumbsup:

• Soooo, die Sache mit den Tickets ist geritzt, danke an Tomi1511, watt'n geiler Einsatz :thumbsup:
    Also geht's am 12.4. mit meinem alten Herrn (der weiss noch nix von seinem Glück) nach München in die Allianz Arena, FCB gegen BvB gucken :thumbsup:

Jetzt wär noch die Frage, wo in oder um München könnten wir denn übernachten, damit ich mit meinem Paps noch gepflegt 1-2 Weisse stemmen könnte ?
    Darf ruhig ein bisschen gediegen sein, muss aber nicht, hauptsache gemütlich :D

VCDS User HEX + CAN USB

• Verdammt, die spielen da Fussball ?! Ich dachte, es geht um ein Konzert ?! :D
    Nix is, nur schon in der Allianz Arena zu sitzen, find ich schon spannen genug ! :D:finger::thumbsup: :peace: :lol:

VCDS User HEX + CAN USB

• Ich auch hin wollen :burnout:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Geile Sache! Glückwunsch das es mit dem Ticket zum Geburtstag geklappt hat! Bayern gegen die Zecken da wird Dein Papa viel Grund zum Torjubel haben :D

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Ich auch. Wo gibt es Tickets?

hab schon alle aufgekauft ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Ich bin jedenfalls Vereinsmitglied :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na das ist ja mal eine Wendung. Vom Ahnungslosen zum Fanartikelkäufer :D Und wann trittst Du bei der Schickeria ein? :lauthals:

Niemals ! Ich mach das alles nur für meinen alten Herrn :love:
    Ich bin im Herzen und in der Seele Motorradfahrer :love:
    Die ganzen verweichlichten, simulierenden Fussballer kann ich (prinzipiell) nicht ausstehen :finger:
    Aber eben, was man nicht alles für seinen alten Herrn macht :love:

VCDS User HEX + CAN USB

• Auch nicht unbedingt Christian ;)

• Wer - ausser denen die immer da sind - will schon FC Bääh sehen?? :lol2:

Da weiß man ja schon 2 Wochen vorher wer als Sieger vom Platz geht! Langweilig! :sleeping:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Das ist jetzt ja schon eine Weile her aber ich habe ganz vergessen zu fragen, wie Deinem Vater denn das Spiel gefallen hat. :D
    War er denn mit dem Verlauf zufrieden und bist Du evtl. doch noch Fußballfan bzw. Wespenfan geworden? :rolleyes:

Danke der Nachfrage :)

Die Allianzarena ist sehr eindrücklich und war mit 74'000 Leuten absolut vollgestopft.
    Meinem Vater hat es natürlich auch sehr gefallen, er bedankt sich ab und zu heute noch ;)

Leider haben die Bayern deftig auf den Sack bekommen, was das Gesamterlebnis etwas getrübt hat.
    Wir haben auch rausgefunden, warum der FCB verloren hat ;) Mein Paps ist schuld ! :lol:
    Er hat den edlen FCB Schal nicht angezogen, den ich ihm geschenkt habe ! :lol:
    Denn alle darauf folgende Spiele hat der FCB verloren, und nie hatte mein Paps den Schal an...
    ...bis eben zum Pokalendspiel (oder wie das heisst), da hat er ihn getragen und sieh da, sie haben gewonnen :D
    Und zur Feier des Tages hat mein Vater dann ein Paulaner aus den neuen FCB Weissbiergläsern getrunken 8)

Fussballfan werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr werden, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :finger:

VCDS User HEX + CAN USB

• Er hat den edlen FCB Schal nicht angezogen, den ich ihm geschenkt habe !
    Denn alle darauf folgende Spiele hat der FCB verloren, und nie hatte mein Paps den Schal an...

Jetzt ham mer den Übeltäter :lauthals: MIA SAN MIA :P :thumbsup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS