Standlicht und/oder US-standlicht im 1Z FL

• hi leutz...

ist es möglich die scheinwerfer so zu codieren , das man quasi us-standlicht hat ?

oder optional ein gutes nodul ?

dann ist mir aufgefallen , das ganz oben in der ecke im scheinwerfer kleine lämpchen sitzen , die aber in keiner position leuchten ...
    kann mir nicht vorstellen das beide defekt sein sollen ....
    sind die abgeklemmt ?

• US-Standlicht ist beim 1z nicht mehr möglich (muss mal im Forum suchen, gibt einige Beiträge deshalb).

Wenn du nen RS hast, sind die beiden Birnchen oben nur als Platzhalter drin (und normalerweise blau).
    Beim RS ist die Standlichtfunktion über die LED-Tagfahrlicher realisiert, deshalb ist das Standlicht im Scheinwerfer deaktiviert.

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

• Zitat

US-Standlicht ist beim 1z nicht mehr möglich...

Stimmt so leider nicht ganz. Ich hab auch nen 1Z und hab es auf 30% geschalten. Ging aber glaub ich nur bis zum VFL. Ob es noch beim IFL geht kann ich nicht sagen.

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Hats recht, aber ab dem Facelift gehts nimmer über reine Codierung

Haushaltstipp: Milchreis schmeckt am besten, wenn man ihn direkt vor dem Verzehr durch ein kräftiges Steak ersetzt!

• Er hat ja schließlich nicht geschrieben was für ne EZ sein RS hat :what:

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Er hat ja schließlich nicht geschrieben was für ne EZ sein RS hat :what:

hmm, les' mal die Überschrift (Standlicht und/oder US-standlicht im 1Z FL), eigentlich recht deutlich! :D :wink:

• lesen4win :thumbsup:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Sorry Leute das ich jetzt einen neuen Beitrag aufmache aber ich finde den Thread einfach nicht mehr, wo beschrieben steht, wie man die Blinker auf US Standlicht umcodiert mit VCDS. Bin schon seit 4 Stunden am suchen aber ich finde ihn einfach nicht mehr. Kann mir jemand bitte die Codierung nochmals schreiben oder den Link zu dem Thread posten?

Mfg Alex

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Ich halte es wie Walter Röhrl:

Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

• Geht beim 2011 nicht per VCDS. Da musst Dir so ne Box kaufen, die mit ans Standlicht angeschlossen wird.

Grüße Jens

Jeder wie RS verdient...

• Hallo.
    Alles klar danke dir für die schnelle und produktive Antwort.
    Mfg Alex

Ich halte es wie Walter Röhrl:

Mein Auto geht erst dann schnell genug wenn ich bei der Fahrertüre stehe und Angst habe einzusteigen.

• Hallo.
    Alles klar danke dir für die schnelle und produktive Antwort.
    Mfg Alex

Ist ja nicht so, das die Suche NICHTS gefunden hätte :oberklug: Habs denn mal verschoben und deinen Thread dazu gelöscht.

Den Rest hatte ich dir schon PN beantwortet ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo Leute

Mein Rs würde die US Standlichte auch gerne besitzen, leider habe ich keine vertrauens würdiges Modul gefunden. Würde mich freuen wenn ihr mir sagt welches am besten ist bzw. wo ich mir es dann kaufen/Bestellen kann.

Danke im Voraus
    Chris