Facelift RS Kombi

• So ich starte mal ein kleinen Bericht zu unserem Octavia RS CR Kombi mit fast voller Hütte...BJ 10/11 gekauft mit 78000km.
    War komplet Original und ich denke der wird in 1..2 Jahren schon ganz schick aussehen :D
    Ich kenn mich und weiss das ich meine Finger nicht still halten kann....
    Geplant ist auf jeden Fall Tiefe mit 20 Zoll, Scheinwerfer innen schwarz lacken, den Grill ändern, Wischer hinten weg (Glas-Stopfen liegt schon bereit),
    Luftfilter Pipercross kommt die Tage rein ist auch schon da.
    Ja und paar andere Kleinigkeiten werden mir auch noch einfallen :thumbsup:

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

• viel Spass bei deinem Vorhaben, wenn ich mir dein Avatare ansehe, resp. dein Golf bin ich gespannt wie der dein RS am Schluss aussieht 8)

P.S. Der FL RS ist einfach der schönste :love:

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Danke euch! Bisher war jedes meiner Fahrzeuge schon ganz cool find ich zumindest :D
    Da waren 2x 86c auf g40 mit allem drum und dran...einen 3 er TDI auch komplett mit neulack und allem...golf 4 Kombi der war dezent...nen Ver gut diesel der war auch ganz gut...und seit guten 2 Jahren der Edition 30... An dem hab ich eigentlich fast alles geändert und Details ohne Ende die keiner sieht aber ich find das geil ....wollte auch mal Luft und nun wieder auf German styl...wenn der GTI weg ist kommt ein Dreier wieder her der bekommt dann mal ne gute leistungsspritze. Der rs wird für den Alltag aber auch hübsch gemacht! Ich bau einfach gern an alles rum :thumbsup:

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love: