Wieder ein RS´ler mehr

• hi

da ich soeben meinen (ersten) RS bestellt habe will ich mich kurz vorstellen.

ich heiße alex, bin 33 jahre alt, verheiratet, hab eine tochter, von beruf entwicklungsingenieur in der motorenentwicklung, bin aus dem raum stuttgart und freu mich tierisch auf das neue auto!
    auch wenns wahrscheinlich erst im mai oder juni geliefert wird.

momentan fahre ich einen audi a4 (8k) limo mit einer kleinen kraftkur ;-)
    der übringens ab sofort zum verkauf steht. bei interesse einfach mal melden.

hab mich hier im forum angemeldet, weil ich finde das es noch nicht zu überlaufen ist und man auch schnell seine fragen beantwortet bekommt.
    würde mich auch freuen andere RS und skodafahrer aus meiner umgebung hier kennen zu lernen.

gRuSs
    alex

Manchmal ist beim Tuning weniger...mehr!
    Bisschen tiefer: ST XA: vorne 325, hinten 330
    Bisschen breiter: 8,5x20 Tomason TN15
    Bisschen mehr Leistung! 300PS/470Nm

• Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem neuen, wenn du ihn dann hast. Ich bin zwar nicht aus Stuttgart aber zumindest aus der Gegend.

O2 V/ RS Combi 2.0 TSI DSG brilliantsilber

Dectane Red/Crystal Rückl. & LED KZB | Golf VI Sharkfin | LED Innen & Aussen |
    FRB vo. & hi. | GTi Fußstütze | Brock B33 8,5 x 19 ET45 | 3M Carbonfolie Innen |
    H&R Spurverbr. HA 20mm | Einstiegsleisten hinten | Wabengrill | O3 RS-Logos |

• Hallo und ganz :heart:-lich Willkommen bei uns verrückten!!!
    Viel Spaß und Geduld beim warten!!! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Hallo

Willkommen hier im forum

Ist ja wieder einer für de stammtisch in donaueschingen

Mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr