Simons Abgasanlage ab Kat

• Hallo zusammen!

Besteht evtl. Interesse an einer Sammelbestellung für Simons Abgasanlagen?

Ab 8 Stück ungefähr wäre ein Preis von ca. 399 Euro inkl. Versand für den 1z RS vorstellbar.

Könnnt hier ja einfach mal reinposten. Andere Modelle sind natürlich auch möglich, also wenn aus Nachbarforen andere dazukommen wollen.

1. goldi
    2. bluecontacter
    3. KonterJoker
    4. -.-OctiRS-.-
    5. ThomaSB
    6. BB RS 202
    7. La"RS"
    8. Breuly
    9. BlackRS52

Ich bin begeistert!!! :thumbup:

Bestellschluss!

Die Interessenten bekommen heute (05.02.2014) eine PN mit allen Daten.

Meine Telefonnummer für Fragen: 0176/78645574 oder halt per PN.

Gruß
    André

• Soooooooooooooo Leute ....

Hab jetzt hier ALLE Post´s gelöscht :oberklug: :meckern:

Bitte beachten, hier ist eine Sammelbestellung ! Bei Fragen zum Produkt, in DEM Thread ----> SIMONS Auspuffanlagen nachlesen/nachfragen oder ggf. den Andre anschreiben.

Keine Diskussionenen ! Danke :shakehand:

Es kann sich wieder eingetragen werden !!!!!

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich muss das noch mit meiner "Finanzverwaltung" absprechen, da unser Sharan diesen Monat mal eben gute 1700€ Reparatur hatte. Natürlich außer der Reihe... :angry:

Wann soll denn bestellt werden? Sind die stabileren Schellen dann auch mit dabei, oder besorgt sich die jeder selber?

Wenn sich das noch bis Februar zieht, bin ich auch dabei...

Gruß Bastian

Gruß Bastian

• Hallo zusammen!

Nach Durchsicht der EG-Genehmigung sind folgende Modelle kompatibel:

Benziner:
    147kw: BWA, CCZA
    118kw: BZB, CDAA
    90kw: CAXA

Diesel:
    100kw: AZV
    103kw: BKD, BMM
    125kw: CEGA, BMN

Das heisst RS-TDI und RS TFSI/TSI sind enthalten! :thumbup:

• André , ich meld mich dann auch für eine Anlage an.

Ich hoffe nur, dass se' nicht zu laut wird :grumble:

EDIT:
    OK, ich nehm meine "Bestellung" erstmal zurück (sorry André) und les' mich mehr in die Thematik ein.

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

2 Mal editiert, zuletzt von La"RS" ()

• Ich hoffe nur, dass se' nicht zu laut wird

dann kauf sie lieber nicht ^^...die Simons ist, was die Lautstärke betrifft...nun mal die Umstrittenste...

bzw was willst du machen wenn sie dir zu laut ist...sie ausbauen und zurückschicken... :lol2:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• meld auch mal Interesse an kommt aber drauf an wann ihr bestellen wollt

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• upsi dann bin ich leider raus

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Was Stefan ? Das ist ende der Woche. Brauchst die Simons so dringend ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich würd eher sagen er braucht mehr Zeit zum sparen...

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Naja doch, da ich nur bei einer Abnahmemenge von 8 Anlagen einen anderen Einkaufspreis bekomme.

Über den genauen Preis unterhalten wir uns, wenn die Aktion vorbei ist.

Sollten keine 8 zusammen kommen, gilt die Sammelbestellung aber erstmal als gescheitert.

• Hallo,

Kann ich mich noch anschließen?? oder ist die Sammelbestellung gescheitert??

mfg Chris

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180:

• Schade....... :cry2:
    Hoffe doch das es noch was wird.

mfg Chris

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180:

• Aus guter Quelle weiß ich auch dass das ein Hammer Kurs ist!!!

Schlagt zu!! Selbst die die noch kritisch denken, bei dem Preis??? Und wenn es nicht gefällt könntet ihr sie zum melden selben Kurs weiter verkaufen!!

Ran an die Tasten und eintragen! :thumbsup:

1. goldi
    2. bluecontacter
    3. KonterJoker
    4. -.-OctiRS-.-
    5. ThomaSB
    6. ...

• Würde mehr als gerne zuschlagen habe aber einen RS, Benziner, 1Z5, 147 kw : AEC

Freut mich dennoch für Euch Anderen das Ihr ein Schnäppchen machen könnt :) :thumpup:

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Mach mich nicht fertig ich hab von dem technischen Mist kein Plan :D HSN: 8004; TSN: AEC unter D.2 Im Schein steht was mit 1Z; ACC

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Dann bist du dabei. AEC ist nicht der Motorkennbuchstabe, sondern das Modell. So ist mein Sharan ein 0603 (VW) 686.
    Dein RS ist ein 8004 (Skoda) AEC (RS mit 147kW Benziner), wie meiner auch.

Hier dann die bisherigen Sammelbesteller:

1. goldi
    2. bluecontacter
    3. KonterJoker
    4. -.-OctiRS-.-
    5. ThomaSB
    6. BB RS 202
    7. ...

Gruß Bastian

Einmal editiert, zuletzt von Bluecontacter ()

• @ Bluecontacter: Sehr gut, hauptsache drauf :thumbsup:

Kommt schon, noch zwei Leute.. gibt euch nen Ruck ;)

1. goldi
    2. bluecontacter
    3. KonterJoker
    4. -.-OctiRS-.-
    5. ThomaSB
    6. BB RS 202
    7. ...

• Basti danke für die Info und für das eintragen. Prima die Simmons war immer die einzigste die ich will. Jetzt brauchen wir noch 2 Leute.

• Eigentlich dachte ich, ich kauf lieber eine Bastuck-Anlage (da ich echt bissel schiss hab, dass das Ding zu laut wird für meinen 1Z-FL).

Aber sch...drauf,... ich bin dabei!
    Zur Not muss ich die Anlage halt weiter verkaufen.

Edit:

Stand:

1. goldi
    2. bluecontacter
    3. KonterJoker
    4. -.-OctiRS-.-
    5. ThomaSB
    6. BB RS 202
    7. La"RS"
    8. .....

Na los, einer noch!!!

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

• Prima LA/RS :thumbsup: Ich will ja echt nichts schlecht reden, aber der Klang einer Bastuck und dann der Preis never ever. Mein Kumpel hat so eine unter seinem RS und ich war echt enttäuscht davon. Jedoch Geschmäcker sind verschieden ebenso wie Meinungen, aber meiner Meinung nach ist Bastuck BMW Terrain :)