Suche Carbonfolie oder echt Carbon

• Hallo Gemeinde,

ich suche eine Carbonfolie in der Farbe Orange.Hab bis jetzt nur einen Händler in den Staaten gefunden.Wer weiss wo ich diese Folie in Europa bekomme:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Was hast Du denn damit vor?
    Sieht ja ganz schick aus :-)

Aber bei diesem Thema fällt mir ein...hat schon mal jemand einen folierten RS-Combi gesehen, der mit Carbonfolie "glänzend" beklebt war?
    Würde mich nämlich mal interessieren, da ich von meinem Vorhaben des weiß-bekleben total abgekommen bin, nachdem ich es natura gsehen habe:020:

• @Doctor

Die Folie wird für den Innenraum gebraucht und für die Spoilerecken.Brauch ja noch was zum Bastel für die langen Wintermonate:011: .

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Die farbe gibt es, glaub ich, wenn du die teile mit wassertransferdruck folieren läßt.
    Ist dann allerdings keine arbeit mehr, die man selber (ordentlich) machen kann.
    Google mal nach wassertransferdruck.

LG aus Leverkusen, Mike

• Wobei orange-carbon finde ich wirklich ausgefallen und schick :004:

• Hi.
    Ich hab mir heute Carbonfolie von 3M in schwarz bestellt. Diese DiNoc sieht la richtigi realistisch aus.
    Bezogen hab ich sie von http://www.albert-alt-gmbh.de/ Der is da recht kompetent. Frag da mal an, ob der vielleicht was besorgen kann.

Grüße

Grüße Stefei

O2 V/RS TDI CR Black Magic, 18", Sunset, ColumbusII, etc.