Was haltet ihr von den beiden Felgen fürn weißen Combi?
alle beide in 19 Zoll
links die Tomason TN6
recht die Barracuda Tzunamee
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Was haltet ihr von den beiden Felgen fürn weißen Combi?
alle beide in 19 Zoll
links die Tomason TN6
Die Barracuda find ich persönlich sehr geil.
:045:
Auf einen weissen passen die unteren.Sind meine lieblings Felgen auf einen Rs in weiss.
Zitat von Red Baron;23194Auf einen weissen passen die unteren.Sind meine lieblings Felgen auf einen Rs in weiss.
die sehen aber richtig teuer aus:032:
Sind nicht so teuer.Glaube ein Satz bei 1850 CHF.Sind momentan ca 1200€.Wobei die im Internet bestimmt noch günstiger zu finden sind.ET 30-50 gibts die.
Ich hab auch was teures für dich.Cor Concord Felge, ca.9500 CHF.Hab ich auf einem Gelben Ferrari gesehn:004: :004: :004: :004: :004: :004:
Mir persönlich gefällt weder die eine noch die andere Felge. Nimm einfach die Audi-RS Felge die du ursprünglich mal gefaked hast.
Was mir auch gut gefällt ist, hatte ich auf meinem SEAT, sind Porsche-Alus.
Grüße aus Wels
Meinst du etwa so?
Zitat von RS-Alex;23191Was haltet ihr von den beiden Felgen fürn weißen Combi?
alle beide in 19 Zoll
links die Tomason TN6
Zitat von timktm;23209Meinst du etwa so?
ja genau!!!!:004:
Bin nun auch glücklicher RS Fahrer... 2tes Kind kommt im Dezmber....die KTM 950 Sumo musste weichen....und als Ersatzbefriedigung muss der Octi gepimpt werden....
Als ich die Felgen zum ersten Mal sah:004: , war das klar ...die müssen auf den weissen RS drauf...9x19 mit 235er schwarz matt mit roten eloxierten Inlays...passt besser zum roten Bremssattel.... das mit KAW Federn 50/40 nun folgen noch Folienbeklebung an der Miloteckomplettfront mit und Holmen wie auch die Spiegel und dann kann es losgehen....
denke dann kann ich mich auch mit dem Auto blicken lassen. :027:
Zitat von RS-Alex;23191Was haltet ihr von den beiden Felgen fürn weißen Combi?
alle beide in 19 Zoll
links die Tomason TN6
Also ich persönlich würde die Barracudas nehmen:045:
sehen richtig geil aus
Zitat von timktm;23209Meinst du etwa so?
@ timktm was hast dufür ein Fahrwerk verbaut?
...bei den Barracudas musst Du einfach wissen dass die zumindest früher probleme mit den beschichtungen hatten. Ein kleiner steinschlag und das Chrom platzt ab :thumpdown: dann sehen die dinger ruckzuck seeeehr übel aus.
Aber wie gesagt, früher wars so. Vielleicht haben sie das jetzt im griff :047:
Von der Firma K.A.W nur Federn vorne 50mm und hinten 40mm...für mehr hat es erstmals nicht gereicht... Mit Radhausbearbeitung, Federneinbau + Felgen und Tüv bin ich bei 3035.- Euro gelandet... davon haben die Federn haben 200.- gekostet...
bzgl. der Qualität hat der Hersteller in den letzten Jahren zugelegt...warten wir es ab...die teile sind nicht verchromt sonder poliert...
Zitat von RS-Alex;23284@ timktm was hast dufür ein Fahrwerk verbaut?
hab mal neue foto von meinem weißen Oci.
bei schönem wetter
jetzt kommen ja dann die Winterschlappen
Find auch beide sehr schön, aber die Baracudas sind find ich um ein Damenhärchen schärfer!
mfg
Zitat von timktm;23288bzgl. der Qualität hat der Hersteller in den letzten Jahren zugelegt...warten wir es ab...die teile sind nicht verchromt sonder poliert...
Okay, dann wirds kein problem sein.
Zitat von Red Baron;23194Auf einen weissen passen die unteren.Sind meine lieblings Felgen auf einen Rs in weiss.
wie heißt die Felge?
Danke
luckskay
Enkei LS-5 mit Spoke Capes in Red.
http://www.produkte24.com/cy/c…-13139/seite-5-gross.html