iPhil stellt sich vor.

  • Hallo Mitfahrer :)


    Ich möchte mich auf dem Wege als zukünftiger RS-Fahrer vorstellen. Kurz zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt und aus Bad Köstritz (genau, das Bier), Arbeite bei Carl Zeiss und bin vorher einen VW Scricoo gefahren (gleich mehr dazu).


    Hier ein paar Infos zu meinem kürzlich bestellten RS:


    - TSI mit DSG
    - Candy weiß
    - Volllederaustattung mit roten Ziernähten
    - Black Design
    - Beheizbare Windschutzscheibe
    - Canton Soundsystem
    - elekt. Heckklappe
    - Fahrerassistenzpaket Traveller
    - Kessy
    - LM-Felgen Gemini in schwarz/silber (das werden gleich Winterschlappen aufgezogen)
    - Sunset
    - Variabler Ladeboden


    Viel soll vorerst nicht verändert werden. Nach meiner geplanten Abholung am 01.03. werden recht zeitnah 19" für den Sommer folgen. Ebenso ein Fahrwerk, über beides bin ich noch recht unentschlossen und werde mich hier anregen und beraten lassen :)


    Jetzt zu meinem frisch verkauften Scirocco ein paar Dinge, auf den ich so stolz war :(


    1.4 TSI 160PS
    Sondermodell "Edition"
    19 Zoll Audi Felgen
    H&R die tiefe Version
    Navi und solche Spielereien













    In diesem Sinne auf eine schöne Zeit,


    Gruß iPhil


    RS - TSI DSG ab 03/14

  • Hi Phil und Frohe Weihnachten :)


    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt ;)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Ganz:heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!!
    Nenbenbei noch paar schöne ruhige Tage und nen guten Rutsch!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Danke :)


    Also die Felgen werden diesmal nicht bunt, davon hatte ich erstmal genug. Mir schweben vllt ein paar Rotor von Audi vor.


    Farblich wird sicher mit Folie ein Aktzent gesetzt, da werd ich mir kommenden Sommer Gedanken machen.





    So dezent in einer schönen Tiefe....


    RS - TSI DSG ab 03/14

  • Willkommen hier im Forum :) dein Auto hab ich die tage auch mal im Internet gesehen Schönes ding aber mit deinem RS wirste auch Spaß haben :-)

  • Ja das findet man hier und da mal - leider auch mal eine Zeit lang bei eBay. Dort hat ein Anbieter "Werbung" für seine Fahrwerke gemacht.


    RS - TSI DSG ab 03/14