Januar Stammtisch BaWü 2014

  • Januar Stammtisch BaWü 2014


    So ich habe mir nun erlaubt den ersten Januar Stammtisch fix zu machen. Ist ja wie immer das 2 Wochenende des Monats :) hoffe auf großen Andrang.
    Gruß Jürgen


    Der erste Stammtisch im Jahr 2014 findet nun am 11 Januar in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/


    Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donauscheingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17


    Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!


    wäre toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und Anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.


    Hier könnt ihr euch anmelden :)

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Mal einer wo es in die hand nimmt


    Reservierst du auch im flamingo?


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Jo ich kann auch Reservieren, nur die Frage ist welcher Zeitraum soll ich da nehmen.

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Servus,


    ich werde mich gleich mal abmelden für diesen Stammtisch, muss am 11.01.14 arbeiten. Wünsche euch allen trotzdem viel Spaß und schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis zum nächsten Mal dann hoffentlich.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Bin dabei und komme dieses Mal in Begleitung ;)


    axxy  Landskronbier: Treffpunkt wie immer am Rastplatz Schönbuch?


    Abfahrtszeiten:


    A - 14:00 Raststätte Schönbuch --> Zobelix,...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R -->
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->
    - Beschleunigungsspur : -->
    D - 15:00 Donaueschingen:

    :) V/RS TDI :love: 8,8kg/PS :)

  • So die Liste bitte weiter führen :)
    Danke^^


    Abfahrtszeiten:


    A - 14:00 Raststätte Schönbuch --> Zobelix,...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R -->
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->6pack
    - Beschleunigungsspur : -->
    D - 15:00 Donaueschingen:

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Ich bei horb wie immer


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr




  • von unterwegs gesendet

  • Warum fragt mich den keiner???
    ...


    mhhhh, vielleicht weil das letzte mal schon wieder nicht Reserviert war?


    So die Liste bitte weiter führen :)
    Danke^^


    Abfahrtszeiten:


    Route
    A - 14:00 Raststätte Schönbuch -->axxy, Zobelix, Landskronbier, tmtomtom, alex88, ......
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> Patrik
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->6pack
    - Beschleunigungsspur : -->
    D - 15:00 Donaueschingen:

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

    Einmal editiert, zuletzt von axxy ()

  • So, ich bin auch das erste Mal dabei. :D Ich komm die A8 ab Pforzheim runter, wenn jemand sich schon vorher treffen will gerne, ansonsten stoße ich bei Treffpunkt A dazu.



    Abfahrtszeiten:


    Route
    A - 14:00 Raststätte Schönbuch -->axxy, Zobelix, Landskronbier, tmtomtom, alex88, 86becker, ...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> Patrik
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rottweil, P+R -->6pack
    - Beschleunigungsspur : -->
    D - 15:00 Donaueschingen:

    O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber


    Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

  • so die Frage stellt sich mir nun, für wie viele Leute soll ich reservieren?

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • 10 sind ja angemeldet


    Würde so für 15 bis 20 reservieren


    Bei mir kommt noch ein kind mit


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich komm auch. Eventuell mit Matze. Das ist noch nicht sicher!

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Ich bin auch das erste mal dabei.... weiss allerdings noch nicht ob der Freund auch mit kommt oder nicht...

  • Also wenn ich bis dahin mein RS habe und ich nicht arbeiten muss bin ich dabei, eventuell mit Fraule...

  • Also wenn ich bis dahin mein RS habe und ich nicht arbeiten muss bin ich dabei, eventuell mit Fraule...


    kannst ja auch mit mir mit fahren :)
    ach Timo melde dich hier einfach an :) Januar Stamtisch BaWü

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Ich würde sagen, Buche für 20 Personen, dann haben wir Platz.


    Wenn wir weniger sind, ist der Rest ja auch gleich wieder freigegeben wenn wir um 4 dort ankommen.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Viel Spass beim Treffen, hang immer noch in Miami rum :D:D

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Also wenn ich meinen bis dahin habe fahr ich garantiert nicht mit dir hin 6er :)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Rotti ()

  • Ich reserviere mal für 25 Personen

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

  • Also habe nun für 25 Personen reserviert, wie immer der große Tisch und den tisch oberhalb


    Bringt jemand noch zufällig sein VCDS mit ?

    wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

    Zitat

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen


    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von 6pack ()

  • wenn das Wetter so bleibt und es iwi passt bin ich auch dabei, kann aber noch nix versprechen....... da NFL einfach Priorität hat im Moment 8)

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Hoi Zusammen,


    ich wäre Total gerne gekommen aber da mein Schwiegervater morgen Geburtstag hat und wir um 18:00 Uhr Essen gehen kann ich leider nicht kommen ;( . Vielleicht beim nächsten mal wieder :thumbsup: !!


    Gruß Markus

    Bastuck ab Turbo weitere Maßnahmen folgen....... :D

  • nn das Wetter so bleibt und es iwi passt bin ich auch dabei, kann aber noch nix versprechen....... da NFL einfach Priorität hat im Mom


    Ja dann weist ja was das heißt oder? ----> Du musst deine Prioritäten einfach richtig setzen! :mussweg:

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !


  • Ja dann weist ja was das heißt oder? ----> Du musst deine Prioritäten einfach richtig setzen! :mussweg:



    :twak: :taetschel: :lol2: vielleicht, wenn ich ned am pennen bin!!! Die Prioritäten sind ganz klar........ :heuldoch:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Jap einfach kommen Platz haben wir immer


    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr