Felgen für RS Combi??

• Auf einen weissen passen die unteren.Sind meine lieblings Felgen auf einen Rs in weiss.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von Red Baron;23194

Auf einen weissen passen die unteren.Sind meine lieblings Felgen auf einen Rs in weiss.

die sehen aber richtig teuer aus:032:

• Sind nicht so teuer.Glaube ein Satz bei 1850 CHF.Sind momentan ca 1200€.Wobei die im Internet bestimmt noch günstiger zu finden sind.ET 30-50 gibts die.

Joschi

• Hallo RS-ALEX

finde die super.

mfg .

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Ich hab auch was teures für dich.Cor Concord Felge, ca.9500 CHF.Hab ich auf einem Gelben Ferrari gesehn:004: :004: :004: :004: :004: :004:

Joschi

• Mir persönlich gefällt weder die eine noch die andere Felge. Nimm einfach die Audi-RS Felge die du ursprünglich mal gefaked hast.
    Was mir auch gut gefällt ist, hatte ich auf meinem SEAT, sind Porsche-Alus.

Grüße aus Wels

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Meinst du etwa so?

Zitat von RS-Alex;23191

Was haltet ihr von den beiden Felgen fürn weißen Combi?
    alle beide in 19 Zoll

links die Tomason TN6
    recht die Barracuda Tzunamee

• Bin nun auch glücklicher RS Fahrer... 2tes Kind kommt im Dezmber....die KTM 950 Sumo musste weichen....und als Ersatzbefriedigung muss der Octi gepimpt werden....
    Als ich die Felgen zum ersten Mal sah:004: , war das klar ...die müssen auf den weissen RS drauf...9x19 mit 235er schwarz matt mit roten eloxierten Inlays...passt besser zum roten Bremssattel.... das mit KAW Federn 50/40 nun folgen noch Folienbeklebung an der Miloteckomplettfront mit und Holmen wie auch die Spiegel und dann kann es losgehen....
    denke dann kann ich mich auch mit dem Auto blicken lassen. :027:

• Zitat von RS-Alex;23191

Was haltet ihr von den beiden Felgen fürn weißen Combi?
    alle beide in 19 Zoll

links die Tomason TN6
    recht die Barracuda Tzunamee

Also ich persönlich würde die Barracudas nehmen:045:

• sehen richtig geil aus

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• ...bei den Barracudas musst Du einfach wissen dass die zumindest früher probleme mit den beschichtungen hatten. Ein kleiner steinschlag und das Chrom platzt ab :thumpdown: dann sehen die dinger ruckzuck seeeehr übel aus.

Aber wie gesagt, früher wars so. Vielleicht haben sie das jetzt im griff :047:

Gruss dan

• Von der Firma K.A.W nur Federn vorne 50mm und hinten 40mm...für mehr hat es erstmals nicht gereicht... Mit Radhausbearbeitung, Federneinbau + Felgen und Tüv bin ich bei 3035.- Euro gelandet... davon haben die Federn haben 200.- gekostet...

bzgl. der Qualität hat der Hersteller in den letzten Jahren zugelegt...warten wir es ab...die teile sind nicht verchromt sonder poliert...

Zitat von RS-Alex;23284

@ timktm was hast dufür ein Fahrwerk verbaut?

• hab mal neue foto von meinem weißen Oci.

bei schönem wetter :-)

jetzt kommen ja dann die Winterschlappen :-(

Octavia RS TDI BJ 11/2007
    KW Gewinde Var.1
    Grill umlackiert
    8,5x20 Et 38
    dolce DC 16 mit 235/30/20

• Find auch beide sehr schön, aber die Baracudas sind find ich um ein Damenhärchen schärfer!

mfg

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.

• Zitat von timktm;23288

bzgl. der Qualität hat der Hersteller in den letzten Jahren zugelegt...warten wir es ab...die teile sind nicht verchromt sonder poliert...

Okay, dann wirds kein problem sein.

Gruss dan

• Zitat von Red Baron;23194

Auf einen weissen passen die unteren.Sind meine lieblings Felgen auf einen Rs in weiss.

wie heißt die Felge?

Danke

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****