Sehr schön deiner! Gefällt mir
Welche AGA hast du verbaut? Gibt's da evt. mal ein Video von dir??
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Sehr schön deiner! Gefällt mir
Welche AGA hast du verbaut? Gibt's da evt. mal ein Video von dir??
Passen besser! Sehr schick!
Sieht richtig gut aus, viel besser wie mit den bbs felgen :thumpup:
Leistung kommt bei meinem komplett von HG-Motorsport. AGA gibt's auf der HG Seite zu hören, aber leider in schlechter Qualität.
Zu den Felgen: stehen schon wieder zum Verkauf wird Zeit für den dritten Satz in diesem Sommer. Wenn alles klappt gibt's 20" Vossen CVT.
Da hat jemand das nötige Kleingeld ich bin auf das Resultat gespannt! Auf meinen grauen 5E sollen auch Vossen drauf, aber bei 750?/Felge muss ich noch bissl sparen
2200 der Satz mit Reifen Kleingeld hab ich nicht....habe bisher meine felgen immer gut los bekommen und mit Freunden und Bekannten felgen getauscht. Daher auch der Preis für die vossen.
Da hat jemand das nötige Kleingeld
ich bin auf das Resultat gespannt! Auf meinen grauen 5E sollen auch Vossen drauf, aber bei 750?/Felge muss ich noch bissl sparen
Da ist alles so schnelllebig sowas kauft man nicht neu
Da ist alles so schnelllebig sowas kauft man nicht neu
Irgendeiner muss sie aber mal neu kaufen damit was zum tauschen da ist
Und das Felgenkarusell dreht sich weiter
Ganzes Auto war zu teuer, aber die Felgen vom Benz mussten sein 😎
Sehr schick!
Sind die Felgen poliert/verdichtet oder noch im original Zustand?
Und was für eine Spurverbreiterung fährst du da jetzt?
Sind das die Felgen vom Felix?
Hinten brauchst du mir stärkere Distanzscheiben!
Sonst kommt das schon ganz schick.
Ja sind die von Felix. Vorne sind 5er Scheiben drunter und hinten kommen noch 10-15.
Sehen echt Klasse aus auf dem O³
Cool! Was fährt er denn jetzt?
Hatte kurzzeitig meine Speedlines drauf, die jetzt aber zum Verkauf stehen. keine Ahnung was bei ihm kommt