Frage zu Programmen in Klimaanlage

• Hallo
    wer von euch kann mir und sicher den anderen auch sagen was die anderen 30 "programme" in der Klimaanzeige bedeuten wenn mann auf ECON und Taste Oben Rechts von den Vier gleichzeitig drückt?
    ok "programme" 19 ist die reale geschwindigkeit. aber was bedeuten die anderen?

mfg

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• hat jemand schon alles auf deutsch übersetzt?

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

• Es gibt auch eine Erklärung im Nachbar Forum.Oder schreib mal magic62 er hat da mehr plan.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Also wenn die auch einer auf Deutsch hat---bitte hier ruhig mal posten. Denn bei vielen Dingen hilft mein Schulenglisch nicht mehr :011:

• Wenn ich eine ruhige minute habe, werde ich versuchen einige positionen zu übersetzen.
    Immo geht nix, springe zwischen meine patienten hin und her :013:

LG aus Leverkusen, Mike

• jeder hat dafür respekt vor deiner artbeit würd ich sagen. und somit warten wir alle gerne auf die übersetzung meine patienten gehen schon vor ist doch klar. ich häts auf jeden fall net gerne wenn mein arzt sein forum mir vorziehen würde ;) mfg steve

• Versuchts doch mal mit dem google Transator. ;-) zwar kein schönes Deutsch aber immerhin das ein oder andere kriegt der übersetzt.

Gruß und Allzeit gute Fahrt

RS TDI PD Kombi in BlackMagic