Hallo liebe Community,
da ich schon paar Tage bei euch mitlese, hab ich mich jetz mal angemeldet und dann stellt man sich natürlich auch vor.
Ich heiße Tom bin 30 Jahre jung und komm aus der Nähe von Augsburg.
Einen Octavia-RS kann ich leider noch nicht mein nennen, aber das Auto hats mir wirklich sehr angetan und könnte mir gut vorstellen das der Octavia III VRS mein zukünftiges Auto wird.
Seit nunmehr 8 Jahren bin ich mit nem 98er Passat 3B 1.8 (125PS) Limo unterwegs, also nem richtigem Opa-Auto :blush: . Aber er fährt und is praktisch.
Nach einer spontanen Probefahrt mit dem neuen Octavia RS TDI Combi vor ca 3 Wochen, geht mir die Karre einfach nich ausm Kopf. Allerdings werd ich noch den TSI testen, da bei ca 10k km Fahrleistung im Jahr, der wohl eher in Frage kommt und der Spaßfaktor ja auch bissl höher sein soll. Evtl wirds auch ein gebrauchter Mitte nächsten Jahres, falls sich da was tut.
Befinde mich also noch in der Entscheidungs-/Findungsphase. Darum werd ich immer mal wieder bei euch vorbeischaun und mich informieren und wenns soweit sein sollte, dann auch fleißig mit euch "fachsimpeln"
Ach und falls jemand aus dem Raum Augsburg einen neuen RS in Stahl-grau besitzt, den würd ich gern mal live sehn, da ich die Farbe intressant finde
So long und schöne Grüße
Tom