Grüße aus Wolfenbüttel

• Frohes Neues Euch noch aus Wolfenbüttel!

Ich bin Christoph, 27 Jahre und komme aus Wolfenbüttel. Bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Octavia RS Kombi (TDi) :D und bin sehr zufrieden mit ihm.
    Hab schon länger als Stillerleser in eurem Forum mich informiert und schlau gelesen für mögliche Veränderung am Auto und hab mich nun angemeldet um auch Aktiv mit Rat und Erfahrungen zur Seite zu stehen.Bin vorher einen Golf 5 GTI Edition30 mit 300PS und paar andere Veränderung gefahren aber ich möchte meinen RS nicht wieder eintauschen!!!

Liebe Grüße Christoph

• Vielen Dank und ich hoffe das noch paar andere aus der näheren Umgebung hier sind

es gibt einige....vielleicht sieht man dich ja mal einem unserer NORDLICHTER - Treffen wenn du Zeit/Lust hast
    ansonsten auch von mir herlich willkommen im Club :D

CZcar
    alias MARCO

• Herzlich willkommen im Forum! Czcar hat schon Recht, gibt doch einige aus der Umgebung und die Nordlichtertreffen lohnen sich immer :)

LG aus Peine/Braunschweig

• Herzlich willkommen aus dem schönen Mittelhessen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Dann auch hier noch einmal herzlich Willkommen im Forum.

Schön das die RS-Gemeinde im Raum Braunschweig-Wolfenbüttel-Wolfsburg wächst.

Grüße aus Braunschweig! :drivecar:

• Willkommen im Forum, und viel Spaß bei uns :D

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Hallo und Willkommen

Gruss Mario
    Octavia V/RS TSI DSG Combi Candy White
    Bestellt: 31.12.2013
    1. Einplanung 07.04.14 (KW15)
    2. Einplanung: 31.03.2014 (KW14)
    Bestätigt / Code 050
    Status: Gebaut, 02.04.2014 Fahrzeugübergabe an Vertrieb
    07.04.2014 Ankunft Verteilerlager Schweiz
    Fahrzeugübergabe: 16.04.2014
    8)

• Willkommen.
    Auch im Harz trifft man sich mal.
    Dass,das die Kollegen aus P,BS,HI vergessen haben.tz tz tz. :thumbsup:
    Gruss aus Hannover
    Dieter

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Zitat

Willkommen.
    Auch im Harz trifft man sich mal.
    Dass,das die Kollegen aus P,BS,HI vergessen haben.tz tz tz. :thumbsup:
    Gruss aus Hannover
    Dieter

Lieben Dank an Euch! Ja im Frühjahr / Sommer mal eine schöne Harztour machen, wäre doch was. Liegt ja in direkter Nähe :thumbsup:

• Vielen Dank und ich hoffe das noch paar andere aus der näheren Umgebung hier sind

Hallo und herzlich willkommen. Ich bin auch erst seit kurzem dabei und komme - tadaa - auch aus Wolfenbüttel.

Liebe Grüße
    Markus

• WF +1 ;)

[size=8]Bis 07/18: O³ 5E VIRS TDI Combi, 01/14, Schwarz, Black Design, Amundsen....
    [size=8]Ab 07/18: O³ 5E FL VIRS TSI DSG Combi, 07/18, Stahlgrau, Black Design, ACC210, Pano, Amundsen....

• Ich bin eventuell auch dabei.

RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, elektr. Heckklappe, Sunset, Gemini, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus

• Ach echt? Ja wird in Erwägung zogen, vllt melden sich die Leute die aus meiner Gegend dorthin fahren und man könnte evtl zusammen fahren.

wende dich doch einfach mal an Lord_Lämpchen und/oder Lotti1206, könntet euch dann ja absprechen :thumbup:

CZcar
    alias MARCO

• Na da sind ja doch einige aus meiner Umgebung, wäre bei einem Treffen auch dabei wen es Zeitlich passt. :wink: