• Klingt interessant :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• jup sehr interessant!

Denke gerade an mein überarbeiteten G Lader, das ging nachher auch ganz Flott :love: ohne grosses eingreifen am Steuergerät......

bekommen wir da Massenrabatt? 8)

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

Einmal editiert, zuletzt von Secreto ()

• Jaaa.. der schöne leckere g60 in einem 86c g40... man hat man da Leute stehen lassen :D

• Für mich stellt sich die Frage wie das von statten geht.

Muss ich den Lader selbst ausbauen und dann ohne Auto auskommen solange der dort ist,oder muss man mim Auto hinfahren und der Lader wird vor Ort ausgebaut?

• Ich würd sagen man muss den Ausbau und den Transport selber organisieren.

Die bieten aber auch ne Express Lieferung an dan dauert die ganze Sache nur nen Tag und innerhalb von Drei Tagen sollte alles wieder gut sein.

• Was man berücksichtigt muss ist eine neue Software

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr