kurze Frage zu Innenausstattung...

  • und zwar möchte ich in meinem nicht RS die Angstgriffe in Schwarz gerne nachrüsten!
    Von welchem Modell aus dem VW-Regal kann man denn da nehmen, wenn es keine aus einem O² gibt.


    Und wie ist das mit dem Innenspiegel, ich habe den einfachsten vonner Welt. Ohne auto.Abblendung oder ähnlichem Schnickschnack...


    Olli

  • Ich glaube, GOLF 4 Teile müssten passen. Zumindest bei den Angstgriffen. Spiegel eventuell auch oder Golf5

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Rückspiegel nehmen viele den vom Tourag wegen dem Ambiente Licht...und Angstgriffe müsste es eigentlich vom Scout in schwarz geben soweit ich das überblicken kann...


    auch ein nettes Feature von dem Scout ist der Haltegriff für den Beifahrer :D...mit der Aufschrift RS oder Turbo...ist das bestimmt irre witzig :D


    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Fabian, Touareg fällt raus, weil er einen Spiegel ohne allem Elektrik Firlefanz hat ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Der (alte) Passat Spiegel dürfte auch passen... Genauso wie der vom Superb und eventuell auch Tiguan und Touran...!
    Mit den Griffen würde ich in D-land 100 Autoverwerter anrufen und fragen ob die von irgend einem VAG Modell ab Bj 2000 welche in grau rumfligen haben...! Ich hab mir natürlich nur welche mit Dämpfer besorgt (in beige) und diesen bei mir "nachgerüstet"...!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!