Hallo an alle

  • Hallöchen
    Kurze Vorstellung meinerseits. Mein Name ist Timo komme ausm Schwarzwald nähe Rottweil, bin 28 Jahre alt, momentan fahre ich einen Passat dies sollte sich aber im laufe der kommenden Woche ändern da ich dann hoffentlich mein Octavia RS 2 holen kann. Manche kennen eventuell mein großen Bruder 6pack hier im Forum... naja ist spät mir fällt nichts mehr erwähnenswertes ein :ups: schönen abend noch...

  • Willkommen im Form mein Brüderlein dann hoffe ich das der Deal nächste Woche klappt, und wünsche dir dann viel Spaß mit deinem RS :) und nächste Woche ist am Samstag RS treffen in Donauscheingen.
    Da kannst gleich mit kommen und die Jungs kennenlernen.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von 6pack ()

  • Herzlich Willkommen! Lass mal mehr über deinen neuen RS hören.

    O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber


    Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

  • Ganz :heart:-lich Willkommen bei uns!!! Allzeit viel Spaß mit deinem RS und natürlich auch mit uns!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!