Hallo,
ich überlege, an meinem Kombi (stahlgrau) hinten die Schriftzüge und das RS-Emblem zu entfernen. Hat jemand so etwas schon gemacht (den Tipp mit Zahnseide und Föhnhabe ich schon gelesen) - und wie sieht das aus? Bilder helfen einem bei der Entscheidung doch sehr.
Viele Grüße
crozzroad

Foto vom Heck ohne Schriftzug gesucht
-
-
-
Das sieht sehr gut aus.
Das RS-Logo kann man dagegen an seinem Platz lassen.
Vorne am Kühlergrill würde ich es gerne entfernen.
Dazu habe ich in der Suchfunktion noch nichts gefunden. -
Zum entfernen, lass es einfach deinen Händler machen, hab ich auch machen lassen, da es die Option ja nicht ab Werk gibt.
wen du es lieber selbst machst, mit dem Fön gut auf Temperatur bringen dann geht es sehr einfach ab. -
Wow - in Weiß sieht das ohne RS-Schriftzug auch gut aus.
Danke für das Bild.
Ich geht auf meinen Händler zu. -
Hier auch nochmal ein Bild.
LG
Mister H -
Danke, ja, so finde ich sieht er deutlich besser aus.
-
-
-
Naja die Position des VRS ist recht bescheiden wäre es da wo das Octavia war ok aber da unten wirkt es alleine einfach nicht.
-
-
Der ist glaub ich geklammert müsste ich mal nachschauen oder vielleicht weis es ja jemand genau.
Da hab ich mir nämlich noch keine Gedanken gemacht, will mir eventuell den Grill von Superskoda holen da wäre der eh nicht dran. -
Wie sieht dieser Grill aus?
-
Zitat
Wie sieht dieser Grill aus?
http://www.superskoda.com/Skod…OEM-honeycomb-design-KI-R
Gruss Smoke
-
-
-
....ich habe auch "nur" noch den RS-Schriftzug dran (Auspuffblenden sind foliert in Wagenfarbe) und das Skodalogo ist etwas überarbeitet.......
-
Auspuffblenden foliert?
Das funktioniert?
Auf dem Bild ist das etwas schlecht zu erkennen.
Ist das schwarz?Wie hast Du das Logo überarbeitet?
Musste es dazu demontiert werden?Die Turini stehen dem Wagen gut.
Konntest Du die gleich mitbestellen? -
Auspuffblenden foliert?
Das funktioniert?....JEPP, tut es!!!! Nur die Folierung IN der Blende hat nicht gehalten!!!!
Auf dem Bild ist das etwas schlecht zu erkennen.
Ist das schwarz?
...ist schwarz-metallic (fast) Wagenfarbe!!!!Wie hast Du das Logo überarbeitet?
Musste es dazu demontiert werden?
...der äussere Ring des Logos ist nur geklickt, haben wir vorsichtig "rausgehebelt" und dann mit Folie überzogen...Die Turini stehen dem Wagen gut.
Konntest Du die gleich mitbestellen?
...habe ich beimbestellt....
-
Danke für die Infos.
-
...gerne!!!!!
-
Wie bekommt man den RS-Schriftzug vorne vom Grill ab?
Ich hab mal geschaut ich glaub die geht gar nicht ab das sieht aus als wäre das fest mit dem Grill verbunden. -
Schade.
Ich finde in stahlgrau wirkt er besser, je weniger dran ist.
Aber danke für Deine Hilfe! -
Ich hab mal geschaut ich glaub die geht gar nicht ab das sieht aus als wäre das fest mit dem Grill verbunden.Der Schriftzug ist gesteckt......falls er nicht (ver-)geklebt ist, müsste der ganze Grill raus.
(Andere Hersteller verwenden Stifte und sichern diese von hinten mit einem Klemmring)
-
Also so schlimm ist der RS-Schriftzug vorne nun nicht, dass er unbedingt weg muss
-
Der Schriftzug ist gesteckt......falls er nicht (ver-)geklebt ist, müsste der ganze Grill raus.
(Andere Hersteller verwenden Stifte und sichern diese von hinten mit einem Klemmring)
Das sieht mir stark nach verschweißt aus.Auch was musstest du alles abbauen um die Blenden Lösen zu können